Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
weichi
Beiträge: 354
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 08:55
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von weichi » Do 29. Mär 2012, 09:51

Deshalb sage ich auch, dass es ab einen gewissen Zeitpunkt keinen Sinn mehr hat die Kontaktsperre strikt zu halten. Wie soll man sich denn neu kennenlernen wenn man gar keinen Kontakt hat ;)

Ich werde meiner Ex-Freundin kommende Woche auch mal wieder ne SMS schreiben ob sie Zeit für ein Treffen hat :) Gerade eben eine Bestellung bei Abercrombie aufgegeben und mich mit paar neuen Polos eingedeckt - der Sommer kann kommen :D

Dantes
Beiträge: 281
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:41
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Dantes » Do 29. Mär 2012, 12:34

Angie713 hat geschrieben:Ich gratuliere Dir auch Dantes und würde mich freuen, wenn Du in deinem Thread nochmal genau berichtest...hilft sicher vielen hier weiter!
Ich habe es wieder auf Eis gelegt vorläufig .. sie akzeptiert es , ist aber schon traurig ..verständlich .... ... grml ich bekomme nie was ich will

Angie713
Beiträge: 1532
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:43
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Angie713 » Do 29. Mär 2012, 12:38

Wie kam es dazu?

Ich hoffe nun noch mehr, dass Du von dem erst positiven ereignis berichtest und dann davon wie es zum auf Eis legen kam.

Bin verwirrt! :shock: Denke Du sicher auch! :?
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Dantes
Beiträge: 281
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 19:41
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Dantes » Do 29. Mär 2012, 13:12

Nein ..ich bin nicht in der Sache verwirrt okay kurz die Geschichte . Gestern bekam ich von ihr einen Anruf wegen dem Kaffee trinken was wir ausgemacht haben . Obwohl ich Spätschicht hatte bat sie mich trotzdem so kommen war so um 10:30 Uhr ...ich war schon verärgert , wollte bei der Sache kein Zeitdruck haben , aber sie bittet mich wirklich darum .
Nachdem wir uns trafen war es eigentlich so wie letzten Samstag , fröhlich , lustig , Gesellig . Eigentlich nur Positiv . Um 12 uhr wollte ich zur Spätschicht gehen ... sie bat mich darum schnell noch 15 min zu bleiben den sie wollte mir was mitteilen ... wegen dem Treffen . Okay zuerst dachte ich nun kommt , wird nichts mehr oder sie hat ne Neuen . Sie hielt meine Hand und entschuldigte was sie getan hat und das sie einen Großen Fehler gemacht hat . Ich war etwas irritiert . Wiedersprach ihr und sagte es gehören immer 2 Dazu , aber sie hatte schluss gemacht und auch Fehler begangen , trotzdem war ich der Auslöser für die Geschichte und ich sollte daran eigentlich stehen und mich dafür entschuldigen , Das ich einen Wandel hinter mir habe , mich wohl fühle und natürlich an sie Denke . (wollte nicht extra erwähnen das dies alles für sie ist ... indirekt ) . Naja sie war sichtlich erleichtert das ich eigentlich genau das selbe Wollte wie sie ... ... aber da fing es schon an anstatt das langsam zu begutachten , sprang sie mir um den Hals und Küsste mich Hemmungslos okay .... eine eindeutige Antwort aber auch wenn noch so positiv war ... es das zuviel im Moment für mich ... Ich möchte diese Frau nicht Neu kennenlernen ... dafür hat sie zu wenig für sich gemacht , aber ich will das diesesmal das richtig angehen und bewusst eine Langjährige schöne Beziehung . Naja irgendwie habe ich mich überredet , gestern und Heute Urlaub zu machen ... war auch keine Thema . Aber anstatt ... das wir uns langsam näher kommen und verstehen was sich nun geändert hat und das wir bewusst die sache angehen , gleich Händchen halten , alles selbstverständlich ansehen .... und gleich da überall hin wo ich hin ging . Mir war das nicht unangenehm aber .... zu viel und zu schnell für die Sache . ... Sie ging dann selber Arbeiten und war erstmal daheim ... ich war eigentlich Super Happy aber mit dem gewissen das sie wohl nicht so recht der Sache Herr ist und nicht wirklich überaus Ernst meint . ich meine hätte sie selber gesagt , lass es uns bitte ruhig anfangen und es wird dann alles gut ... wäre das alles super gewesen . Das händchen halten war auch okay .... aber ... sie redete dabei als wären wir schon 2 Jahre wieder zusammen .... ala und was essen wir am Wochenende , wollen wir was machen ... puh die Arbeit nervt Stress und ich bin froh dich zu haben .... uhm ....,. ...... okay okay .... ich wollte gleich einen klaren Kopf daheim ...zockte ein wenig Xbox ..räumte Wohnung auf , erledigte noch ne bisschen Briefzeuch .

Eigentlich dachte ich mir schon das sie anrufen wollte wäre auch Thema gewesen ..... aber naja sie stand gleich an der Tür so um 22:15 . Kam rein , bot ihr was zum trinken ...und sie sagte zu mir sie habe Morgen frei genommen , sie könne ja heute hier übernachten in unserer alten gemeinsamen Wohnung .... ah ... das ist mir zuviel und geht zu schnell :/ . Dann schrieb sie eine art Zettel mit irgendwas drauf .... Einkaufsliste ..... für Samstag ... Für uns beide ... ah .

Wir guckten noch einwenig das Bayern Spiel an , sie kuschelte sich an mir ran ... das war ja okay ... aber das wir etwas in die Sache uns vertieften , wollte sie gleich mit mir Schlafen ,..... ich konnte nicht . Gut ich musste mit ihr reden .... sie war sichtlich irritiert .... ich erklärte ihr , ob sie eigentlich versteht , warum wir wieder zusammen sind ? Ob ihr das persönlich nicht alles zu schnell ging und erstmal selber einige Zeit abwarten möchte ob sie sich sicher war , ob ihr Schritt richtig war ? Sie sagte natürlich das sie das richtige tut und sie das so okay findet . Ich erwiderte darauf dass , ich auch eigentlich nicht mehr wollte als sie wieder , aber ich mir selber und für uns Zeit geben muss damit nichts wirklich schief läuft bzw. nicht wieder alles in alte Schemas zurückfällt . Das ich sie Liebe , aber das nicht voreilig so als selbstverständlich angehe . Sie war natürlich nicht erschüttert , aber traurig ... ich sagte zu ihr vielleicht sollte wir uns einfach etwas weniger sehen unter der Woche und am Wochenende spricht nichts dagegen was zu machen , aber dieses Normale wie Früher ist momentan zuviel .. Sie akzeptierte die Geschichte und war doch Sauer . Ich sagte zu ihr ... wir haben beide wieder das was wir wollte und dieses mal soll es besser laufen . Naja ...sie ging wütend plötzlich an die Tür und sagte nur , ich kanns ja gleich wieder so verbocken wie damals ... das tat mir auch weh . Dann war sie weg ...... bis jetzt kam eine SMS von ihr mit so einer Antwort ala : Ob ich mich nun entschieden hätte ..... es ist manchmal sehr doof , aber ich werde erst wieder am WE schauen ... wie ihr Gefühlszustand ist ...

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 13:34

@ weichi: ja da hast du auch vollkommen recht..aber ich finde er macht es sich auch einfach...da kamen so Sachen..wieso soll ich mich melden, du bedrängst mich nicht, wieso fragst du kannst auch einfach so mal vorbei kommen...

Es ist alles super schön wenn wir uns sehen, aber irgendwie wenn ich heim geh kommt dann das ungewisse wieder hoch..wer meldet sich und wann..so Sachen eben..ich frage mich hält meint er alles so wie er es sagt oder will er nur keinen Stress und macht es sich leicht...wie meint daS ein Mann ;)


Ja neue Kleider müssen für das nächste date her ;) da bin ich mal gespannt was du nächste Woche zu berichten hast :)

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 13:36

oh ju wie geht's dir?
wie seid ihr verblieben?

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 14:12

Ja mir geht es ganz gut und dir ?
Irgendwie weiß ich es nicht si genau :) wer sich wie meldet :D
Hab nur gefragt ob er am 14.4 arbeiten muss, da ich dann allein daheim bin und wir ja kochen könnten zusammen..und da kam nein muss nicht arbeiten klar können wir machen...musste nur schon jetzt fragen weil ich am Samstag mir eine frühschicht eintragen muss für den Tag ;) ohh keine Ahnung ob richtig oder falsch, wahrscheinlich wars falsch und bin ein totes wild :)

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 14:18

neee ist doch voll gut, du hast ihn nach nem treffen gefragt, aber das erst in 2 wochen ;) besser hättest es nicht tun können ;)
was meinst du wie soll ich mich weiter verhalten? ich bin grad sehr ungeduldig, würde ihm am liebsten sofort schreiben und fragen ob er heute noch lust hat was zu unternehmen...

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 14:21

Hmmm....oh ich bin da so eine schlechte ratgeberin :) wie lange ist euer treffen her ?
Wart doch noch ein bisschen..was willst du denn jetzt schreiben ?

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 14:22

am sonntag war ich bei ihm... ja ich weiss dass ich noch warten sollte...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 6 Gäste