Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Layla
Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Di 27. Mär 2012, 21:16

@ dantes: ich glaube, ich würde mich eher nicht da anmelden... ist doch irgendwie doof. machst dich doch selbst voll kaputt damit wenn du das immer und immer wieder siehst... ich kann dir nicht sagen warum sie sich da angemeldet hat, aber könnte mir vorstellen dass sie einach aufmerksamkeit sucht, oder leute zum quatschen und gar nicht mal vor hat sich einen neuen partner zu suchen. ausserdem: du bist doch eh der beste, warum dann die sorge ;)

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 27. Mär 2012, 21:22

Und das ist gerade das Schmerzhaft erstmal danke für deine Antwort , dicke Umarmung dafür . Ja ich weiß ich war hier immer der Besserwisser und habe nun mal dick uffs Maul bekommen , ich melde mich dort nicht an und schau auch nicht mehr das Profil an ...das wäre irgendwie zu verdächtig auch wenn ich wirklich eine Beziehung suchen würde . aber erklärt mir warum das Menschen machen ist das eine Art Verzweiflungs Akt vom ex-Partner oder Bewusst eine neue Suche , man redet ja immer wieder im Ratgeber von Gefühlen die der Ex-partner hat noch anch der beziehung , aber sowas ist ja mal ein erheblicher Schritt . Ich weiß nicht ich würde mich momentan schlecht fühlen wenn ich ind er anderen Rolle wäre und ich der wäre der sie Verlassen hat es ist halt ein nötiger Respekt und tut eigentlich beiden weh wenn sowas passiert .... aber gut ..... ich sage es mal ganz ehrlich ...ich habe sie so nicht eingeschätzt .... ja sie ist Single , ja sie ist frei im Moment und Ja es ist auch gut so ..... aber es tut trotzdem weh ... ich merke erst jetzt das meine ziel sie zurück zu gewinnen auf eine Harte probe gestellt wird , ich habe für mich selber gelernt viele zu akzeptieren und das leben zu genießen , aber trotzdem ist so eine Art ..einfach schmerzhaft .... was soll ich davon halten ...

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 27. Mär 2012, 21:26

Als ich damals ganz frisch getrennt war habe ich mich über NAcht bei allen Singlebörsen die ich finden konnte angemeldet......Das ich meinen Ex zurück will stand nie in Frage, aber ich war so verzweifelt das ich einfach hoffte den Menschen zu finden, der mir all den Schmerz nehmen kann. :cry:
Habe diesen Menschen natürlich nicht gefunden.

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 27. Mär 2012, 21:27

ja aber du wurdest ja verlassen oder Shiela ? .... das ist ne andere Situation ...

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 27. Mär 2012, 21:31

@ dantes: ich kann dir leider nicht sagen warum sie das gemacht hat :(
aber es heißt ja nicht, dass sie mit eurer beziehung abgeschlossen hat....vielleicht ist es eine kurzschluss reaktion...so wie sich andere direkt einen neuen partner suchen, damit sie nicht über die alte beziehung nachdenken müssen und abgelenkt sind!!

kaispot

Beitrag von kaispot » Di 27. Mär 2012, 21:36

dantes ich glaube trotzdem das du gute chancen hast, wir versuchen dir auch zu helfen,
leider kann ich dir gar net helfen weil ich ein anfänger in solchen sachen bin, aber ich sehe hier gibts einige die was draufhaben,
ich wünschte ich wäre soweit gekommen wie du, bei mir weis ich mom echt nicht was ich machen soll, aber du hast glaube ich sehr gute chancen
hoffe du gewinnst sie zurück :)

Dantes

Beitrag von Dantes » Di 27. Mär 2012, 21:45

okay okay Mädels und jungs neue Taktik . Das was passiert ist , ist passiert , ich gab ihr das Gefühl von Freiheit also muss ich auch mit den Konsequensen leben . Ich werde die Kontaktsperre wieder auf vollständig ergänzen ... das Kaffee trinken das ggf. diese oder nächste Woche stattfinden kann ... lege ich nicht auf Eis .... aber gebe dafür selber mir höchsten 2 Wochen danach .... Kontaktsperre bis aufs Blut ...keine SMS mehr wie die am letzten Samstag .... wenn ich schon keine Chance mehr habe ...das sink ich mit dem Schiff besser gesagt mit Würde .

Weiterhin ist sie nun am Zug , wenn sie was will vor allem Privat soll sie sich melden .... ich machs ab Heute nicht mehr .... ich habe bis hier her gekämpft und kämpfe weiter . Das Ziel sit Kalr ...eine zurück Eroberung ist immer noch ganz oben auf der To do list .... aber mit anderen Regeln nun ... Freundlich , Gut drauf , der gelassene Erfolgsmann mit dem man vernüftig und einheitlich reden kann und der das vertrauen schenken kann ...

SOOOOOOOO werde ich dass machen ganz gleich ob es seine Wirkung hat oder nicht . Ich bin auf der Richtigen Bahn

und layla was meisnt du mit : ausserdem: du bist doch eh der beste, warum dann die sorge ......... ?

Layla

Beitrag von Layla » Di 27. Mär 2012, 21:50

weil man das doch immer denken soll :D hat man mir gesagt ;)

ausserdem
Dantes hat geschrieben: ...das sink ich mit dem Schiff besser gesagt mit Würde. ?
so muss man das machen :D ganz recht. ;)

Layla

Beitrag von Layla » Di 27. Mär 2012, 21:52

oooooh das muss ich mir merken :D das ist echt gut :D :D ich lach mir grad echt einen ab ;)

-ju-

Beitrag von -ju- » Di 27. Mär 2012, 21:54

@ dantes: ja das hört sich doch gut an und das treffen würde ich auch annehmen wenn sie es vorschlägt....siehst du ich sag doch du bist auf dem besten weg!!

@layla: genau wir sinken auch mit würde :lol: deswegen melden wir uns ja auch nicht!! wenn sie was wollen sollen sie auf uns zu kommen...jetzt hab ich wieder einen starken moment und ich wette dann meldet er sich wieder :shock:
immer wenn ich denk , dann lass es doch stehen wenn du nicht willst!! dann meldet er sich...glaub der merkt das ;)

so leute ich geh jetzt schlafen, bis morgen!!

Antworten