Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
weichi
von weichi » Do 29. Mär 2012, 16:59
-ju- hat geschrieben:@ weichi: och menno:( ich würde sagen jetzt absoluter rückzug...nur nicht weiter bedrängen auch wenn nichts kommt...glaub das muss sie erst mal sachen lassen und drüber nachdenken... mein deine sms war klar und deutlich und daran kann man nichts falsch verstehen...
aber mir wäre auf die sms auch nichts eingefallen wie man sich hätte rausreden können
du wolltest doch noch warten bis nächste woche

Ich habe keine ahnung weshalb ich ihr heute geschrieben habe

mir war danach - aber mit ihrer antwort hätte ich einfach nicht gerechnet. Ich weiß zwar, dass sie ihre Entscheidungen nie überdenkt und dabei bleibt, aber ich habe mir erhofft, dass das Treffen bei ihr bisschen das Grübeln vorangetrieben hat.
Nun gut jetzt weiß sie was Sache ist und auch wenn nichts mehr kommt, bin ich mittlerweile so "stabil" das mich ein endgültiges Aus nicht in ein Loch wirft

und das ist doch eig Sinn der Kontaktsperre oder!?
Ich melde mich jetzt mal nicht und warte ab. Sollte die nächsten 2 Wochen nichts kommen dann schreibe ich meinen Abschiedsbrief an sie mit der Hand und schicke ihn ihr zu um ihr nocheinmal für die schöne Zeit zu danken und ihr zu sagen was für ein guter Mensch sie ist - dann breche ich den Kontakt meinerseits komplett ab und mein neuer Lebensabschnitt kann beginnen..
-
Layla
von Layla » Do 29. Mär 2012, 17:01
ohje weichi

das tut mir echt leid für dich

ich weiss das bringt dir jetzt absolut nichts aber du hättest echt noch warten sollen...
deine einstellung dazu find ich toll!
-
weichi
von weichi » Do 29. Mär 2012, 17:06
Ich bin ein Sturrkopf - wenn ich mir erwas in den Kopf setze muss das sofort passieren

war in diesem Fall wohl nicht das beste, aber ganz ehrlich - hätte ich kommende woche geschrieben hätte sie dasselbe geantwortet, also ists von daher egal.
Das ske am We keine Zeit hat - war mir klar

aber da nächste Woche die Osterferien beginnen und ich somit nur vormittags arbeite und dann Zeit hätte, sie auch uniferien hat, hätte man einen schönen Tag verbringen können. Das war der Grund weshalb ich diese Woche schon geschrieben habe!
Wenigstens bisschen nachvollziehbar oder einfach nur dumm?!

-
Layla
von Layla » Do 29. Mär 2012, 17:09
ja, nachvollziehbar!
aber, also ich kenn das von meinem ex-ex mit dem ich damals schluss gemacht hab. und hätte er mir einfach mal mehr zeit gegeben wäre das wieder was geworden aber ich hab mich so bedrängt gefühlt und ich hatte dann einfach kein bock mehr auf ihn. hört sich blöd an aber ich glaube nur 1 woche ist viel zeit.
aber du hast recht, man weiss nicht wie sie denkt. es soll so sein. jetzt auf jedenfall totaler rückzug, egal ob oder was sie dir antwortet, schreib nicht zurück!
-
-ju-
von -ju- » Do 29. Mär 2012, 17:10
auf der einen seite sage ich auch , hättest noch warten sollen...aber ich mach es ja auch nicht anders und kann nur von glück reden das mein ex noch nie sowas gesagt hat...
aber dann denke ich, irgendwann ist der zeitpunkt für einen da und man will entgültig wissen wo man dran ist...so wird es mir auch irgendwann gehen..das ganze hoffen bringt ja nix, da kann man nie 100% abschließen....und denke so ist es bei dir,oder?? wenn es so ist, dann muss man damit leben , aber man kann endlich für sich auch einen schlussstrich ziehen!!
denke letztendlich wird es dir damit gut gehen, bin ich mir sicher!! und ja dafür ist die kontaktsperre da!!
-
Layla
von Layla » Do 29. Mär 2012, 17:16
ja, ju hat recht.
bloss ich könnte glaube ich im moment keinen schlussstrich ziehen.... wenn du das kannst, dann hast du auch nichts falsch gemacht

-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Do 29. Mär 2012, 17:19
@ layla..wie meinst du hat dich dein ex ex bedrängt?das ich nicht die selben fehler mache
@ weichi..finde es auch nachvollziehbar und drück dir die daumen..
or leute jetzt hab ich mir vorgenommen ihn wegen eis essen zu fragen und hab gleich wieder negative gedanken,nach meinem lasagne flop
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Layla
von Layla » Do 29. Mär 2012, 17:20
lasagne flop

-
weichi
von weichi » Do 29. Mär 2012, 17:21
Die Trennung ist nun 2 Monate her, mir geht es gut und solange ich keine endgültige Entscheidung hab ist mein Kopf nicht für jemand anderen offen. Ich hätte durchaus Möglichkeiten auf ungezwungenen Spaß aber ich kann es mir selbst gegenüber nicht rechtfertigen.
Wenn ich aber die Gewissheit habe, dann kann ich nicht nur von der Beziehung loslassen sondern abschließen und meinen Blick weiter nach vorne richten wie jetzt.
-
Layla
von Layla » Do 29. Mär 2012, 17:24
es hat ihm nicht gereicht dass wir uns auf ein eis treffen er wollte dann noch da hin und da hin un dort hin und dann noch film schauen... er hat sich auch mind. 1x pro woche gemeldet und wollte mich sehen und war dann gleich traurig und hat mir das auch deutlich gemacht wenn ich mal nicht konnte... er fand unsere treffen immer "wunderschön", ich fand sie auch schön aber nichts besonderes eben... ich hätte mir nach einem treffen einfach mal gewünscht dass er sich eben mal nicht meldet und ich mich melden muss