Ex hat Neue
Re: Ex hat Neue
natürlich mit zwei s wird gegessen 

Hey, ich wollte diesen Thread mal wieder hervorheben, weil mir es jetzt auch so geht.
Ich war mit meinem Ex 3 Jahr zusammen. Wir sind jetzt 3 Monate getrennt und seit 5 Wochen besteht kein Kontakt. Gestern hat er seinen Beziehungsstatus bei FB geändert. Ich kann es nicht fassen. Ich habe ihm scheinbar rein gar nichts bedeutet. Wie kann er mich nur so dermaßen verletzten?
Dieser Umstand geht nicht in meinen Kopf rein....ich halte diese Vorstellung nicht aus.
Ich war mit meinem Ex 3 Jahr zusammen. Wir sind jetzt 3 Monate getrennt und seit 5 Wochen besteht kein Kontakt. Gestern hat er seinen Beziehungsstatus bei FB geändert. Ich kann es nicht fassen. Ich habe ihm scheinbar rein gar nichts bedeutet. Wie kann er mich nur so dermaßen verletzten?
Dieser Umstand geht nicht in meinen Kopf rein....ich halte diese Vorstellung nicht aus.
Mut steht am Anfang des Handels, Glück am Ende.
Auch ich schreibe hier mal... Bei mir waren sehr viele Höhen und Tiefen aber ich habe mich gut gefangen. Mit meinem ex erste Beziehung war ich gerade vier Jahre zusammen dann machte er Schluss unter heftigen Tränen. Ich kämpfte sehr lange doch irgendwann merkte ich es bringt nichts und gab auf ihm nach zu Rennen musste auch deutlich nach mir schauen. Er hatte gleich nach sieben Wochen ne neue und zog sofort mit ihr zusammen obwohl es vorher noch hieß er hat noch nicht abgeschlossen oder sich Neuverliebt. Im März 13 trennte er sich von mir keiner verstand es und im Mai oder so hatte er die neue. Letzter Kontakt von ihm aus im Jan aber seit Juli 13 halte ich mich zurück. Von ihm immer wieder Meldungen aber kein Erfolg nur Vermutungen. Seit 15 Monaten getrennt und ob es noch stimmt oder nicht seit 13 Monaten die neue. Bis heute sagt er immer wieder er will mit mir einen Schlussstrich ziehen da frage ich mich warum er es deutlich immer sagt?! Ich bin gespannt was weiter passiert aber was zählt ist das ich mich sehr toll entwickelt habe und morgen meinen Traumjob Anfangen werde; )
Aber mein ex ist irgendwie immer noch im Kopf obwohl ich das oft und gut unterdrücke. Der wahre war noch nicht dabei also versuche ich weiter alleine zurecht zu kommen. Ps mein ex hat immer wieder Krisen jammerte bei mir und andere beschweren sich über ihn - also sein Leben scheint auch Achterbahn zu fahren
Aber mein ex ist irgendwie immer noch im Kopf obwohl ich das oft und gut unterdrücke. Der wahre war noch nicht dabei also versuche ich weiter alleine zurecht zu kommen. Ps mein ex hat immer wieder Krisen jammerte bei mir und andere beschweren sich über ihn - also sein Leben scheint auch Achterbahn zu fahren

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
Ich finde es einfach heftig wie schnell die typen ne neue haben.
ich meine es ist ja normal wenn man getrennt ist und man irgendwann auch einen neuen partner hat, aber nach 3 monaten, bzw es können ja nur ein paar wochen gewesen sein...er hat an dem wochenende bevor wir schluss gemacht haben noch geschrieben, das er mich liebt....und so schnell kann er das einer anderen sagen?
irgendwas kann da doch nicht stimmen!
ich meine es ist ja normal wenn man getrennt ist und man irgendwann auch einen neuen partner hat, aber nach 3 monaten, bzw es können ja nur ein paar wochen gewesen sein...er hat an dem wochenende bevor wir schluss gemacht haben noch geschrieben, das er mich liebt....und so schnell kann er das einer anderen sagen?
irgendwas kann da doch nicht stimmen!
Ich bin der Meinung wenn man zu schnell sagt ich liebe dich dann ist es keine wahre liebe sowas braucht zeit weil es ein wichtiger Satz wo man sich selber verrückt man ihn auszusprechen weil man sehr aufgeregt ist. Oft sind das laut vielen Meinungen nur Ablenkungen um den Schmerz zu vergessen und sich damit nicht auseinander setzen zu müssen. Man muss auf sein gefühl hören und was es sagt. Aber ganz wichtig ist sich selber nicht vergessen und sich selber wieder finden neues Glück aufbauen indem man glücklich ist und alles andere neben Sache wird es ist schwer aber das Leben ist lang und man muss einiges riskieren und neu entdecken.
Mein erster Tag auf der Arbeit war der Hammer zum ersten mal fühle ich mich richtig gut und sehe wow was für eine Entwicklung und gute Entscheidung und ich mache mich echt schwer damit. Glaube an dich und verändere was um neu aufzustrahlen
Mein erster Tag auf der Arbeit war der Hammer zum ersten mal fühle ich mich richtig gut und sehe wow was für eine Entwicklung und gute Entscheidung und ich mache mich echt schwer damit. Glaube an dich und verändere was um neu aufzustrahlen

Eener alleene is nit scheene aber eene mit eener und denn alleene dit is scheene !
Ja, das mache ich...Habe abgenommen und fühle mich gut.
das war für mich schon mal ein wichtiger schritt....ich versuche so wenig wie möglich an ihn zu denken
wie läuft es bei dir? wie geht es dir?

wie läuft es bei dir? wie geht es dir?
Hi bei mir läuft es gut habe seit einer Woche meinen Traumjob. Es ist noch sehr ungewohnt aber es macht echt Spaß und mir geht das Herz auf. Muss mich erst einarbeiten und mich daran gewöhnen mit den Schichten aber es ist eine tolle und neue Herausforderung. Ich bin gespannt was ich nach Monaten passiert weil ich viele Pläne im Kopf habe aber erst einen Schritt nach dem anderen ; )
Aber ich bin froh mich weiter zu entwickeln und mich zu verändern. Letztes Jahr war für mich die Hölle und nun kommen doch gute Zeiten weil ich nie aufgegeben habe. In zwei Wochen freue ich mich sehr auf mein tattoo bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Aber ich bin froh mich weiter zu entwickeln und mich zu verändern. Letztes Jahr war für mich die Hölle und nun kommen doch gute Zeiten weil ich nie aufgegeben habe. In zwei Wochen freue ich mich sehr auf mein tattoo bin gespannt wie es am Ende aussehen wird.
Ich frage mich, bzw mache mir gerade Gedanken darüber....ist das eigentlich normal...man hat 3 jahre seines Lebens mit einer Person zusammen verbracht und dann von einem auf den anderen tag kein kontakt mehr...also dieser heftige kat einfach....fragt er sich das eigentlich auch? warscheinlich macht er sich keine Gedanken, er hat ja seine neue, was ich auch einfach nicht verstehen kann, wie das so schnell ging. ich habe ihm echt scheinbar nichts bedeutet...
Das können Frauen auch und machen es genauso wie Männer.katha24 hat geschrieben:Ich finde es einfach heftig wie schnell die typen ne neue haben.
Also nicht nur auf die Männer schieben

Diese Wechsel sind geschlechtsunabhängig. Die Ursache liegt eher in der Beziehung, die beendet wurde.
LG
"Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie" Mahatma Gandhi
Ne, man denkt halt nur in diese eine Richtung, wenn einem so etwas passiert ist und ich als Frau so etwas nie machen würde.
Klar das beide Geschlechter so sein können. Leider.
Klar das beide Geschlechter so sein können. Leider.