Erstes treffen nach der Trennung

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 16:32

ach und außerdem ist er ein großer junge , wenn er nicht gewollt hätte , dann hätte er nein gesagt;) ich versuch mal nicht mehr sooo viel zu krübeln :lol:
ja mitte nächster woche überlegen wir uns einen schlachtplan...
und mit dem anrufen find ich besser, ich für meinen teil mach das nur, weil dann kann man nix falsch verstehen und ich weiß meistens wie es gemeint ist was er sagt :-)

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 16:33

ich weiss nicht was die andern davon halten, aber ich würde das auch tun ;) soll er ruhig wissen dass du auch mit andern typen unterwegs bist :)

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 29. Mär 2012, 16:35

naja ich überleg mir mal ob anruf oder sms...hoffe ehrlich gesagt nicht das ich ihn samstag sehe..
und ju...hör auf zu grübeln :) alles gut :-)
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

weichi
Beiträge: 354
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 08:55
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von weichi » Do 29. Mär 2012, 16:44

-ju- hat geschrieben:@ weichi: ja da hast du auch vollkommen recht..aber ich finde er macht es sich auch einfach...da kamen so Sachen..wieso soll ich mich melden, du bedrängst mich nicht, wieso fragst du kannst auch einfach so mal vorbei kommen...

Es ist alles super schön wenn wir uns sehen, aber irgendwie wenn ich heim geh kommt dann das ungewisse wieder hoch..wer meldet sich und wann..so Sachen eben..ich frage mich hält meint er alles so wie er es sagt oder will er nur keinen Stress und macht es sich leicht...wie meint daS ein Mann ;)


Ja neue Kleider müssen für das nächste date her ;) da bin ich mal gespannt was du nächste Woche zu berichten hast :)
Das ist von Mann zu Mann verschieden - genauso wie bei euch Frauen ;) schön wärs wenn man alles verallgemeinern könne :D

Hab meiner Ex heut me SMS bzgl eines treffen geschickt - naja das kam als antwort:
"ich bin am we schon eher verplant. Was erwartest du dir denn von einem treffen? Weil hast ja gesagt das du keine Freundschaft mit mir magst!?"

Jo, dass hat mich mal in paar Sekunden Totale Leere versetzt.

Das war deine meine Antwort da ich nicht mehr wusste wie ich da raus komme:
"um ehrlich zu sein, glaube ich dass wir beide die letzten wochen gut für einander genutzt haben und wir beide scheinen zu wissen woran es gescheitert ist und ich der meinung bin das unsere liebe eine zweite chance verdient hat um es besser zu machen als beim ersten mal. Vom treffen erwarte ich mir nichts - ich möchte dich wieder kennenlernen, gemeinsam ne schöne zeit verbringen und umnzu schauen ob unsere gefühle füreinander einfach nur unter problemen und den alltag überdeckt wurden - also einen neustart."

Bis jetzt kam noch nichts zurück und ich habe die hosen runtergelassen, aber hätte nicht gewusst wie ich das anders rüberbringen kann ohne zu lügen. Nun warte ich mal ob von ihr noch was kommt - wenn nicht dann sollte die sache klar sein und ich weiß das es endgültig vorbei ist und ich nach anderen frauen schauen kann. Ich habe zwar die letzten wochen geflirtet aber mich zurückgehalten da ich sie im hinterkopf hatte.

Was meint ihr was ich jez noch machen?! :D

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 16:46

ich finde doch immer was:)
als ich gefragt habe mit dem kochen , ist mir das buch eingefallen ...eigentlich reichen auch dosen ravioli, oder :lol: :lol: :lol: :lol:

@nici: ich würde es nicht so offensichtlich auf die nase binden, eher so das er es ungewollt mitbekommt :D

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 16:50

@ nici: ja genau so würde ich es auch machen ;)
@ ju: nein POPCORN ist der schlüssel zum erfolg ;)
@ weichi: ohje :( das hört sich ja nicht so toll an... :(

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 16:51

@ weichi: och menno:( ich würde sagen jetzt absoluter rückzug...nur nicht weiter bedrängen auch wenn nichts kommt...glaub das muss sie erst mal sachen lassen und drüber nachdenken... mein deine sms war klar und deutlich und daran kann man nichts falsch verstehen...
aber mir wäre auf die sms auch nichts eingefallen wie man sich hätte rausreden können :|
du wolltest doch noch warten bis nächste woche ;)

nici1512
Beiträge: 1488
Registriert: Di 3. Jan 2012, 12:22

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von nici1512 » Do 29. Mär 2012, 16:51

ja hätte das schon so gemacht,das er das nur zufällig mitbekommt....
also ihr gebt mir grünes licht,um ihn wegen treffen zu fragen??wollt wie gesagt wegn eis essen fragen und danach nach hause..also das treffen diesma auf 1-2 stunden begrenzen...wenn ich warte das von ihm was kommt warte ich noch jahre..aber muss mich diesma unbedingt zusamm reißen und locker sein und nicht verkrampft sein,weil ich unsinn denke während des treffens
@ weichi..sehr sehr mutig von dir
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende

-ju-
Beiträge: 443
Registriert: Di 21. Feb 2012, 10:17
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von -ju- » Do 29. Mär 2012, 16:53

@layla: stimmt popcorn und würstchen klein schneiden :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich sag dir eins, wenn ich das bringen würde , der würde so schauen :o :o :o :shock: :shock: :shock: oh gott ich seh grad sein gesicht vor mir :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ich lach mich grad tot:-D
sowas würde er von mir nie erwarten, weil als wir zusammen gewohnt haben gab es immer was leckeres!! eigentlich müsste ich das bringen :geek:

Layla
Beiträge: 392
Registriert: So 12. Feb 2012, 11:05
Geschlecht:

Re: Erstes treffen nach der Trennung

Beitrag von Layla » Do 29. Mär 2012, 16:56

@ ju: haha, das wärs doch ;) ich möchte dann aber bitte ein foto von seinen blick ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste