Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Ex zurück gewonnen und tschüss ....
@ dantes....wie und tschüss????
mädels wie gehts euch??komm grad von meiner psychologin..sie findet,mein ex soll ruhig rausbekommen das ich mich mit nem anderen treffe,damit er kalte füße bekommt und sich meldet....
und ich soll nicht immer soviel unsinn denken
aber von IHM gibts natürlich nix neues...bei euch was neues??
mädels wie gehts euch??komm grad von meiner psychologin..sie findet,mein ex soll ruhig rausbekommen das ich mich mit nem anderen treffe,damit er kalte füße bekommt und sich meldet....
und ich soll nicht immer soviel unsinn denken

aber von IHM gibts natürlich nix neues...bei euch was neues??
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja und tschüss halt ... denke mal das ich hier nicht mehr so oft da bin , nachdem ich Erfolg hatte
ja dann geh halt...hättest ja wenigstens noch davon erzählen können...
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
echt jetzt dantes, herzlichen glückwunsch, des ging schnell
du musst aber hier bleiben, wer hilft mir xD
du musst aber hier bleiben, wer hilft mir xD
@ nici1512, ich habe auch träume in letzter zeit von meiner ex, des is total schlimm, danach kann ich nimma schlafen
ja furchtbar..mich nervt das total..und bereitet mir kopfkino
naja ich kann es schon erzählen ... ich bin sehr glücklich darüber das nun diese Wende kam ...aber wie diese Wende kam und Momentan aussieht macht mich stuzig
@ nici mach dir nichts daraus du kannst da nichts amchen , Träume sind meist eine Verbindung aus Gefühlen und Ereignissen bzw. erlebten , die passiert sind ... da kann man wenig machen
@ nici mach dir nichts daraus du kannst da nichts amchen , Träume sind meist eine Verbindung aus Gefühlen und Ereignissen bzw. erlebten , die passiert sind ... da kann man wenig machen
Dantes, herzlichen Glückwunsch!
Wie kams dazu dass es jez so schnell ging?
Wie kams dazu dass es jez so schnell ging?
Ich gratuliere Dir auch Dantes und würde mich freuen, wenn Du in deinem Thread nochmal genau berichtest...hilft sicher vielen hier weiter!
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!