Ex hat Neue

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
hangover
Re: Ex hat Neue

Beitrag von hangover » Fr 30. Mär 2012, 07:31

-jule85- hat geschrieben: habt ihr schon versucht was zu unternehmen das er wieder zurück kommt....
Da kann und sollte man glaub ich auch nichts unternehmen das jemand zurück kommt. Abwarten heißt die Lösung.
Der Verlassende hatte seine Gründe zu gehen und jeder Versuch ihn vom Gegenteil zu überzeugen würde ihn weiter wegtreiben.
Er/Sie muß es selbst merken.
Ich weiß wovon ich spreche. Hab meiner immer wieder die Tür aufgemacht und letztendlich hat sie sich dennoch immer wieder von mir distanziert.
Ich denke, da kann man nur die Füße still halten und nichts tun, auch wenns verdammt weh tut

Schokolade

Beitrag von Schokolade » Fr 30. Mär 2012, 18:28

H
Zuletzt geändert von Schokolade am Sa 31. Mär 2012, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Lacrima

Beitrag von Lacrima » Fr 30. Mär 2012, 19:09

Wie es mit uns weiter geht, weiss ich auch nicht.... ICh rede nicht über eine neue Beziehung.... Denke ja auch, dass wir nichts überstürzen dürfen und mein Mann wohl grade selbst nicht weiss, was er will.... Ich muss einen Gang zurückschalten und meine Erwartungen runterkurbeln .... Ich vermisse ihn nun mehr als die ganzen Wochen zuvor..... Es ist auch viel anstrengender jetzt nichts zu machen aber ich muss mich zurück halten .....
Dieser Mann hat mir sehr weh getan aber ich sehe das Gute im Menschen .... Ich weiss, wie er wirklich ist..... Vielleicht hat er diese Auszeit gebraucht??????
Ich hoffe die 10 Jahre hat er nicht vergessen und wir haben noch eine Chance..... !!!!
Schoki, ich weiß dass es momentan die anstrengendste Phase ist, ich war bis vor kurzem auch noch mittendrin. Hätte mir fast wieder eine richtige Kontaktsperre gewünscht und dachte, das halte ich nicht lange durch. Aber es lohnt sich, glaub mir. Und es wird leichter. Wenn du das jetzt durchziehst und ihn nicht bedrängst, dann wird er ganz freiwillig immer mehr auf dich zukommen. Und dann wird es leichter und je mehr er auf dich zugeht, desto lockerer wirst du automatisch wieder. Ihr seid auf einem sehr guten Weg und du machst momentan alles richtig. Und die Belohnung kommt in Form seiner Zuneigung. Du fühlst dich frisch verliebt und vermisst ihn jetzt noch mehr, willst ihn am liebsten jede freie Minute sehen. Kenne ich, war bei mir ähnlich. Aber das vermissen gehört dazu und er wird dich ja auch vermissen. Wenn ihr euch dann seht, wird es nur umso schöner. Und irgendwann wird das Gleichgewicht in eurer "Beziehung" auch wieder ganz ausgeglichen sein und dann ist die Anstrengung vorbei.

So ist es bei mir auch endlich wieder. Oder sagen wir zumindest, es geht grad sehr in die richtige Richtung. Es hat keiner von uns ausgesprochen, aber für mich sind wir wieder zusammen. Ich habe die Sprache der Männer gelernt und erwarte nicht mehr, dass er mir ständig verbal seine Gefühle bestätigt. Ich muss auch nicht mehr alles zerreden und denk auch gar nicht mehr soviel darüber nach. Ich merke einfach, dass alles gut ist, solange ich ihn nicht wieder mit Worten bedränge. Damit kann er nicht umgehen. Wir sehen uns relativ häufig, total entspannt, kein Streit, kein Gezicke, er ist viel anhänglicher als jemals zuvor. Und wenn ich dann wieder nach Hause fahr, gibts kein Theater mehr (ich war ja immer abhängig und wollte am liebsten immer bei ihm sein). Ich genieße jetzt auch die Zeit für mich. Hatte vor kurzem erwähnt, dass ich mir ein neues Fahrrad wünsche und vielleicht zum Geburtstag kaufen will. Er hat ein gebrauchtes für mich organisiert von nem Bekannten und ich sollte es mir gestern mal anschauen. Als ich da ankam, war es geputzt, neu bereift, die Bremsen nachgezogen, alles auf Vordermann gebracht... Das ist seine Art, mir zu zeigen, dass er mich liebt. Und das hab ich jetzt endlich verstanden. War heute Nacht dann mal wieder bei ihm und heute wollten wir eigentlich ne Fahrradtour machen. Aber das Wetter ist ja leider nicht mehr so toll, voll kalt und es regnet. Er hat gefragt, was wir denn jetzt machen wollen und ich hab gesagt, dass ich dann jetzt nach Hause fahr und das doofe Wetter für meinen Haushalt nutze. Wär mir früher im Traum nicht eingefallen, hauptsache bei ihm sein, egal was wir machen und wenn wir uns nur zusammen langweilen. Gut, bis jetzt konnte ich mich noch nicht zum putzen aufraffen, aber ich hab den Nachmittag doch sehr genossen: Serien geschaut und mit unserem Pralinchen gechattet. Die Zeit alleine ist mir jetzt auch wichtig und es wird noch genug schöne Tage geben, an denen wir uns sehen. Wir haben wieder viele Pläne für die Zukunft, aber sehen alles eher locker. Ich verkneif mir meine Kommentare in Richtung zusammenziehen, will ich momentan auch gar nicht mehr unbedingt. Und jetzt kommen von ihm teilweise sogar Anspielungen in diese Richtung. Letztens meinte er im Spaß "mit dir will ich auch nicht verheiratet sein" (weil ich ihm mal wieder die Decke weggezogen hatte). Dieser wirklich scherzhafte Satz hätte mich früher in ne Krise gestürzt, obwohl Heiraten für mich generell nie ein Thema war. Brauch ich einfach nicht. Aber ich hab daraufhin nur gesagt "das wirst du sowieso nie erleben". Und was sagt er darauf ziemlich ernst? "Sag das nicht, man kann ja nie wissen" :shock: :o

Um das Ganze nochmal kurz zusammenzufassen:
Am Anfang musste ich mich dazu zwingen, locker zu sein. Und mit der Zeit hab ich kapiert, dass es mir damit auch besser geht. Und es wurde leichter. Und je leichter es wurde, desto mehr kam er auf mich zu und es wurde noch leichter. Vielleicht hilft dir dieser Gedanke ja, weiter so tapfer durchzuhalten wie bisher. Ich glaube wirklich, dass ihr auf einem guten Weg seid und ihr es auch wieder in eine ausgewogene Beziehung schaffen könnt. Drück dir ganz fest die Daumen :)
"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)

Rainer

Beitrag von Rainer » Fr 30. Mär 2012, 21:23

Rainer hat geschrieben:Schönen guten abend !!

Nochmal zur erinnerung !!!
Miss Piggy is boocked for Poledance !!!
ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s180.html

Timo

Beitrag von Timo » So 1. Apr 2012, 17:55

das ist schon schön aber immer tapfer bleiben und sehen was die zeit si bringt

-jule85-

Beitrag von -jule85- » Fr 13. Apr 2012, 18:58

hallo meine lieben,

wollte mal fragen was eure ex- übergangsbeziehungen machen.... mein ex macht jetzt wieder sehr viel überstunden und schläft auch öfter zu hause...
aber er ist eigentlich noch mit ihr zusammen... und für mich auch noch sehr glücklich mit ihr....

Timo

Beitrag von Timo » Di 15. Mai 2012, 01:36

ganz ehrlich das brauche ich nicht mehr .. wissen ob meine ex noch mir ihren typen zusammen ist oder nicht . weile mir es am arsch vorbei geht meint hat jetzt was besser dann muß dar jetzt auch durch.. meine ex versucht immer noch mit der eifersucht schiene .. hey guck mal habe ne geilen typen ... ich lache und gehe dann .. weiter gestern habe ich sie mal gefrag was das noch soll weile ich es doch weiß ... dann ist sie durchgedreht das geht mich nichts an , ich so okay aber verhalte dich bitte nicht wie ein kind und dann bin ich reingegangen.

MarieMorgenstern

Beitrag von MarieMorgenstern » Di 15. Mai 2012, 14:10

Mein Ex hat auch ne neue, dass aber nich mal ne Woche nach der Trennung, ist sowas normal?? Ich halte das nicht aus, aber an sich ist er es dann wohl nicht wert, dass ich mir da noch weiter Gedanken drüber mache :'( Man sollte sich eigentlich jemanden suchen, der einen wirklich liebt und nicht so nen Mist anstellt..

Perlen liegen nicht am Strande,
tauchen muss man in das Meer,
doch auch die schönste Schale
ist gar häufig innen leer.

Suche stets das wahre Gute,
schätz es ohne schönen Schein,
und such in jedem Menschenherzen
stehts den verborgenen Edelstein.

Yve59

Beitrag von Yve59 » Di 15. Mai 2012, 14:32

Was nützt eine schöne Schüssel, wenn ein anderer daraus ist!

MarieMorgenstern

Beitrag von MarieMorgenstern » Di 15. Mai 2012, 14:36

So kann mans auch sagen..

Antworten