Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 20:44
menno

da verbringt man einen soooo tollen abend miteinander und dann kommt nix mehr!MÄNNER!!!

-
Layla
von Layla » Di 27. Mär 2012, 20:48
ja allerdings

die spinnen doch

-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 20:51
ich hab heut einen spruch gelesen :" geduld ist das vertrauen, dass alles kommt, wenn die zeit dafür reif ist"
warum melden die sich dann nicht

ich würde mich ja schon am liebsten am nächsten tag wieder melden

-
Layla
von Layla » Di 27. Mär 2012, 20:53
ich kann das auch nicht verstehen... die müssen doch irgend ne mutation im gehirn haben oder so... anderst kann ich mir das nicht erklären

-
Lacrima
von Lacrima » Di 27. Mär 2012, 20:54
Mädels, euch allen würd es gut tun, wenn ihr die Sprache der Männer ein bißchen lernen würdet.
Glaubt mal nicht, dass die auch den ganzen Tag zu Hause sitzen und überlegen. Die sind mit was anderem beschäftigt und wenns ihnen in den Kram passt, dann melden sie sich halt mal. Das würd euch auch ganz gut tun, ihr seid alle drei ziemlich viel mit WARTEN beschäftigt. Agieren nicht reagieren wäre mal angesagt. Das Leben kann auch ohne den Ex ganz schön sein

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 20:56
ich glaub das verhalten verstehen auch nur männer...
ich denk dann direkt wieder , oh gott vielleicht hat er es sich wieder anders überlegt

-
Layla
von Layla » Di 27. Mär 2012, 20:57
ich glaub es ist tatsächlich so wie lacrima sagt... die denken da gar nicht dran, vielleicht können sie ja auch gar nichts dafür die armen...

-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 21:00
@ lacrima: ja du hast ja recht und eigentlich habe ich mich heute auch gut abgelenkt...aber abends ist es immer besonders schlimm:(
glückwunsch noch für deine prüfung!!hab gelesen , dass sie ganz gut war

ich schreib in 14 tagen auch meine klausuren, eigentlich hätte ich ja genug zu tun

aber irgendwie bin ich total unmotiviert zu lernen und es will auch nix in meinen kopf

-
Dantes
von Dantes » Di 27. Mär 2012, 21:05
Ja danke _ju_ , Layla und nici .... Normalerweise würde ich sagen ...mach dir kein Kopf drum etc. Auf Facebook und Co. steht ja auch überall .... Single ... der unterschied aber wohl darin das Friendscout ja bewusst eine Singleseite ist und man sich dort wohl kaum anmeldet um mit sich jemand zu treffen um einfach zu plaudern . ich habe trotzdem ihr Profil angeschaut . Und da steht das ganze Programm , Lange Bezeihung wünschenswerte , Vorleiben etc .... Schlag ins Gesicht . die Versuchung liegt nah mich da auch anzumelden ? sollte ich das ... im Moment weiß ich nicht so wirklich wie darauf reagieren soll .... Mädels hilft mir
-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 21:13
@ dantes: melde dich da ja nicht an !!! du hast das nicht nötig!!!
mein ex hat sich auch direkt bei FB angemeldet nach der trennung...vorher hätte er das nie gemacht, bin ich mir sicher! wollte mich dann auch erst anmelden, aber ich bin mir treu geblieben und jetzt bin ich eigentlich froh drum...ich verwette alles was ich hab, dass er damit gerechnet hat das ich mich dann auch anmelde!!
kann mir echt vorstellen, dass das wie ein schlag ins gesicht ist...aber bitte schau dir doch nicht noch die seite an

mach so weiter wie bisher...du warst/bist auf einem so guten weg!!!du packst das !!