Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
warum den ? ..und was wäre wenn es wirklich so ist ?
warum? na weil alles danach aussieht..und wenns so ist? ja dann hab ich meine liebe verloren..und das will ich doch garnicht
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
ah ... du triffst dich mit deinem Ex auch wenn die situation doof war ..dein ex sagt er kanns sich durch aus vorstellen mit dir wieder einen Neuanfang zus tarten ... ja da gibts echt keine Hoffnung mehr *faceplam *

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
Finde die Lösung im Text ..er meldet sich wenn er lust hat und nicht wenn ihr es verlangtnici1512 hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jetzt muss ich selber schon über meine dummheit lachen..aber er würde sich doch mal melden,wenn er wollen würde..oder seid ihr männer da nicht so

ja die lösung ist so einfach..ach ich hör einfach auf nachzudenken..kommt eh nix gutes bei raus
geh raus und genieße die Sonne nochnici1512 hat geschrieben:ja die lösung ist so einfach..ach ich hör einfach auf nachzudenken..kommt eh nix gutes bei raus
Dem stimme ich zu ^^

Zuletzt geändert von Sunny am Di 27. Mär 2012, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gerade den schlag ins Gesicht bekommen den ich nicht erwartet habe ... Ich habe von dem googlebot ... Friendscout24.de Werbung angezeigt bekommen mit der Anzeige Singles aus XXXXX ...tja und wenn sehe ich da ... meine Ex-Freundin das Profil ist gerade mal 3 Wochen alt vielleicht .... hm also bin ich auch in der Schiene ...die Ex schafft es nach 5 Wochen ggf. ne Neuen zu habe ...ich fühle mich zum erstenmal obwohl ich immer ein lautes Mundwerk habe und gerne hier Helfe ...zum ersten mal richtige verzweiflung ... soll ich das ernst nehmen oder .... gelassen sehen obwohl jetzt dieser Gedanke mein Gewissen auffrisst .... ich muss zum erstenmal nachdenken um ich doch aufgeben sollte ? Was sagen unsere Mädels dazu ?