Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
@ dantes..hab dir pn geschriebn
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@ dantes: ignorieren! spekulationen bringen dich nicht weiter und niemand weiss was in ihrem kopf vorgeht...
tut mir leid dass ich nicht mehr dazu sagen kann
...
tut mir leid dass ich nicht mehr dazu sagen kann

seh ich auch so..wie gesagt mein ex is auch im single treff angemeldet..und ich treff mich mit nem anderen..und es hat null zu bedeuten..liebe trotzdem nur meinen ex
@ layla...wie gehts dir
@ layla...wie gehts dir
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@dantes: ach du sch....!!was für ein blöder zufall! Aber ich würde auch sagen, einfach ignorieren und so weiter machen wie die ganze zeit...
aber kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist...tut ja weh so was zu sehen!!
aber kann mir vorstellen, dass das nicht so einfach ist...tut ja weh so was zu sehen!!
mir hat auch das herz geblutet als ich das gesehen hab..aber kanns ja leider nicht ändern... aber aufgeben will ich auch nicht..
@ ju..alles ok?
@ ju..alles ok?
ja solala... hab mich heute für den rest der woche krankschreiben lassen und konnte somit beruhigt auf wohnungssuche
das hab ich mir heut einfach mal rausgenommen. dann war ich noch was richtigt geiles essen, dann hab ich nochmal einen anruf für ne besichtigung auf dem handy gehabt eben und mit meiner besten freundin hab ich mich heute auch noch getroffen und wieder vertragen
hab nur angst davor die krankmeldung meinem chef morgen zu bringen... ich glaub der ist richtig richtig böse mit mir... und ein schlechtes gewissen hab ich auch irgendwie weil ich einfach NIE krank bin... naja.
wie geht's dir nici?

wie geht's dir nici?
@ layla..das klingt doch nach nem guten tag..finde das mit der krankschreibung vollkommen ok...das kannst du dir ruhig ma rausnehmen.
naja bei mir geht so...wie immer kopfkino...und wirre,negative gedanken
naja bei mir geht so...wie immer kopfkino...und wirre,negative gedanken
Dantes, das ist jetzt wirklich nicht so tragisch. Bin da auch angemeldet, mein Ziel war eigentlich nur nette Leute kennenlernen, so als Freizeitpartner, mehr nicht. Hat mir nicht so zugesagt und ich bin schon ewig nicht mehr online gewesen da. Mein Profil gibts aber trotzdem noch.
Diese ganzen Internetseiten, die Chance da den oder die Richtige zu treffen ist verschwindend gering. Ist ja schon teilweise schwer, wenigstens halbwegs normale Menschen zu treffen... und ja, das behaupte ich immer noch, obwohl ich meinen Ex auf soner Seite kennengelernt hab
(wo ich übrigens auch immer noch nen Account hab, er nicht...).
Nici...
mehr muss ich nicht sagen, oder?
Diese ganzen Internetseiten, die Chance da den oder die Richtige zu treffen ist verschwindend gering. Ist ja schon teilweise schwer, wenigstens halbwegs normale Menschen zu treffen... und ja, das behaupte ich immer noch, obwohl ich meinen Ex auf soner Seite kennengelernt hab

Nici...

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
@layla: ja ganz gut...obwohl meine geduld langsam schwindet
dann hattest du ja heut einen tollen tag:-)

dann hattest du ja heut einen tollen tag:-)
nein deine geduld darf nicht schwinden ju
wir halten durch!