Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Philipp_2607
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 11:46

D.h. Ich schreibe: Die Konsole ist mir echt egal, von mir aus verkaufst du die. Ich will nur nicht dass du mich hasst.

So?

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 12:00

Wobei sie dann eh sagen wird das sie mich nicht hasst oder?

Merida42

Beitrag von Merida42 » Di 12. Sep 2017, 12:28

Das mit dem Hassen würde ich weglassen!
Ich würde mal überhaupt nichts emotional Belastetes schreiben. Sie will halt ne Info wegen der Konsole und das wars. Ob sie dich hassen will oder nicht, kannst du eh nicht beeinflussen.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 12:34

Fuck schon zu spät.... hab das jetzt so geschrieben 🤷🏼‍♂️

Merida42

Beitrag von Merida42 » Di 12. Sep 2017, 12:54

Egal! Nur für die Zukunft:

Du kannst Gefühle von anderen nicht ändern. Du kannst nur das tun, was für dich richtig ist und drauf vertrauen, dass der andere Verständnis für deine Handlungen und Gedanken hat. Wenn sich etwas für dich gut und richtig anfühlt und du wirst dafür von jemanden gehasst, ist das nicht dein Problem, du verstehst?

So und nun geben wir deinem Ex-Frauchen mal die Möglichkeit runter zu kommen, Ruhe zu finden und dann auch vielleicht mal nachzudenken. Du hast einen Fehler gemacht. Yo! Du hast alles getan, um ihr zu verklickern, dass es dir leid tut und du hast Besserung gelobt. Du hast das Geschehene hoffentlich ehrlich geschildert und sie um Verzeihung gebeten. Du hast alles getan!

Natürlich kannst du jetzt noch gehörig vor ihr zu Kreuze ziehen. Du kannst auch sofort auf den heiligen Weg nach Canossa aufbrechen ( :) ) oder dich sonstwie schänden oder wie Loveandhope schrieb, auf das Leben deiner Mutter schwören. Letztendlich liegt es an ihr, dir zu glauben und zu vertrauen.

Mein Sahneprinz hat sich vor 2-3 Jahren ein noch viel krasseres Ding geleistet. Der hatte sich nämlich auf ner Fetishseite ein Profil gebaut, mit seinem ganzen sexuellen Vorlieben, auf der Suche nach Cybersex und One Night Stands. Was meinst du, wie ich im Kreis bin und die Wände hoch! Das hat ewig gedauert, bevor ich überhaupt bereit war, mir seine Story dazu anzuhören. Er schwor Stein auf Bein, dass über das Portal kein Kontakt zu irgendjemand stattgefunden hat, für ihn war es ein Spiel. Ein verbotenes Spiel! Und er würde sich einfach mal etwas mehr Knister,Knister in unserer Beziehung wünschen. Und auch wenn ich etliche Wochen gebraucht habe, ich musste irgendwann einsehen, dass ich ihm entweder glauben und darauf vertrauen muss, dass es so war oder ich halt meine Sachen packen kann. Da hilft alles nix. Der Ball war bei mir und ich hatte eine entweder-oder Situation.
Aber ich kann dir sagen, ich habe monatelang daran geknabbert!
Männer... *seufz*

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 13:21

Also die hat geantwortet:

"Ich hass dich doch nicht?! Ich wollt nur wissen ob du sie brauchst weil ich sie gestern beim aufräumen gefunden hab"

Und jetzt? 🤷🏼‍♂️

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 13:54

Jetzt hat sie schon wieder geschrieben:

"Also was nun?"

Was mach ich jetzt?!

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 17:06

Ok. Es tut mir leid, ich kann das alles null einschätzen was hier grad vor sich geht, kann auch nicht mal ansatzweise abschätzen wo das alles hinführen wird...

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 17:10

Ja wenn die mir immer wieder schreibt und wissen will was mit dem blöden Ding ist.

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Di 12. Sep 2017, 17:16

Ja ich schreib ihr jetzt mal das es mir echt egal ist was sie mit dem Ding macht, das mir das nicht wichtig ist. Du sagt dann eh wieder ich soll das sagen und keine Kindergärten machen oder. Aber mal sehen
Ich kann whatsapp nicht einfach ausmachen, alleine schon aus beruflichen Gründen...

Antworten