Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Philipp_2607
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:03
Geschlecht:

Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Mo 4. Sep 2017, 13:41

Hallo zusammen,

um euch einen vollen Einblick in die Sachlage zu geben hier die Situation.

Ich (26 Jahre) hab meine Exfreundin (22Jahre) über Tinder kennen gelernt, das erste mal persönlich haben wir uns dieses Jahr dann an Silvester in der Disko gesehen. Ich denke es war Liebe auf den ersten Blick. Auf jeden Fall hatten wir danach dann mehrere Dates, und beim 3 Date haben wir uns das erste Mal geküsst.Zusammen gekommen sind wir dann Anfang Februar. Das war die bisher schönste Zeit meines Lebens, ihr ging es genauso. Wir haben seitdem jedes Wochenende zusammen verbracht, weil Sie ca. 80 km entfernt wohnt und wir uns meistens bloss da gesehn haben. Wir waren im April ein Wochenende zusammen zum Wellness'n im Bayrischen Wald und im Mai mit ihren Eltern 1 Woche an der Ostsee. Nach diesem Urlaub war ich mit der Arbeit für 2 Tage in leipzig. Abends waren wir feiern und haben ziemlich viel getrunken. Da wir öfters weggehen mit der Arbeit hatten wir uns immer Lovoo für diesen Abend geholt und haben den Mädels geschrieben wo man denn in Leipzig so feiern gehen kann, wie gesagt ich war betrunken und habe in diesem Moment nicht nachgedacht, weil wir das eben immer so gemacht hatten. Das war es auch schon. In dieser Nacht hatte ich mit keiner anderen was, nicht mal geredet, angelangt oder sonstwas. Man muss dazu sagen dass ich noch NIE eine Frau betrogen habe, mit anderen Frauen geschrieben habe oder sonstwas. Ich hatte davor und danach keine Kontakt zu anderen Frauen, weil ich das auch einfach nicht kann und will. Ich bin generell eher ein schüchterner Typ.
Auf jeden Fall hat eine Freundin ihrer Freundin mich ein paar Tage später auf Lovoo entdeckt. Sie wollte mich zuerst rausschmeißen, ich habe ihr alles erklärt. Sie wollte schon schluss machen, hat mir dann aber eine 2. Chance gegeben. Seitdem haben wir uns 2 mal etwas stärker wegen Kleinigkeiten gestritten, Sie sagte jedes mal dass sie nicht weiß ob das noch Sinn mit uns macht. Ende Juli waren wir dann zusammen in der Türkei für eine Woche. In diesem Urlaub haben wir uns dann auch noch einmal richtig gestritten und da hat sie dann schon Schluss gemacht. Sie sagte Sie liebt mich noch aber nicht so sehr wie am Anfang, wegen dieser Geschichte mit Lovoo. Das Gestreite war erst so richtig krass seit diesem Vorfall mit LOVOO. Sie sagte sie denkt nicht das sie mir das jemals verzeihen kann. Aber wir haben dann gesagt wir probieren es noch ein mal, und das wollte Sie selber auch so. In den 2 Wochen nach dem Urlaub war dann alles wieder gut, und auf einmal bekam ich eine Nachricht, dass Sie sich gedanken machen will über alles. Das Ende von der Geschichte ist, dass Sie genau vor 2 Wochen mittlerweile Schluss gemacht hat.
Sie liebt mich zwar sagte Sie, aber es langt im moment nicht für eine Beziehung. Sie hat auch gesagt Sie weiß nicht wie es in 3-4 Wochen aussieht aber ich soll mir keine Hoffnungen machen. SIe sagte jedoch auch dass wenn über alles gras gewachsen ist, dass sie dann Kontakt haben will. Und ich weiß, dass das nicht einfach so dahin gesagt war....
Die Frage ist was mach ich jetzt? Seitdem hatten wir keinen Kontakt mehr, Sie hat mich bloss letzte woche noch gefragt ob ich nicht mal unser gemeinsamen Profilbild in Whatsapp rausmachen will. Habe ich natrülich dann gemacht und ich auch geschrieben. Ich liebe diese Frau und will Sie unbedingt zurück. Bitte helft mir! Soll ich weiter die Kontaktsperre halten oder ihr doch mal schreiben?
Wie gesagt, ich habe Sie nie betrogen oder sonstwas, bloss in ihrern Augen ist diese Benutzung von Lovoo Betrügen. Ich habe mich schon 1000 Mal dafür entschuldigt. Man muss auch dazu sagen dass Sie noch nie einen Freund ihren Eltern vorgestellt hat und auch noch nie Rosen oder sowas romantische bekommen hat wie von mir des Öfteren. Ich habe nichts zu verheimlichen, habe ihr auch schon angeboten Sie kann mein Handy durchschauen, denn jedes mal wenn ich das Handy in der Hand habe denkt Sie ich schreibe mit einer anderen.
Ich bin einfach nur noch verzweifelt.

Merida42
Beiträge: 155
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 14:42
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Merida42 » Di 5. Sep 2017, 03:22

Kurze Frage: Was würdest du denken, wenn deine Freundin auch nach Monaten Beziehung nach wie vor in Dating Apps andere Männer kontaktiert und sie fragt, wo sie feiern gehen? Und zwar dann, wenn sie mit ihren Mädels und ohne dich weg gehen will?

Wäre die Beziehung dann für dich immer noch so leicht und unbeschwert wie am Anfang?

angefahrenesreh
Beiträge: 494
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 14:25
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von angefahrenesreh » Di 5. Sep 2017, 06:10

Beim nächsten mal besser bei tripadvisor anmelden statt auf ner dating Plattform .... wenn es angeblich um gute Party Location geht

Kann verstehen dass sie das nicht ganz glauben kann und dir nicht mehr vertraut. Ich denke nicht dass Sich das wieder einrenkt
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

Philipp_2607
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:03
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Di 5. Sep 2017, 08:07

Leute ihr braucht mir nicht sagen dass das eine blöde Aktion war. :( Ich werde so etwas nie wieder tun. Ich weiß das es da draußen Leute geben soll die das gutreden und Wiederholungstäter werden. Ich habe nichts zu verbergen, sie könnte jederzeit mein Handy nehmen und es sehen. Sagt mir nicht das ihr noch nie einen Fehler gemacht habt bzw begehen werdet. Das ist immer leicht dahin gesagt. Ich will um sie kämpfen, koste es was es wolle.
Ich hab sie gestern genau nach 2 Wochen angeschrieben und gefragt ob es ihr gut geht. Und dass ich oft (ständig) an sie denke. Sie hat mir immer gleich zurück geschrieben, war logischer weiße aber sehr abweisend. Ich fragte sie ob wir noch einmal über uns reden können wir es weiter gehen soll, da sie mich eben als Person mag und mich nicht dauerhaft verlieren will. Auf jeden Fall sagte sie dass die Entscheidung endgültig wäre und dass sie aucu nie etwas anderes behauptet habe. 2 Stunden später habe ich sie dann überall blockiert (Facebook, whatsapp), da ich ihre Seite alle 5 min angesehen habe und in Facebook hat sie sich und ihre beste Freundin auch noch ein paar indirekte Seitenhiebe in meine Richtung ausgepackt. Gestern Abend hat sie mich dann per SMS angeschrieben warum ich sie überall blockiert habe, ob sie was verpasst hat. Darauf hin habe ich ihr geschrieben dass sie ja Schluss gemacht hat und das sie das so wollte. Und das in meinen Augen noch nicht alles verloren war, aber das ich ihre Entscheidung natürlich akzeptiere. Und da ich damit jetzt klar kommen muss ist es besser für mich wenn ich von ihr nichts mehr höre oder sehe, da ich einfach noch sehr am ihr hänge. Das muss sie jetzt auch akzeptieren. Und das ich ihr alles Gute wünsche.
Darauf hin kam wieder prompt eine Antwort, das sie das akzeptiert. Und dass sie das so wollte und sich auch getrennt hat, das ist richtig. Aber ich habe ihr den Grund dafür gegeben.also soll ich sie bitte nicht in den Schatten stellen. Und bei dem Gespräch wo sie Schluss gemacht hat hat sie mir schon gesagt dass das alles endgültig ist, sie hat keine Ahnung wie ich darauf komme, aber ok. Sie wünscht mir auch alles gute!

Leute ich bereue diesen Fehler mehr als alles andere, habe mich schon so oft dafür entschuldigt. Aber ich will einfach das diese Frau glücklich ist. Deswegen meint ihr es gibt noch eine Chance für mich nach diesem Verlauf? Meint ihr sie wird sich noch mal bei mir melden? :(

Philipp_2607
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:03
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Mi 6. Sep 2017, 09:19

Natürlich habe ich das Profil gelöscht, vor 3 Monaten schon, gleich damals nach dem Streit. Also nicht bloß die App, sondern das Ganze Profil.
Ich habe ihr vorgestern noch einmal geschrieben in meiner Verzweiflung, hier meine SMS:

"Ich will nicht im Streit mit dir auseinander gehen. Das Blockieren finde ich nicht kindisch. Ich mache das ja auch nicht um dich zu ärgern, weil ich jetzt beleidigt bin oder weil ich dich jetzt hasse. Ich habe einfach festgestellt dass es mir sehr schwer fallen wird damit abzuschließen, wenn ich jederzeit dein Profil anschauen und dir schreiben kann. Ich kann einfach einen Menschen den ich liebe nicht gleich gehen lassen ohne das ich die Hoffnung aufgebe. Und ja, ich habe dir den Grund dafür gegeben. Ich habe mich so oft von ganzem Herzen entschuldigt. Es war ein Fehler diese App an diesem Abend zu benutzen. Aber es war nie mehr als diese App, davor und danach nicht. Und klar ist das schlimm, wäre es auch für mich. Kann dich da vollkommen verstehen. Aber wenn man jemanden doch wirklich liebt kann man doch so einen naiven Fehler verzeihen. Wir haben nie wirklich zusammen darüber geredet bzw. du hast dich nie mehr dazu geäußert obwohl es dich immer belastet hat. Ich weiß auch nicht was in der Vergangenheit bei dir alles vorgefallen ist, es muss ja einen Grund dafür geben das du so etwas nicht verzeihen kannst. Ich brauche jetzt einfach Zeit für mich selber und ich hoffe das kannst du verstehen. Und das klappt nicht wenn ich immer irgendwelche Verlinkungen auf Facebook lesen muss oder sonst was. Das war auch der Grund warum ich noch einmal in Ruhe mit dir reden wollte."

Ihre Antwort darauf:
"Okay dann mach das so. Alles gute dir."

Ich werde ihr jetzt nichts mehr schreiben, wie gesagt ich habe sie überall blockiert. Kann ich noch irgendwas machen oder habe ich Sie jetzt komplett verloren? :(

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 6. Sep 2017, 11:08

Philipp_2607 hat geschrieben:Ihre Antwort darauf:
"Okay dann mach das so. Alles gute dir."
Ganz ehrlich? Ich find' Deine Ex-Freundin super.
Nicht unbedingt, weil sie Dich verlassen hat, sondern weil sie so straight und konsequent in ihrem Verhalten ist.
Ich wünschte, davon würden sich mehr Mädels und Frauen eine Scheibe abschneiden.

Deine SMS war zwar ehrlich und zeigt, dass Du Deine Fehler eingesehen hast, aber das hier
Philipp_2607 hat geschrieben:Ich weiß auch nicht was in der Vergangenheit bei dir alles vorgefallen ist, es muss ja einen Grund dafür geben das du so etwas nicht verzeihen kannst.
war leider ein komplettes Eigentor.
DU hast Mist gebaut, und nun versuchst Du, die Schuld indirekt IHR zuzuschieben, weil sie Dir aufgrund eventueller erlebter Dinge DEINEN Fehler nun nicht verzeihen kann. Da schwingt unterschwellig ein „Nun stell' Dich mal nicht so an, soooo schlimm war das nun auch nicht, was ich getan habe“ mit. Du versuchst hier, Deinen Fehler (der ja anscheinend nicht nur einmalig war) herunterzuspielen und Dich hier in die Opferrolle zu manövrieren, obwohl DU derjenige bist, der sich etwas zu Schulden hat kommen lassen.
Egal, ob sie nun in der Vergangenheit etwas erlebt hat, was sie in ihrer Entscheidung beeinflusst oder nicht, sie hat zumindest klar definierte und eng gesteckte Prinzipien als Frau. Diese hat sie durchgesetzt und lebt nun ihr Leben weiter.
Das finde ich absolut nachvollziehbar, zudem zeugt das von einem starken und aufrichtigen Charakter.
Philipp_2607 hat geschrieben:Kann ich noch irgendwas machen oder habe ich Sie jetzt komplett verloren? :(
Machen kannst Du da imgrunde nichts mehr. Sie hat ihre Entscheidung vorerst getroffen, und zwar mit allen Konsequenzen.
Du solltest auch bedenken: Sie HAT versucht, es zu verzeihen. Anscheinend funktioniert es nicht.
Sie empfindet Dein Lovoo- / Tinder-Gedöns (m.M.n. zu Recht!) als Vertrauensmissbrauch und kann Dir deswegen nun nicht mehr vertrauen.
Du bist ein Risiko eingegangen, hast somit hoch gepokert und bist damit letztendlich auf die Nase gefallen.
Nun musst Du wohl oder übel mit den Konsequenzen leben.

Mag sein, dass sie vielleicht irgendwann nochmal ins Nachdenken kommt, ich würde aber an Deiner Stelle nicht darauf warten.
Versuche, sie loszulassen und aus Deinem Fehler zu lernen, damit er Dir nicht nochmal passiert.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Gwen
Beiträge: 997
Registriert: So 4. Dez 2011, 15:03
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Gwen » Mi 6. Sep 2017, 21:43

Und ich erlaube mir mal eine völlig andere Meinung zu haben.

Diese Frau ist kein *Beziehungspotential*. Wer aus so einem Kindergarten eine Trennung strickt, hatte entweder noch nie wirklich Gefühle oder hat einen geringen Sebstwert bzw. wenig Vertrauen in den anderen.

Ich habe in den Anfangsmonaten auch eine Mail von einer anderen entdeckt, weil er den Account offen hatte und eingeschlafen ist (Ungelesen!). Auf AB lief zum Mithören ne Nachricht ein, dass er sich auch mal wieder melden soll und blablaa. Die Ex stand vor der Tür.

Ich hab da wenig Zirkus gemacht, weil ich fühlte, dass er eh zu mir gehört.

Tja, jetzt ist die Frage, bei wem der Fehler ist?
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.

Muffintopdeluxe
Beiträge: 905
Registriert: Sa 4. Apr 2015, 17:06
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Muffintopdeluxe » Mi 6. Sep 2017, 23:16

Gwen post hat geschrieben:Diese Frau ist kein *Beziehungspotential*. Wer aus so einem Kindergarten eine Trennung strickt, hatte entweder noch nie wirklich Gefühle oder hat einen geringen Sebstwert bzw. wenig Vertrauen in den anderen.
Finde Deine Sichtweise durchaus nachvollziehbar.

Die Frage ist natürlich, wer definiert, was „Kindergarten“ ist und was nicht? Da hat jeder seine eigene Defintion und ganz individuelle Grenzen und Maßstäbe. Ich persönlich hätte auch ein Problem damit, wenn mein Partner, dem ich eigentlich zu 100% vertraue, hinter meinem Rücken so 'nen „Tindergarten“ (höhö :D ) abzieht. Und das nicht nur einmal, sondern mehrfach.
Und wie oft das Thema „Alkohol“ als Entschuldigung herhalten muss, ist irgendwie auch so ein merkwürdiges Phänomen.

Das Mädel kann sich ja schlecht dazu zwingen, ihm wieder zu vertrauen. Das ist eine Sache des Bauchgefühls, da reichen oftmals schon ganz banale und subtile Gründe. Aus der Entscheidung, sich zu trennen, abzuleiten, dass das Mädel kein Beziehungspotential hat, finde ich schon relativ gewagt. Wenn sie so eng gesteckte Prinzipien hat, dann ist das nun mal ihr gutes Recht. Dies nun als „Fehler“ zu bewerten, hieße ja im Umkehrschluss, dass sein Verhalten mehr oder weniger „in Ordnung“ war, also ein kleiner „Faux-pas“, über den man mal hinwegsehen kann.
Es mag durchaus Frauen geben, die das können. Und wieder andere, die können das eben nicht. Und beides ist gleichermaßen in Ordnung.

Und was das Vorhandensein oder Nicht-Vorhandensein von Gefühlen betrifft:
Bei mir ist es z.B. genau andersherum. Imgrunde kann mich ein Mann nur dann so richtig verletzen, wenn ich tiefe Gefühle für ihn habe und so richtig verliebt bin. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es bei ihr ähnlich ist.

Sie hat ja versucht, ihm zu verzeihen. Und wie gesagt, vielleicht kommt sie in einigen Wochen tatsächlich an den Punkt, dass sie noch einmal in sich geht und ihre Entscheidung überdenkt. Für den Augenblick hat sie allerdings ihre Entscheidung getroffen.
Und genau das finde ich mehr als gut und konsequent von ihr. Sie hält ihn nicht unnötig hin, es gibt kein Hin- und Her, kein „ich weiß nicht“, sondern sie ist (vorerst) gegangen. Kann für beide im Augenblick nur von Vorteil sein, um jeder für sich zur Ruhe zu kommen und nachzudenken.
Was sich dann möglicherweise in einiger Zeit wieder entwickelt oder nicht, bleibt abzuwarten.
“It's not your job to like me - it's mine.” (Byron Katie)

Philipp_2607
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Sep 2017, 13:03
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Do 7. Sep 2017, 10:29

Erstmal vielen Dank für die vielen ehrlichen Antworten bisher, ich weiß das sehr zu schätzen.
Am meisten bin ich sauer auf mich, das ich so etwas gemacht habe. Wisst ihr ich habe sowas noch nie gemacht und werde es auch nie wieder machen. Ich habe mich immer selber über Leute aufgeregt, die so etwas bringen. Und jetzt war ich selber nicht besser. Ich will es auch nicht auf den Alkohol schieben, das war einfach eine richtig miese Aktion, ich könnte mich selber verprügeln dafür. Ich werde aus diesem Fehler lernen und ich will so etwas nie wieder erleben. Ich hätte nie gedacht das ich mich selber mal in so einer Situation befinde, und jetzt weiß ich auch erst recht warum ich das nie wieder sein will. Im Gespräch hat sie auch zu mir gesagt dass sie so eine Aktion von mir am wenigsten erwartet hätte, und das stimm auch. Ich bin nicht so eine miese Person. Aber keine Mensch ist fehlerfrei, irgendwann schaltet jeder mal sein Gehirn aus und macht irgendeinen scheiß.

Ich will Sie einfach zurück haben, nicht für mein Ego oder sonstwas. Ich liebe diese Frau einfach, von ganzem Herzen. Ich hab mittlerweile begriffen, dass ich Sie für's erste verloren habe. Aber sollte es jemals eine Möglichkeit geben das Ganze wieder gut zu machen versuche ich natürlich diese Chance zu nutzen.
Ich werde Sie jetzt in Ruhe lassen. Ich frage mich bloß ob es die richtige Entscheidung war Sie überall zu blockieren. Klar geht es mir damit selber etwas besser, da ich sie nicht alle 5 Minuten "stalke". Aber sie hat ja gesagt dass sie mich nicht komplett verlieren will und nach einer gewissen Zeit schon noch gerne Kontakt mit mir hätte. Aber ich glaube jetzt ist sie richtig angepisst nach ihrer Reaktion, oder sehe ich das falsch?
Sollte ich diese Blockierungen irgendwann wieder entfernen? und wenn ja, wann? Und sollte ich mich irgendwann von mir aus bei ihr melden oder soll ich jetzt einfach abwarten und ihr nie mehr schreiben?

Larilein0204
Beiträge: 5
Registriert: Mi 6. Sep 2017, 14:25
Geschlecht:

Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Larilein0204 » Do 7. Sep 2017, 10:48

Hallo Philipp,

also ich als Frau, würde auch ziemlich Zirkus machen, wenn mein Freund sich auf Lovoo anmelden würde...Geht ja mal gar nicht klar, wenn man in einer festen Beziehung ist, egal was die Hintergründe dafür sind. Aber dass das scheiße war, hast du ja schon begriffen.
Leider tickt halt jeder Mensch anders. Der eine würde es verzeihen aufgrund des Hintergrundes und deiner Entschuldigungen. Der andere, wie deine Freundin, kann es halt nicht verzeihen. Ich persönlich könnte es verzeihen, denke ich zumindest. Man muss dem Partner ja auch vertrauen können und ihm auch Glauben schenken können. Also, dass sie sich deshalb getrennt hat, finde ich etwas übertrieben. Das sind natürlich alles nur reine Spekulationen und was letztlich in ihr vorgeht, kann nur sie wissen. Doch so, wie du das beschreibst, scheint sie durch diese Aktion wirklich sehr sehr verletzt zu sein. Resultierend daraus, dass sie sehr viel für dich empfindet und sich ein gemeinsames Leben mit dir vorstellen konnte. Sie hat sich für dich entschieden und war bereit sich an dich zu binden und hat dir das gezeigt, indem sie dich an ihrem Familienleben hat teilnehmen lassen. In so einem Ausmaß tut man das nur, wenn man sich dem Partner wirklich sicher ist.
Blöd ist halt, dass ihre Freundin dich EIN PAAR TAGE SPÄTER dort entdeckt hat, du hast es also auch nicht gleich wieder gelöscht...Das setzt schon zu, auch wenn du es nur für diesen einen Abend benötigt hast. Gibt dann schließlich keinen Grund, noch weiterhin den Account zu haben. Und somit wäre das für mich noch fragwürdiger, würde mich noch stutziger machen und mich noch mehr verletzten. Aber wie gesagt, was wirklich in ihr vorgeht, kann dir hier niemand sagen.
Ich finde es jedenfalls schade, dass sie dir so wenig vertraut und dir so wenig Glauben schenkt, dass sie es dir nicht verzeihen kann. Jeder begeht Fehler, aber sowas muss man einfach auch verzeihen können.
Ich wurde vor kurzen selbst von meinem Freund ungewollt verlassen und hoffe einfach nur, dass eines Tages irgendjemand kommt und ihm eine Sichtweise eröffnet, die er vorher so noch nicht hatte und ihn seine Entscheidung überdenken lässt und ihn umstimmt. Aber solange jeder deiner Freundin in ihrem Handeln Zuspruch gibt, wird sich nicht viel ändern. Wobei man auch hier wieder nicht weiß, was ihre Freunde dazu sagen. Es ist einfach schwierig...
Lass sie einfach in Ruhe, denn wenn sich jemand seiner Handlung sicher ist, nützte das einfach nichts. Das musste ich auch schon feststellen.
Vielleicht kannst du ihr in ein paar Wochen nochmal schreiben und versuchen ein ganz normal Gespräch aufzubauen. Sie benötigt vielleicht den Abstand, um zu erkennen, dass man so einen "Ausfall" verzeihen kann. Weil es ihr aktuell einfach zu arg wehtut. Und wenn sie das erkennt und noch Gefühle für dich hat, dann wird sie auch wieder zu dir zurück finden. Solange sie dir das aber nicht verzeiht, funktioniert das nicht und das hat sich bewiesen und letztlich hat sie sich dann von dir getrennt. Also gibt ihr Zeit, damit sie dir verzeihen kann und dräng sie nicht :-) Wenn sie dich liebt, wird sie dir irgendwann verzeihen.
Schreib ihr erstmal nicht und warte noch 4-5 Wochen. Und dann fang nicht mit dem Thema an, sondern frage einfach, wie es ihr geht und was sie macht und versuche ein Gespräch aufzubauen und frag sie dann irgendwann ob ihr euch treffen wollt. Hebe die Blockierungen jetzt auf. Es tut dir zwar weh, aber im Grunde hast du keinen Grund sie zu blockieren. Mach dich nicht zum Opfer, wenn du es eigentlich nicht bist. Denn auch wenn ich ihre Trennung nicht ganz nachvollziehen kann, hast du den Fehler begangen und nicht sie. Aber schreib ihr nicht!

Liebe Grüße

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast