Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
Ja wart noch...vielleicht Anfang nächster Woche, dann hast du auch viel zu erzählen und vielleicht meldet er sich ja noch 

ja stimmt... wenn es ihn tatsächlich interessiert müsste er sich ja nächste woche mal melden, das wäre ein guter anlass... bin ich ja mal gespannt!
es war so schön am sonntag... ich hab gespürt dass da noch was ist bei ihm. sowas kann man sich doch nicht einbilden... oder?
es war so schön am sonntag... ich hab gespürt dass da noch was ist bei ihm. sowas kann man sich doch nicht einbilden... oder?
wie geht's dir heute nici?
naja komm grad von der arbeit....und freu mich voll für ju....dabei hat sie sich so verrückt gemacht...
bei mir gibts natürlich nix neues..er meldet sich einfach nicht...will wohl anscheinend doch nicht mehr...meint ihr kann ihm nächste woche schreiben??dachte so dienstag oder mittwoch..wegen eis essen gehn??oder ist das dumm
bedräng ich ihn damit schon wieder zu sehr??? nur bin auch der meinung..wie soll man sich neu kennenlernen wenn man sich nie sieht....
layla wollen wir uns einen tag ausmachen um unseren jungs zu schreiben
bei mir gibts natürlich nix neues..er meldet sich einfach nicht...will wohl anscheinend doch nicht mehr...meint ihr kann ihm nächste woche schreiben??dachte so dienstag oder mittwoch..wegen eis essen gehn??oder ist das dumm

layla wollen wir uns einen tag ausmachen um unseren jungs zu schreiben

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ja das machen wir
also ich wähle lieber ende mitte oder ende nächste woche, weil ich noch warten möchte ob etwas von ihm kommt. ich denke du kannst ihm ruhig mal schreiben nächste woche, oder was ich glaube ich an deiner stelle tun würde: ruf ihn doch an! ...
ich für meinen teil hab mir eben einen mp3-player bestellt und möchte dann wenn er da ist meinen ex nach musik fragen, weil er der einzigste ist den ich kenne, der alle art und sehr viel musik auf seinem pc hat...

ich für meinen teil hab mir eben einen mp3-player bestellt und möchte dann wenn er da ist meinen ex nach musik fragen, weil er der einzigste ist den ich kenne, der alle art und sehr viel musik auf seinem pc hat...
ihn anrufen???oh gott...das trau ich mich nicht
ja also ich wollte ihm mittwoch schreiben..und für donnerstag vielleicht was ausmachen...passt dir mittwoch??
ja das mit der musik ist ne gute idee..

ja also ich wollte ihm mittwoch schreiben..und für donnerstag vielleicht was ausmachen...passt dir mittwoch??

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
danke nici:-)
aber ich hab ja wieder angerufen und gefragt nach einem treffen, aber was solls hauptsache ein ja kam...
er sagt ja auch warum er sich immer melden soll, von daher wenn mir danach ist melde ich mich ...natürlich nicht jeden tag , aber ab und an...er muss ja auch noch die möglickeit haben sich zu melden
aber ich hab ja wieder angerufen und gefragt nach einem treffen, aber was solls hauptsache ein ja kam...
er sagt ja auch warum er sich immer melden soll, von daher wenn mir danach ist melde ich mich ...natürlich nicht jeden tag , aber ab und an...er muss ja auch noch die möglickeit haben sich zu melden

ich mein nur, dann würdest du nicht so sehr in der warteschleife hängen 
ja mittwoch überleg ich mir mal, muss mir noch ein genauen plan ausdenken

ja mittwoch überleg ich mir mal, muss mir noch ein genauen plan ausdenken

jaa aber ich find das gut wie du das gemacht hast ju
in 2 wochen, das ist gut 

ja ok...also anrufen trau ich mich wirklich noch nicht..vielleicht beim nächstn mal..samstag bin ich auf ein geburtstag von nem kumpel eingeladen..mein ex is wohl auch eingeladen..aber weis nicht ob er kommt...werde an dem abend noch mit nem typen(mit dem ich mich jetzt immer getroffen hab) feiern gehn..das werde ich wohl meinem ex ma auf die nase binden wenn er kommt..oder?