Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 1. Apr 2012, 17:39

ich denke auch er soll das ruhig wissen! bin mal gepsannt ob er reagiert!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 17:40

ok..hab schon ein leicht schlechtes gewissen un denke,wenn er das jetzt weis meldet er sich erst recht nicht..so ist er nämlich eher drauf.nun hab ich irgendwie angst
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 18:25

@Nici, super ein Geschenk des Himmels! Meine GEBETE sind erhört worden! Bleib cool! Darauf hoffe ich schon die ganze Zeit, dass du mit dem Typen gesehen wirst!
Hast du Händchen gehalten? Hast du geknutscht? Na also, bleib gelassen.....er wird sich vielleicht nicht direkt selber melden, aber eine Buschtrommel schicken! Hey, dass ist NUR ein guter Freund von dir! Wenn du gefragt wirst würde ich sagen " es ist nur ein guter Freund, aber es könnte sein, dass er sich etwas mehr erhofft....!" :shock: :D

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 18:31

:D :D :D :D ich freue mich,das ich dich so mit meiner nachricht erfreuen kann :D
ja denk auch mal,das die buschtrommeln schnell sind...und das es schnell bei dem ankommt...also falls er nicht mit im auto saß..war mir wie gesagt nicht sicher...
naja werde jetzt einfach ma abwarten...ma sehn wer zu mir kommt und nachfragt..weil er wird es auf keinen fall tun
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Mo 2. Apr 2012, 05:13

man leute...hab wieder nur 1,5 stunden geschlafen...seit tagen geht das so..ich bin sooo müde.......

weichi

Beitrag von weichi » Mo 2. Apr 2012, 06:52

Morgen Mädls,

@ nici: ich finds auch gut, dass er dich mit jemand anderem gesehen hat. Jetzt kann sein Kopfkino beginnen! Ich hoffe, dass du dich aber nicht nur mit dem Date triffst um deinen Ex eifersüchtig zu machen - denn das wäre dem Date gegenüber nicht fair!

Ich habe gestern Abend nun die Nummer sowie ihren FB-Profilnamen erhalten. Ebenso wurde mir zugetragen, dass das Mädl scheinbar sich auch in den Hintern gebissen zu haben, dass sie nicht mehr mit mir Samstag Nacht gequatscht hat und mich am Sonntag in FB gesucht hat, aber meinen vollen Namen nicht wusste ^^
Ích wollte ihr heute Nachmittag mal ne SMS schreiben, habt ihr ne Idee wie man die erste SMS verfassen könnte? Denke die erste SMS ist die wichtigste :D

Svea

Beitrag von Svea » Mo 2. Apr 2012, 07:02

@Weich, langsam mit den Pferden! Zu schnell ist nicht gut, lass sie etwas warten, dass macht dich interessanter! Ca. 2 Tage, wir helfen dir dann auch mit dem Text! Immer diese Eile! :roll:

_-Amelie-_

Beitrag von _-Amelie-_ » Mo 2. Apr 2012, 07:04

Guten Morgen weichi,

oh man, deine Situation erinnert mich so sehr an die Situation, wie ich meinen Ex kennen gelernt habe :( Aber ich finde es gut, dass du nun die Initiative ergreifst. Aber für dich gilt natürlich dasselbe, was du nici mit auf den Weg gegeben hast ;)
Ich würd vielleicht einfach schreiben:
Hallo xy, wollte mich vergewissern, ob du Samstag noch gut nach Hause gekommen bist?
Ich als Frau mag es mehr, wenn man nicht gleich mit der Tür ins Haus fällt. In einer der nächsten Nachrichten würd ich dann, sofern es passt, noch anmerken, dass du es schade fandest, dass ihr euch am Samstag nicht mehr unterhalten konntet.

Svea

Beitrag von Svea » Mo 2. Apr 2012, 07:09

Bei so einem Text, kann du auch heute schreiben! Amelie sehr gut!!!!! :D

weichi

Beitrag von weichi » Mo 2. Apr 2012, 07:13

Svea hat geschrieben:@Weich, langsam mit den Pferden! Zu schnell ist nicht gut, lass sie etwas warten, dass macht dich interessanter! Ca. 2 Tage, wir helfen dir dann auch mit dem Text! Immer diese Eile! :roll:
Kennst du die Niki-Lauda-Werbung von der ING-DiBa? Ich weiß nicht ob die auch in D im TV läuft. Ist wohl die Österreicher-Mentalität "ich habe nichts zu verschenken" ;)

Meine Kumpels wollte ihr schon gestern schreiben, habe dann gesagt "nö, morgen nachmittag ist besser".. Aber wie du sagst, ich habe keinen Stress ;)

Achja, am Donnerstag bin ich bei einer B-Day Party, von einer Freundin meiner Ex, eingeladen (ist in nem Club). Es werden dort eben einige Freundinnen meiner Ex sein (die ich jedoch alle vor meiner Ex kennengelernt habe) und meine Ex sein. Nun werden paar Kumpels von mir auch dorthin gehen, da die diese Mädls klarerweise auch kennen (waren früher ne größere Partie aus Mädls/Burschen und hatten desöfteren Homeparties geschmissen -> vor der Zeit wo wir meine Ex überhaupt kannten). Ein Kumpel arbeitet in der Nähe von diesem Club in einer Karaokebar als Kellner, wo wir am überlegen waren wie lange es denn sinnvoll ist auf dieser B-Day-Party überhaupt zu sein. Meine Ex wird bis zum Schluss dort sein - keine Ahnung wo sie übernachten wird, da sie außerhalb von unserer Stadt wohnt und ich mir sicher bin, dass sie in der Nacht micht mehr mit der Bahn bzw. dann vom BHF mit dem Taxi in ihr Kaff zu fahren.
Ich bin mir sicher, dass ich mich auch in der Gegenwart meiner Ex amüsieren kann - trotzdem muss ich sie nicht unbedingt ganzen Abend in meinem Blickfeld haben. Sie ist ein fesches Mädl und wird öfter mal in einem Club angesprochen - war auch zu unserer gemeinsamen Zeit so - wo sie die Leute natürlich abgewimmelt hat - aber nun keinen Grund mehr dazu hat. Und das muss ich mir echt nicht dauerhaft geben. Was meint ihr wann denn ein guter Zeitpunkt zum Gehen wäre?!

@ Amelie:
Ich bin ein Mensch, der keinen anderen verarschen kann. Ich wurde so erzogen und werde meiner Linie immer treu bleiben ;) Wie gesagt, ich bin momentan Single - habe mit meiner letzten Beziehung abgeschlossen und mir wurde deutlich gesagt, dass es in naher Zukunft scheinbar kein Zurück meiner Ex geben wird. Ob und wie man mit der neuen Bekanntschaft überhaupt auf einer Wellenlänge ist, wird sich erst die nächsten (wenn es diese überhaupt gibt *gg) herausstellen ;)
Ich möchte die "Neue" auch gar nicht mit meiner Ex vergleichen. Ich weiß die Pro/Contras meiner Ex, da brauche ich keine Andere dazu um sie zu vergleichen. Und das Mädl war mir einfach sympathisch und da sie sich vom Aussehen her meiner Ex aber überhaupt nicht ähnelt vl auch deshalb richtig anziehend :)

Antworten