Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Philipp_2607
Re: Exfreundin hat Schluss gemacht - wegen LOVOO

Beitrag von Philipp_2607 » Mi 20. Sep 2017, 21:07

Ok, vielen Dank für die Unterstützung schon mal!

Ich mach das jetzt genauso!

Bin aber trotzdem nicht so optimistisch. Warum seid ihr das denn eigentlich? Ich hab doch einfach so viele Fehler gemacht mittlerweile (Yo!, Videocall). Bin da nicht mehr so optimistisch.
Das würde mich echt noch interessieren... woran macht ihr das Fest? An der allgemeinen Erfahrung von Frauen oder wie sie sich verhält und das es Anzeichen von ihr dafür gibt?

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mi 20. Sep 2017, 21:30

Ja, aber nicht alle sind gleich 🤔😄

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 21. Sep 2017, 10:36

Ich bin mittlerweile schon blöd wegen dem Thema...:D

Aber ja, wir werden es sehen was passiert...

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Mi 27. Sep 2017, 10:03

Hey Leute,
dank euch geht es mir schon deutlich besser, es gibt mittlerweile so viele Momente wo ich nicht mehr an sie denken muss.
Nur heute ist wieder so ein beschissener Tag. Heute wäre ich eigentlich zusammen mit ihr nach Bielefeld gefahren. Sie hat dort eine Weiterbildung und ich hätte mir Urlaub genommen und wäre mit. Doppelzimmer hatte sie auch schon gebucht. Sie wird jetzt wahrscheinlich grad ohne mich dort sein. Fühlt sich irgendwie echt komisch an wenn man weiß das man heute mit ihr die Zeit dort verbringen hätte können...
Und an den Wochenenden merk ich auch noch immer richtig wie sehr mir etwas fehlt aber ich hoffe das wird auch besser. Ich versuche dann schon immer extra viel zu unternehmen, aber selbst das klappt nicht immer. Habt ihr noch irgendwelche Tipps bzw ein paar aufmunternde Worte wären echt schön...

Philipp_2607

Beitrag von Philipp_2607 » Do 5. Okt 2017, 10:22

Oh man Leute ich bin grad echt fertig. Eine Freundin von mir hat mir grad ungefragt Screenshots von meiner EX auf Instagram geschickt (Bin da selber nicht mehr angemeldet) und ich hab Sie natürlich angeschaut.
Sie hat in letzter Zeit 5 Fotos gepostet, alle mit komischen Bildunterschriften. Sind eigentlich alles Selfies und drunter steht z.B. :

- No vacany because of you #happy
- This shit feels like teenage fever #peaceandlove
- You may see me struggle but you'll never see me quit #peace #love #freedom

So komisches Zeug hat die noch nie gepostet, aber es macht mich echt fertig dass ich das gesehen hab...
Was sagt ihr dazu? :(

Antworten