-ju- hat geschrieben:@ weichi: ja da hast du auch vollkommen recht..aber ich finde er macht es sich auch einfach...da kamen so Sachen..wieso soll ich mich melden, du bedrängst mich nicht, wieso fragst du kannst auch einfach so mal vorbei kommen...
Es ist alles super schön wenn wir uns sehen, aber irgendwie wenn ich heim geh kommt dann das ungewisse wieder hoch..wer meldet sich und wann..so Sachen eben..ich frage mich hält meint er alles so wie er es sagt oder will er nur keinen Stress und macht es sich leicht...wie meint daS ein Mann
Ja neue Kleider müssen für das nächste date her

da bin ich mal gespannt was du nächste Woche zu berichten hast

Das ist von Mann zu Mann verschieden - genauso wie bei euch Frauen

schön wärs wenn man alles verallgemeinern könne
Hab meiner Ex heut me SMS bzgl eines treffen geschickt - naja das kam als antwort:
"ich bin am we schon eher verplant. Was erwartest du dir denn von einem treffen? Weil hast ja gesagt das du keine Freundschaft mit mir magst!?"
Jo, dass hat mich mal in paar Sekunden Totale Leere versetzt.
Das war deine meine Antwort da ich nicht mehr wusste wie ich da raus komme:
"um ehrlich zu sein, glaube ich dass wir beide die letzten wochen gut für einander genutzt haben und wir beide scheinen zu wissen woran es gescheitert ist und ich der meinung bin das unsere liebe eine zweite chance verdient hat um es besser zu machen als beim ersten mal. Vom treffen erwarte ich mir nichts - ich möchte dich wieder kennenlernen, gemeinsam ne schöne zeit verbringen und umnzu schauen ob unsere gefühle füreinander einfach nur unter problemen und den alltag überdeckt wurden - also einen neustart."
Bis jetzt kam noch nichts zurück und ich habe die hosen runtergelassen, aber hätte nicht gewusst wie ich das anders rüberbringen kann ohne zu lügen. Nun warte ich mal ob von ihr noch was kommt - wenn nicht dann sollte die sache klar sein und ich weiß das es endgültig vorbei ist und ich nach anderen frauen schauen kann. Ich habe zwar die letzten wochen geflirtet aber mich zurückgehalten da ich sie im hinterkopf hatte.
Was meint ihr was ich jez noch machen?!