Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Mo 27. Feb 2012, 14:36

Hallo ihr lieben,
habe mich gestern das erste Mal mit meinem Ex getroffen. Die Trennung ist nun 7 Wochen her. Es verlief soweit auch ganz gut. Haben uns über "neutrale " Sachen unterhalten. Jetzt bin ich mir aber so unsicher. Vorallem habe ich angst davor, dass jetzt weiter nichts passiert :( Wie soll ich mich nun verhalten? Brauch dringend eure Hilfe!!

Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Mo 27. Feb 2012, 17:23

ja so geht's mir auch grad... unser treffen war nun vor 4 Wochen und ich weiss auch nicht wie es weiter geht... abwarten erst mal... hattest du Kontaktsperre??

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Mo 27. Feb 2012, 17:51

Hey ihr zwei!

Hatte mein erstes Treffen mit meinem Ex vor ner guten Woche (nach 5 Wochen Kontaktsperre) und wir haben uns auch nur über neutrales unterhalten - über Beziehung rein GAR NICHTS!
Aber ich hab so richtig "Glücksgefühle" ausgestrahlt und enthusiastisch und lustig erzählt. Ich glaub das war gut.

Ich hoff, dass es bei euch auch so ablief (dass ihr gut drauf wart). Denn ich glaube, dass da dem Ex erstens zeigt, dass ihr (vermeintlich) drüber hinweg seid bzw. dass ihr kein
Wrack eurer selbst seid, was aus euch gemacht habt und ihr damit äußerst anziehend seid! ;)

Wenn sie so also positiv an euer letztes Treffen zurück denken können, dann sind meiner Meinung nach die Chancen schon mal um 80% höher, als wenn ihr weinend und winselnd
dran gesessen wärt und ihn um ne 2. Chance angefleht hättet! :twisted:

Layla

Beitrag von Layla » Mo 27. Feb 2012, 18:33

ja also, da bin ich richtig stolz auf mich ;) ich finde ich hab unser treffen super gemeistert, aber trotzdem scheint es nicht viel gebracht zu haben hab ich das gefühl... und mir fehlt einfach immer noch die geduld...

-ju-

Beitrag von -ju- » Mo 27. Feb 2012, 23:47

Also ich bin h stolz auf mich, wie ich das date gemeistert habe :) aber kaum war ich zu hadas grübeln los :(
Hat sich euer ex nach dem treffen mal gemeldet? Also das mit dem ungeduldig sein kenn ich nur zu Gut :( ich hab solche Angst , dass das treffen umsonst war!
Ich vermisse ihn so sehr:( am liebsten würde ich mich melden.

Layla

Beitrag von Layla » Mi 29. Feb 2012, 17:05

ja, ich bin auch richtig stolz auf mich gewesen :D es lief meiner meinung nach echt, super (er hat mich sogar nach meinem "beziehungsstand" gefragt und dich meine doch ein bisschen erleichterung in seinen augen gesehen zu haben als ich gesagt hab, dass da nichts ist ... )
jedoch hab ich wirklich schlecht (also eigentlich gar nicht) geschlafen nach unserem treffen und essen konnte ich auch nichts, was zeigt dass es mich doch wieder etwas aus der bahn geworfen hat.
ich hab manachmal das gefühl, dass es mir momentan nur so gut geht weil ich mir absolut sicher bin, dass sich das mit uns früher oder später wieder klären wird... wenn das nicht der fall sein sollte, würde ich warhscheinlich grad wieder am anfang stehen. nun ja. von selbst gemeldet hat er sich seither nicht. bei dir? hast du ihm seit dem treffen noch mal gesehen, oder telefoniert oder so?? wenn nicht was ist dein nächster "plan" ? ich hab auch ziemlich panik davor dass das treffen umsonst war und dass es das jetzt gewesen sein soll mit uns. ich hab jeden tag aufs neue angst von der arbeit heim zu kommen und dann da allein zu sein. ich würde am liebsten nur noch arbeiten 24 stunden am stück :D

schnecke

Beitrag von schnecke » Mi 29. Feb 2012, 17:38

Rückzug Mädel´s und Füsse still halten,
nicht darauf warten, dass was kommt...
die nächsten Tage werden nochmal schwer..das vermissen setzt noch mal dolle ein..und dann geht es wieder bergauf..

Kopf hoch und abwarten...keine Aktionen

Ihr schafft das ;) ;)
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen

-ju-

Beitrag von -ju- » Mi 29. Feb 2012, 18:01

Hallo,

@ layla: also ich muss sagen geschlafen hab ich noch gut, nur am nächsten tag habe ich ihn sooooo sehr vermisst und auch jetzt noch:-( Nein er hat sich auch nicht gemeldet, aber das treffen war erst am sonntag und deins? Wie lange seit ihr schon getrennt? Aber glaub der letzte satz den ich gesgat habe der war nicht sooo doll :-( Hab gesagt, dass es mich gefreut hat ihn zu sehen und wenn er will kann er sich ja mal melden:-/ Aber ich weiß genau wie du dich fühlst, habe auch solche angst, dass das treffen nichts gebracht hat.

@ schnecke: ja du hast ja recht. Aber es ist soooooooooooo schwer:-( irgendwie warte ich ja doch. Auch wenn ich weiß, dass ich es nicht soll:-/

Layla

Beitrag von Layla » Mi 29. Feb 2012, 18:42

jo vermissen tu ich ihn auch jede sekunde, aber ich muss sagen es wird, je mehr zeit vergeht, immer erträglicher (die zeit heilt eben doch alle wunden) ... mein treffen war vor ca. 4 wochen, kommt mir schon wieder vor wie eine halbe ewigkeit ;) und getrennt sind wir seit oktober (eine WIRKLICHE ewigkeit...)
ich denke dass du gesagt hast, dass es dich gefreut hat ist halb so schlimm, den 2. teil (dass er sich melden kann wenn er will) find ich nicht so glücklich, aber da würd ich mir jetzt auch keinen kopf machen (rückgänging machen kannst es eh nicht!) find ich jetzt nicht so tragisch. nur darfst du jetzt auf keinen fall schwach werden und dich melden :!:
und was das warten betrifft: das kenn ich nur zu gut :D der kopf sagt uns nein und das herz möchte aber doch, so ist das eben :twisted:
ich hab mich jetzt doch dazu entschieden noch einmal eine woche zu warten, bevor ich zum nächsten angriff übergehe, ich bin noch immer optimistisch dass er sich bald melden wird :)
abwarten und viiiiiiiiiiiiiiiiel tee trinken :)

Svea

Beitrag von Svea » Mi 29. Feb 2012, 19:14

Ich möchte euch keine Hoffnung machen, doch viele Männer testen Frauen!
Ziehe ich mich zurück, kommt sie dann mit wehenden Fahnen hinter mir hergelaufen?
Tut ihr dies, dann habt ihr verloren! Dann kann man sich direkt als "totes Wild" vor seiner Tür legen!
Also lebt euer Leben und nicht warten! ;)

Antworten