Ex hat Neue
Re: Ex hat Neue
schliesse mich Timo voll und ganz an
ich denke das passt grade voll zu unseren Situationen
Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind.- Klammere Dich nicht an Menschen, die Dir nicht gut tun.- Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben.- Zähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergrößern.- Gib auf, wenn Du merkst, dass es keinen Sinn hat.- Suche Dir jemand, mit dem Du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.- Lerne, dass Dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger sondern die ganze Hand reichen.- Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie seh...r Du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne Dich verpasst... Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind !!

Hänge nicht an Dingen, die schon lange verloren sind.- Klammere Dich nicht an Menschen, die Dir nicht gut tun.- Gib Leuten nicht tausende von Chancen, wenn du merkst, dass sie die erste noch nicht einmal verdient haben.- Zähle keine Feinde zu deinen Freunden, nur um den Freundeskreis zu vergrößern.- Gib auf, wenn Du merkst, dass es keinen Sinn hat.- Suche Dir jemand, mit dem Du die Sterne nicht nur studieren, sondern auch nach ihnen greifen kannst.- Lerne, dass Dir gute Menschen nicht nur den kleinen Finger sondern die ganze Hand reichen.- Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie seh...r Du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne Dich verpasst... Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind !!
ohhhh jaaaaaaaaaaa jule wie recht du hast
is zwar traurig aber wahr
is zwar traurig aber wahr
Der Spruch passt wirklich sehr gut 
PS: eben weil ich es lasse, weil ich nichts mehr tue, gratuliere ich nicht zum Geburtstag.... der ist es einfach nicht mehr wert, dass ich irgendwas tue...
Bin gespannt wie lange die Übergangsbeziehungen unserer Exen laufen....

PS: eben weil ich es lasse, weil ich nichts mehr tue, gratuliere ich nicht zum Geburtstag.... der ist es einfach nicht mehr wert, dass ich irgendwas tue...
Bin gespannt wie lange die Übergangsbeziehungen unserer Exen laufen....

also ich hoffe mal nicht lange ... wenn (sie) dann wieder ankommen werden wir sie erstmal ganz schön an der langen leihe lassen ... hihihih
bei mir gibt es was neues leute 
die übergangsbeziehung hat schluss gemacht mit meiner ex ....
wie sieht es bei euch aus was neues ??

die übergangsbeziehung hat schluss gemacht mit meiner ex ....

wie sieht es bei euch aus was neues ??
nee leider nich er steht jetzt vor freunden zu ihr
aber bei seiner schwester ist es nur spaß....

aber bei seiner schwester ist es nur spaß....

Hey Jule!-jule85- hat geschrieben:ich denke das passt grade voll zu unseren Situationen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grandioser Spruch, der passt mir heut richtig Gut ins Bild! Krank daheim rumhängen ist nämlich mal voll ätzend bei diesem wundervollen Wetter, gerade, wenn Einen die Sonne so schön von Draußen anlacht

100 % agree, treffender gehts nicht ...Gib den Menschen auf, der nicht merkt, wie seh...r Du ihn liebst und lass ihn merken, wie viel er ohne Dich verpasst... Lerne im Leben, dass es das Wichtigste ist, sich wohl zu fühlen und nicht an die Menschen zu denken, die es sicher nicht wert sind !!
Liebe Grüße an Alle und nochmal Danke dafür

Wow Aspirin!!!! Wie lange waren sie zusammen?
Und seit wann sind sie getrennt?
Freu mich für divh!!!!!
Und seit wann sind sie getrennt?
Freu mich für divh!!!!!
guten morgen meine lieben leidensgenossen,
es ist doch alles doof mit den neuen beziehungen unserer exen... ich denke jeden tag daran ob er vielleicht auch mal unglücklich ist mit ihr und die zeit mit uns vermisst oder sowas... schön doof wa...
wie sieht es den bei euch aus gibt es was neues oder habt ihr schon versucht was zu unternehmen das er wieder zurück kommt....
lg lule
es ist doch alles doof mit den neuen beziehungen unserer exen... ich denke jeden tag daran ob er vielleicht auch mal unglücklich ist mit ihr und die zeit mit uns vermisst oder sowas... schön doof wa...
wie sieht es den bei euch aus gibt es was neues oder habt ihr schon versucht was zu unternehmen das er wieder zurück kommt....
lg lule