Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » So 1. Apr 2012, 10:21

bisher ist es toll :)

-ju-

Beitrag von -ju- » So 1. Apr 2012, 10:27

So wird es auch bleiben ;) ich geh mal lernen :(

weichi

Beitrag von weichi » So 1. Apr 2012, 11:06

ju: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Teilerfolg - denke, dass ihr auf einem sehr guten Weg seid ;)

Eigentlich wollte ich gestern direkt nach dem Training nachhause, bin dann aber noch zu einem Kumpel gefahren. Es waren einige Freunde dort, und irgendwann um halb 11 sind noch paar Leute gekommen.
Sind dann zu einer Party von den Eltern der Freundin meines Freundes ^^ - ich bin aber mit dem Auto gefahren, weil ich nicht wirklich etwas trinken wollte. Hab dann auch nur 4 Spritzer an dem ganzen Abend getrunken ABER hatte seit langem auch wieder einmal nüchtern beim fortgehen richtig Spaß! Haben getanzt, gelacht, es war einfach ein gelungener Abend.

Von der Freundin meines Kumpels war auch der Cousin inkl. Freundin dort. Seine Freundin hatte eine anderes Mädl mitgenommen. Was soll ich sagen - ich fand sie bezaubernd :roll: Sie hatte lange braune Haare (meine bisherigen Freundinnen hatten allesamt blonde und deshalb gibts da schon gewisse Vorurteile gegenüber mir^^), hatte lange Beine und ein bezauberndes Lächeln.
Da ich leider absolut kein Mensch bin, der einfach so Leute anquatscht, habe ich den Abend einfach genossen - wir hatten Blickkontakt und uns angelächelt. Beim Tanzen auf der Tanzfläche gabs den ein oder anderen kleinen Körperkontakt.. Aber ich habe mich einfach nicht überwinden können, dass ich nach ihrer Nummer frage. Die Mutter von der Freundin meines Kumpels, wollte ganze zeit dass ich zu ihr rüber gehe, da sie scheinbar auch Interesse an mir hatte - hatte aber keine Eier in der Hose um dorthin zutorkeln :( Da sie am anderen Ende der Stadt wohnt, wäre es zuerst so geplant gewesen, dass ich sie nachhause bringe und der Rest der Gesellschaft (waren sicherlich knapp 20 Leute anfangs) mit dem Taxi fahren. Habe sie dann angesprochen ob ich sie nachhause bringen soll - wo sie gemeint hat, dass sie mir diesen Umweg nicht antun möchte. Dachte mir nur "blöd gelaufen" Außerdem sind zu dem Zeitpunkt alle um uns versammelt gestanden und da wollte ich sie dann einfach nicht mehr nach ihrer Nummer fragen. Ich weiß nur ihren Vornamen.. Jetzt habe ich der Freundin meines Kumpels ne SMS geschrieben, dass sie mal über ihren Cousin in Erfahrung bringen soll ob das Mädl Lust auf einen Kaffee hat.. Mal schauen was da rauskommt, aber obwohl ich meine Ex zurück will - hat mich ihre Ausstrahlung einfach umgehaun und ich musste immer grinsen wenn wir uns angesehen haben :D

Svea

Beitrag von Svea » So 1. Apr 2012, 12:30

@Weichi, es ist einfacher jemand Neues kennen zu lernen, als einen Ex zurück zugewinnen.....vielleicht hat sie der Himmel geschickt!
Wenn Frauen sagen "das ist doch ein zu grosser Umweg", hättest du nur sagen müssen " das macht mir nichts aus, ich fahre dich gerne!". Wir Frauen sprechen so, dass ist
Höfflichkeit, wir wollen jemanden keine Umstände machen, aber freuen uns dann, wenn ein Mann es trotzdem tut.
Es war keine Abfuhr! ;)
Ich denke, du gefällst ihr.....

weichi

Beitrag von weichi » So 1. Apr 2012, 12:53

Eigentlich möchte ich immer noch meine Ex zurückgewinnen, weil ich sie immer noch liebe und wir uns einfach gut verstehen, aber wie du sagst.. es kostet einiges an Kraft es durchzuziehen.

Ich habe ihr gesagt, dass ich sie gerne heimfahre auch wenn es ein Umweg ist ;) Ich denke es ware ihr bisschen unangenehm, da es doch schon 5Uhr morgens war und wir eben leider nicht wirklich miteinander gesprochen haben.
Wenn sonst keiner direkt neben uns gestanden wäre, hätte ich etwas in Richtung gesagt, dass ich dich gerne nachhause bringe, dafür gehen wir ein andermal zusammen auf einen Kaffee ;) Aber da einfach soviele daneben standen hab ichs dann sein lassen.

Naja man wird sehen ob ich die Tage irgendwann etwas von ihr höre - ich würde mich freuen :D

kaispot

Beitrag von kaispot » So 1. Apr 2012, 13:32

leute ihr müsst mir bitte kurz helfen, wäre sehr dankbar wenn innerhalb einer st jemd ne antwort schreibt,
ich bin seit 3 wochen mit meiner freundin auseinander, sie hat sich getrennt, ihr könnt die genau geschichte bei ex zurückgewinnen "ich will sie wieder, ich liebe sie über alles nachlesen"

so hab sie seitdem dann nach einer woche gesehen, und wir haben geredet, das sie noch gefühle für mich hat aber jetzt frei ist, und das wir normal freundschaftlich noch bleiben,

habe aber seitdem 2 wochen kontaktsperre eingehalten, weil ich will sie wiederhaben, ich weis das sie mom nix von mir mehr will, dafür müßte ich mich ändern, was ich auch mache

so aber nun folgendes, heute gehen wir auf einer tuningmesse wo ich aber grade erfahren habe das meine ex da auch dabei ist, mein größtes problem: wir haben denselben freundeskreis, wir treffen uns dort, absagen kann ich nicht, weil ich 1. fahrer bin, und kein platz beim anderen auto ist, und außerdem will ich was machen, bin seit tagen nur daheim rumgehockt, und mich interessiert sowas,

bitte sagt mir wie ich mich verhalten soll!!!! ich will keine fehler machen!!!

gruß kai

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 17:21

also leute wisst ihr..nun hab ich mich grad mit dem typen getroffen...also mit meinem date :D und wir waren ne stunde mit meinem hund spazieren..war auch alles ganz schön...dann sind wir los gefahren und wer kommt uns im auto entgegen???unser kumpel mit mit zwei weiteren kumpels,bin mir unsicher ob mein ex dabei war..so schnell konnte ich nicht gucken..die haben uns natürlich gesehn und der kumpel hat noch gewunken...das heißt jetzt die haben mit dem anderen gesehn..ist das schlecht??gut?? hilfe
Zuletzt geändert von nici1512 am So 1. Apr 2012, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 1. Apr 2012, 17:23

Ich finds gar nicht schlecht. Konkurrenz belebt das Geschäft, oder wie heißt es so schön. Jetzt kannst du ja mal gucken, wie er reagiert. Reagiert er überhaupt nicht, dann hak ihn ab. Aber vielleicht wird er zumindest schonmal neugierig... Bin jedenfalls gespannt und drück dir weiterhin die Daumen, dass er sich meldet!

nici1512

Beitrag von nici1512 » So 1. Apr 2012, 17:35

also ich glaub nicht das er sich meldet..mein ex ist jemand,der sich dann denkt : toll jetzt hat sie ein neuen..sich aber dann nicht traut sich zu melden..ja so ist er
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Mirabelle

Beitrag von Mirabelle » So 1. Apr 2012, 17:37

Hm, vielleicht würde ich auch so reagieren, so wie ich mich kenne. Mir zumindest steht bei sowas häufig der Stolz im Weg. Aber mal abwarten, vielleicht meldet er sich ja wirklich noch bei dir!!!

Antworten