Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
für mich ganz klar..er will dich wieder..und sagt dir das morgen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Rainer hat geschrieben:Schönen guten abend !!
Nochmal zur erinnerung !!!
Miss Piggy is boocked for Poledance !!!
ex-zurueckgewinnen-f13/party-bei-rainer ... -s180.html
Ju, ich glaube du hast es geschafft, dass dich dein Ex zurück möchte 
Kurzes Update zu mir:
Sie hat mir gerade folgendes geschrieben nachdem ich die SMS abgeschickt habe:
"du bist mir auch nach wie vor sehr wichtig und das wird auch so bleiben".
Naja ich antworte nichts und warte einfach wieder - immerhin gabs in letzter Zeit einige Fälle wo es gut ausging und ab morgen ist ju unter ihnen

Kurzes Update zu mir:
Sie hat mir gerade folgendes geschrieben nachdem ich die SMS abgeschickt habe:
"du bist mir auch nach wie vor sehr wichtig und das wird auch so bleiben".
Naja ich antworte nichts und warte einfach wieder - immerhin gabs in letzter Zeit einige Fälle wo es gut ausging und ab morgen ist ju unter ihnen

oh ju, ich wünsche dir alles glück der welt für morgen
das freut mich sehr für dich
ich hab da ein gute gefühl 
hey nici, solche typen kenn ich, der oberabstecher. total nervig
die sind wirkich extrem unattraktiv!!!!
die autofahrt war doch super
schön dass du dich so locker geben konntest 
ich freu mich so auf morgen
jetzt ist es endlich soweit, für mich beginnt ein völlig neues leben ... 

hey nici, solche typen kenn ich, der oberabstecher. total nervig

die autofahrt war doch super

ich freu mich so auf morgen

@ weichi: drück dir die daumen dass sie sich alles noch mal überlegt und zu einem anderen entschluss kommt
gib ihr zeit, vielleicht klappt das dann 

Hey ihr drei,
Ich hoffe so ihr habt recht, werde euch direkt berichten...
Ich muss jetzt ins bett
Berichte euch morgen nach der Arbeit wann ich hin gehe , weiß es ja noch gar nicht
@weichi: ich denke so schlecht sieht es nicht aus, sie hat sich über rollt gefühlt mit deiner ersten sms:) denke wenn du die Füße still hälst , dann kann das noch werden
Gute nacht!
Ich hoffe so ihr habt recht, werde euch direkt berichten...
Ich muss jetzt ins bett

Berichte euch morgen nach der Arbeit wann ich hin gehe , weiß es ja noch gar nicht

@weichi: ich denke so schlecht sieht es nicht aus, sie hat sich über rollt gefühlt mit deiner ersten sms:) denke wenn du die Füße still hälst , dann kann das noch werden

Gute nacht!
@Ju, du hast jetzt direkt für ihn Zeit gehabt!
Der Vorteil, er bemüht sich, es ist ihm wichtig, das du eine schöne Zeit bei ihm hast! Sei VORSICHTIG mit deiner Erwartungshaltung! Die Stimmung kann sehr schnell kippen, wenn du eine Erwatungshaltung einnimmst. Versuch es nur als eine ganz normale Einladung zu sehen! Warte nicht auf ein Gespräch! Sei locker, witzig und entspannt....
Erwarte keine grossen Dinge heute, doch wenn du es gut anstellst, wird er wieder auf dich zu kommen.
Sollte er doch mehr von dir wollen, bitte um Bedenkzeit, doch sage ihm auch, dass er dir viel bedeutet.
Geh nach 3 Stunden nach Hause!!!!!!
Weniger ist jetzt mehr, zeig deinen Marktwert! Totes Wild oder Gazelle, das ist hier die Frage!
Du schaffst es, einen tollen Auftritt hinzulegen!
Wenns am schönsten ist gehen.....der andere muss das Gefühl haben, er hätte gerne etwas mehr Zeit mit dir verbracht!
Vorsicht vor Körperlichkeiten, du bist in seiner Wohnung und eine leichte Nummer möchtest du nicht für ihn werden....
Viel Spass heute....

Der Vorteil, er bemüht sich, es ist ihm wichtig, das du eine schöne Zeit bei ihm hast! Sei VORSICHTIG mit deiner Erwartungshaltung! Die Stimmung kann sehr schnell kippen, wenn du eine Erwatungshaltung einnimmst. Versuch es nur als eine ganz normale Einladung zu sehen! Warte nicht auf ein Gespräch! Sei locker, witzig und entspannt....
Erwarte keine grossen Dinge heute, doch wenn du es gut anstellst, wird er wieder auf dich zu kommen.
Sollte er doch mehr von dir wollen, bitte um Bedenkzeit, doch sage ihm auch, dass er dir viel bedeutet.
Geh nach 3 Stunden nach Hause!!!!!!
Weniger ist jetzt mehr, zeig deinen Marktwert! Totes Wild oder Gazelle, das ist hier die Frage!
Du schaffst es, einen tollen Auftritt hinzulegen!
Wenns am schönsten ist gehen.....der andere muss das Gefühl haben, er hätte gerne etwas mehr Zeit mit dir verbracht!
Vorsicht vor Körperlichkeiten, du bist in seiner Wohnung und eine leichte Nummer möchtest du nicht für ihn werden....
Viel Spass heute....

@Nici, was nehmen wir mit? Ein Mensch, der ein nachläuft ist NICHT Attraktiv! Klingelts bei dir?
Welche Kandidatin nimmt dein Ex?
a) Sie schlägt vor, geh mit mir ein Eis essen?
b) Er hört von Buschtrommeln es geht ihr gut, sie trifft andere Männer ( natürlich nur Freundschaftlich!
), sie hat Spass und ist viel unterwegs.
Du hast deinen Ex gefragt, was er heute noch macht, er hat dich abgeblockt!!!!!!!! Er will nicht, dass du Treffen vorschlägst! Du lässt ihn nicht ein Mann sein!
Er kommt auf dich zu und nicht umgekehrt!!!!!!!!!!!! Hör auf ihn zu fragen, "was machst du gleich?", das ist "totes Wild" Verhalten!
Du machst dich sooooooo abhängig von ihm, triff lieber den anderen und lass mehr deinen Ex los! Deine Ausstrahlung ist sonst gleich 0 !

Welche Kandidatin nimmt dein Ex?
a) Sie schlägt vor, geh mit mir ein Eis essen?
b) Er hört von Buschtrommeln es geht ihr gut, sie trifft andere Männer ( natürlich nur Freundschaftlich!

Du hast deinen Ex gefragt, was er heute noch macht, er hat dich abgeblockt!!!!!!!! Er will nicht, dass du Treffen vorschlägst! Du lässt ihn nicht ein Mann sein!
Er kommt auf dich zu und nicht umgekehrt!!!!!!!!!!!! Hör auf ihn zu fragen, "was machst du gleich?", das ist "totes Wild" Verhalten!
Du machst dich sooooooo abhängig von ihm, triff lieber den anderen und lass mehr deinen Ex los! Deine Ausstrahlung ist sonst gleich 0 !
also als ich ihn gestern gefragt hab,was er noch macht...wollte ich nicht das er mich fragt ob wir was machen..denn ich hatte gestern selber keine zeit..war noch mit ner freundin verabredet und wir waren eis essen und shoppen
mein masterplan für heute,falls er zu dem geburtstag kommt..ich bin freundlich und nett...aber unterhalte mich möglichst mit den anderen und nicht nur mit ihm....und ich lasse durchblitzen das ich danach noch mit einem Kumpel( der mit dem ich mich getroffen hab) noch feiern geh....glaube es ist garnicht so schlecht,wenn er das mitbekommt,das ich andere treffe
obwohl ich schon etwas angst vor heut abend hab....am liebsten würde ich garnicht hingehn.oder ich hoffe das er nicht kommt...naja außerdem färb ich nachher noch meine haare und geh um 2 zu meiner nagelfee,meine nägel hübsch machen lassen
dann seh ich heut abend super gut aus 

mein masterplan für heute,falls er zu dem geburtstag kommt..ich bin freundlich und nett...aber unterhalte mich möglichst mit den anderen und nicht nur mit ihm....und ich lasse durchblitzen das ich danach noch mit einem Kumpel( der mit dem ich mich getroffen hab) noch feiern geh....glaube es ist garnicht so schlecht,wenn er das mitbekommt,das ich andere treffe

obwohl ich schon etwas angst vor heut abend hab....am liebsten würde ich garnicht hingehn.oder ich hoffe das er nicht kommt...naja außerdem färb ich nachher noch meine haare und geh um 2 zu meiner nagelfee,meine nägel hübsch machen lassen

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@Nici, du machst es schon! Wie verabredet!