Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Di 27. Mär 2012, 10:13

ich hab auch total schlechte laune heute :(

weichi

Beitrag von weichi » Di 27. Mär 2012, 10:19

Hier in Wien hat es sonnige 20°C - ich habe nur mehr eine Stunde auf der Arbeit und dann gehts kurz shoppen und ab ins Fitnesscenter :)
Ich kann eure traurige Stimmung nicht verstehen :D

Wie Dantes gestern schrieb, sind wir keine Maschinen die ein sturres Programm runterspielen sondern Lebewesen mit Gefühlen - aber die Trefen bei euch sind gut verlaufen - und da kann man auch mal einen Kompromis aus Strategie&Bauchgefühl machen.
Und wenn es euch gerade schlecht geht, dann ändert das doch bewusst!

@nici: ich weiß nicht was man mit dir machen soll :D jeden Tag schreibst du, dass es dir nicht gut geht, du schlecht gelaunt bist... biste sonst auch immer so ein Miesepeter gewesen? Wenn nein, was hindert dich daran das Leben wie vor deinem Ex weiterzuführen? Da warst du doch bestimmt nicht jeden Tag schlecht gelaunt, miesepetrig unterwegs ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 27. Mär 2012, 10:26

@ weichi: wie sieht der Kompromiss mit Strategie&bauchgefühl aus ?
Bei uns sind es auch um die 20 Grad, aber ich muss lernen :(

@layla: glaub-nein ich weiß es- wir machen uns unnötig verrückt!

weichi

Beitrag von weichi » Di 27. Mär 2012, 10:34

-ju- hat geschrieben:@ weichi: wie sieht der Kompromiss mit Strategie&bauchgefühl aus ?
Bei uns sind es auch um die 20 Grad, aber ich muss lernen :(
Keinen Garten, netten Park in der Nähe wo du draußen lernen kannst? Dann kannst du in der Pause Leute beobachten und dein Kopf dreht sich nicht nur um deinen Ex ;)

Indem man sich eben auch durchaus auch mal von alleine nach einiger Zeit melden kann. Schließlich ist ein Neuanfang so als würde man sich neukennenlernen und da hast du bestimmt auch nicht 4 Wochen gewartet bis er sich gemeldet hat oder?! Natürlich muss genug Zeit seit der Trennung ins Land gezogen sein, aber da ich deinen Fall kenne - weiß ich, dass dies mittlerweile auch der Fall sein sollte.
Warte einfach noch paar Tage ab - euer Treffen war am Samstag, richtig? - dann kannst du ihn ja mal anschreiben wie es mit nem Kaffee, Eis, womit_auch_immer aussieht ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 27. Mär 2012, 11:00

@ weichi: doch wir haben einen großen balkon, aber du glaubst nicht was unsere nachbarn machen :evil: die schleifen ihr holzgeländer ab :evil: und das ist definitiv zu laut für zu lernen!

okay dann warten wir mal noch ein bisschen...was mich nur so verunsichert , als wir uns kennengelernt haben hat er sich eigentlich jeden tag gemeldet :shock:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 27. Mär 2012, 15:50

ach leute..mir gehts heut auch nicht gut..gerade war ich bei meinem papa..und er sagt so... gibts was neues von xxx(also meinem ex)??ich so : neee.....er : hat er dir gesagt das ich ihn donnerstag bei lidl getroffen hab...ich : nee..er : ja hab ihn mal wegen deinen winterreifen gefragt :shock: .. ich : or papa... er : ja,er meinte da musst du mal bei ihm auf arbeit vorbei kommen....

tolle wurst....

gemeldet hat er sich natürlich nicht..versteh garnix mehr.bin traurig.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 27. Mär 2012, 15:53

ach mädels ...... warum seid ihr immer so schnell down ... ihr erwartet einfach zuviel immer .... euere Ex-Partner sind euch keine Rechenschaft schuldig !!! wann verstehen das die meisten mal :cry:

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 27. Mär 2012, 15:56

@ dantes...ja du hast es mit uns mädels hier nicht leicht :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 27. Mär 2012, 16:01

ich leid da halt auch mit ...wegen mini winzig Sachen , gleich an Schlimmste immer denken ....

nici1512

Beitrag von nici1512 » Di 27. Mär 2012, 16:05

aber irgendwie kann ich garnicht anders..ich denke es ist alles vorbei und zu spät und ich hab absolut null chance mehr..und muss aufgeben...auch wenn ich versuche das nicht zu denken..es kommt immer wieder hoch...

Antworten