Dass sie in der Wohnung sind, glaub ich auch nicht, denn da steht ja noch alles von mir rum und als ich das letzte Mal vor ca. zwei Wochen dort war, deutete nix, aber auch gar nix darauf hin, dass da jemand anders noch ab und an da ist. Die werden die "Höhle des Löwen" meiden wie die Pest, weil sie sich dann ihrem schlechten Gewissen stellen müssen. Ob sie Streit haben? Keine Ahnung. Immerhin weiß ich ja seit ein paar Tagen, dass das mit den Beiden ja jetzt offiziell ist. Aber das er anscheinend nicht mal bei ihr gepennt hat? Aber wahrscheinlich machen sie heute nachmittag nen schönen Ausflug während ich am Schreibtisch sitzen und korrigieren muss

Ich schick dir jedenfalls mal ganz viel Geduld rüber und dass er sich noch nicht gemeldet hat: Wann seid ihr denn nach Hause gekommen? Vielleicht pennt er jetzt einfach noch und hat sich gestern auch nicht so richtig an dich rangetraut. Er will sich sicherlich auch nicht blamieren. Die Kunst ist wahrscheinlich die, dass man möglichst distanziert sein muss aber gleichzeitig so subtile Signale senden muss, dass der andere sich traut