Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
nici1512

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Sa 31. Mär 2012, 09:49

ja das mach ich :-) versprochen :-) werde dir morgen berichten
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

nici1512

Beitrag von nici1512 » Sa 31. Mär 2012, 16:33

or leute.hab mir grad lila ins haar gefärbt.ich trau mich garnicht das auszuwaschen..ich glaube das war ne scheiß idee :D :D ich und meine spontanen einfälle :D
bin schon total aufgeregt,falls ich ihn heut abend sehe..hoffe das mit meinen haaren wird gleich keine katstrophe :D
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Layla

Beitrag von Layla » Sa 31. Mär 2012, 19:16

@ nici: sieht gut aus ;) viel spass heut abend!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 02:58

ach leute.muss euch ma von meinem abend berichten...bin ja zum geburtstag..dort fragte mich ne bekannte wo xxx(also mein ex) ist..hab dann gesagt : "weis ich nicht,wir sind nicht mehr zusammen"...naja bin dann runter ans auto,weil ich was holen wollte..und wer kam mir entgegen...mein ex..er begrüßte mich mit den worten : "huhu"...ich sagte ihm dann auch hallo
haben dann beim geburtstag kaum miteinander geredet..hab versucht immer mit anderen zu reden und mein ding zu machen...hatte dann zu nem kumpel gesagt : in 10 min fahren wir los..mein exfragte mich dann : " wo willst du hin?" ich sagte : will noch in xxx feiern gehn..er sagte dann : da wollte ich auch noch hin...hab dann nix dazu gesagt..er meinte dann : würdest du mich mitnehmen dahin? ich meinte dann : "ja,aber müssen noch jemanden mitnehmen"..er fragte dann wen..ich sagte dann xxx ( das is der typ mit dem ich mich getroffen hatte)..mein ex guckte dann ein bissl komisch....naja der typ kam dann also doch nicht mit..also bin ich mit meinem ex un unserem anderen kumpel los zu dem club....unterwegs musste ich tanken.mein ex sagte : ich kann dir noch 5 euro dazu geben zum tanken..ich lehnte dies aber ab(will kein geld mehr von ihm,bezahl mein sprit alleine).....naja sind dann in den club..und ich hab dann da getanzt und bin einfach woanders hin..wo mein ex nicht war...hab da also mein ding alleine gemacht...naja bin dann auch ma an ihm vorbei gelaufen..aber hab ihn net wirklich angeguckt..dann setzte ich mich auf ein podest..guckte nach links..und da saß er dann ein stück weit von mir weg..er guckte mich auch an...hab ihn nicht richtig erkannt,wegen dem nebel deswegen hab ich 3 ma hingeguckt..er stand dann auf und setzte sich neben mich und fragte : was guckst du? ich meinte dann : nix,alles gut...naja dann saßen wir nebeneinander..aber haben nix erzählt..(war ja auch sehr laut dadrin..wollte ihn dann fragen ob das mit der sparkasse geklappt hat..und hab mich dabei mit meinem arm auf seine schulter gestützt,um ihm das ins ohr zu flüster..war ja sehr laut ;) naja...dann hab ich was blödes gemacht..hab ihn gefragt ob wir tanzen wollen..er meinte dann : "nein,mir ist heut nicht so danach"( er saß auch den ganzen abend nur da oder stand rum)..naja irgendwann meinte er : "passt du kurz auf meine jacke auf."ich sagte :" ja!..legte die jacke hin und tanzte ( hab das also nicht als lebensaufgabe gesehn)...naja dann kam er irgendwann wieder und wir saßen nebeneinander...ich bin dann aufgestanden,hab mich angezogen..er meinte : willst du gehn..ich : ja,gleich..bin dann einfach los marschiert und er kam hinterher...naja sind wir zum auto gelaufen..er meinte dann,das ers blöd fand...weil er dachte seine jungs sind auch da..aber dem war nicht so..naja haben dann noch über allgemeines geredet.dann sind wir los gefahren..ich guckte anscheindend komisch...er fragte dann : "was ist los??" ich sagte : "nix,alles gut" und lächelte.....dann hab ich wieder schief geguckt..weil ich die straße schlecht gesehn hab..da meinte er : setz deine brille auf.ich sagte dann : hab kontaktlinsen drin( aber schon wieder seit paar wochen,deswegen ist mein auge trüb)...er meinte dann : "deine augen werden so immer schlimmer und irgendwann brauchst du ne hornbrille."....ich sagte dann : "dann seh ich super sexy aus"...er meinte dann : "dann nenn ich dich glubschi,wenn du so ne brille hast"...ich meinte dann : "es werden da alle auf mich fliegen und ich werde dich mit meinem blick bezaubern"..haben also bissl rumgealbert..naja dann meinte er : ja xxxx kommt jetzt noch zu mir,wollen noch was trinken...eine minute später kam ein anruf..und mein ex meinte : xxx kommt doch nicht mehr,er ist zu müde..ich sagte :" also setz ich dich zu hause ab"...er sagte: "öhm weis nicht..hmm ja zu hause"..sind dann zu ihm..standen vor der tür..sonst wenn ich mit hoch will,parke ich ordentlich ein...diesmal hab ich mich mitten auf die straße gestellt(damit es nicht so aussieht als ob ich mit will) er meinte dann : "hmm,was machst du jetzt??fährst nach hause zu xxx ( also zum hund).."ich sagte : "joa denk schon,ist ja nix mehr los§..er meinte dann :" hab eigentlich mal lust zu zocken,aber bin recht müde...".naja dann sagte er : "ich werde jetzt einfach noch xxxx anrufen und ihn nerven"..naja er hat sich dann verabschiedet und ist ausgestiegen und hat mir nochma gewunken....wäre am liebsten mit hoch gegangen und irgendwie hatte ich auch das gefühl,das er dachte ich komme mit...aber hab mich an sveas worte gehalten..naja...so was meint ihr zu dem ganzen???wie nun weiter verfahren??? brauch bitte rat

Chakchak

Beitrag von Chakchak » So 1. Apr 2012, 07:30

Hey nici,

kam mir grad beim lesen vor, wie wenn ich ne Soap schau! :lol: Jede Szene ganz genau geschildert! Aber gut!
Und also ich muss sagen, da hast du dich wacker geschlagen! Seeehr gut fand ich auch das mit dem Parken (dass du nicht ordentlich geparkt hast, sondern schon wieder bereit zu gehen!) *thumbs up* Das war ein guter Abschluss des Abends (bzw. der Nacht), er hat sicher gemerkt, dass du nicht ständig an ihm klebst (um Sveas Worte zu zitieren "Totes Wild") und du hast dich auch selbstbewusst gegeben (mit der Hornbrille, und dass du damit dann sexy aussiehst! ;) ) Meiner Meinung nach kannst also stolz auf dich sein! :)

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 08:18

danke chak chak solche worte kann ich jetzt gebrauchen..bin grad aufgewacht und hab schon wieder voll die negativen gedanken wegen dieser nacht.....weis nicht wie ich jetzt weiter machen soll

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 1. Apr 2012, 08:23

Hey nici, ich fand das, was du berichtet hast, auch gut. Du kommst da echt stark rüber. Und dass du jetzt wieder in ein Loch fällst, kann ich verstehen. Mich zumindest kostet es noch sehr viel Überwindung mich meinem Ex gegenüber stark zu zeigen und da ist die Energie danach dann einfach erstmal wie weggeblasen, weil ich meine ganze Kraft reinstecke, nicht wie "totes Wild" zu wirken.

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 08:34

danke..ja musste mich echt zusammen reißen.hatte schon negative gedanken gestern,aber dachte mir dann : scheiß drauf,häng nicht die ganze zeit an ihm,.und das hab ich auch gemacht..nur überleg ich wie ich nun weiter machen soll??irgendeiner ne idee? am liebsten würde ich ihm gleich heute ne sms schreiben wegen eis essen....haben gestern noch über das scheiß wetter geredet und heut scheint die sonne......außerdem hat er nächste woche schonma keine zeit..ach is sicher wieder falsch ihm zu schreiben,nachdem ich gestern so stark war

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 1. Apr 2012, 08:39

Hm, ist vielleicht wirklich ein bisschen früh. Gestern hast du stark gewirkt und wenn du gleich ne SMS hinterherschreibst, könntest du diesen Eindruck evtl. kaputt machen. Das willst du doch nicht, oder? Einfach nochmal eine Woche warten? Haha, hab grad ein kleines Erfolgserlebnis. Am Montag hab ich meinen Ex per Mail drüber informiert, dass ich ne neue Wohnung hab und in der kommenden Woche zu packen vorbeikomm. Er wollte mit dabei sein, um abzusprechen, was ich mitnehme. Hat dann auch diverse Termine vorgeschlagen. Ich hab mich bis heute auf diese Vorschläge noch nicht gemeldet und was kam jetzt gerade? Richtig: Eine kurze Mail von ihm, ob ich denn schon einen Termin gemacht hätte. Was mich außerdem wundert. Er sitzt anscheindend zuhause an seinem Rechner (kann man an den verschiedenen Grußformeln erkennen, sendet er sie von unterwegs, steht das auch immer dabei). Warum ist der denn nicht bei seiner Tussi? Die werden jetzt doch nicht in unserer alten Wohnung sein wo noch überall meine Sachen so rumstehen, als würde ich jeden moment wieder nach Hause kommen?
Bleib jedenfalls tapfer!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 08:43

ja hast recht..werde ich wohl einfach noch warten...obwohl ich die hoffnung langsam aufgebe...man nun fühl ich mich wieder so mies,weil nix von ihm kam...

na das wärs ja,wenn er mit der tussi bei euch in der wohnung sitzen würde..glaub ich auch nicht.vielleicht haben sie streit?! :-)

Antworten