Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-
Dantes
von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 20:36
nici1512 hat geschrieben:man macht sich viel zu viele gedanken.....wie heißt der spruch...suche nicht ein hindernis,vielleicht ist ja keins da.....
Und zwar Unnötig ...du bist an einem Punkt von denen viele hier im forum momentan träumen . Dein ex sagt bewusst es ist die Chance da ... viele erfahren nie was der Ex denkt . Sie es als Super Chance .... sieh wie es davor war und jetzt .... ich in deiner Position kann ich mir gar keine Schlechte Gedanken machen , vielleicht fragliche .... aber sonst nur P O S I T I V

-
weichi
von weichi » Mo 26. Mär 2012, 20:39
So ist es, Dantes.
Sie hat mich gefragt ob die Trennung auch gute Mitbringsel mitgebracht hat - da habe ich ihr ganz klar mit einem "ja" antworten müssen. Da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und diese nicht mehr so schnell in meinem Leben machen werde; ich mein Leben auch wieder alleine völlig ausfüllen kann ohne stundenlang zuhause zu sitzen und nachdenken zu müssen "was wäre wenn, usw" ..
Wenn man die Kontaktsperre nach einer Trennung sinnvoll für sich nutzt (ist natürlich auch abhängig wie sehr man voneinander abhängig ist/war - Stichwort Ehe, gemeinsame Wohnung etc), dann kann eben so eine Trennung auch positive Dinge mit sich bringen.
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 20:40
also ich ärger mich voll das ich freitag so schüchtern war..er saß aufm sessel und ich aufm sofa...hab mich nicht getraut ihn zu fragen ob er sich neben mich setzt...nur wegen negativen gedanken...hätte ich die ausgeschalten..wäre vielleicht alles anders gewesen..ab nun werde ich bei den treffen einfach den kopf ausschalten
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Dantes
von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 20:43
Naja soviel ich mitgelesen habe , war das auch ne doofe Situation ...irgendwas mit Drogen ? Entschuldige wenn ich mich da irre . Sollte es aber die Geschichte sein ... finde ich deine Reaktion okay ... ist ja nicht gerade das Thema und die Location wenn man sich mit dem Ex trifft
@ -ju- jap und das ist es auch ... was zu betonen sei ... ihr baut "EURE" Basis wieder auf ... das ist nicht einfach so eine selbstverständliche 08/15 Angelegenheit ... es gehört von beiden seiten Mut , Vertrauen und Selbstbewusstsein dazu .. und ihr seid da angekommen bzw., arbeitet immer noch weiter daran
@ weichi so sieht es aus !!!
-
nici1512
Beitrag
von nici1512 » Mo 26. Mär 2012, 20:48
ja er hatte was genommen und war völlig aktiv..und ich super müde..stimmt schon...wäre wahrscheinlich unpassend gewesen
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
-
Layla
von Layla » Mo 26. Mär 2012, 20:48
also ich muss auch echt sagen, ich hätte niemals gedacht dass es noch mal soweit kommt zwischen uns und allein dass es so ist macht mich so wahnsinnig froh, mehr muss gar nicht sein

(also vorerst

)
klar liebe ich ihn noch aber dass ich jetzt soweit bin reicht mir im moment völlig aus...
ich hätte niemals gedacht dass er mir verzeiht wie ich ihn unter druck gesetzt hab... aber anscheinend hat er es getan

-
Dantes
von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 20:55
Layla hat geschrieben:also ich muss auch echt sagen, ich hätte niemals gedacht dass es noch mal soweit kommt zwischen uns und allein dass es so ist macht mich so wahnsinnig froh, mehr muss gar nicht sein

(also vorerst

)
klar liebe ich ihn noch aber dass ich jetzt soweit bin reicht mir im moment völlig aus...
ich hätte niemals gedacht dass er mir verzeiht wie ich ihn unter druck gesetzt hab... aber anscheinend hat er es getan

Ich hätte auch niemals Gedacht ..... das meine Ex mit mir so redet heute ...wie als bin ich immer noch ein sehr wichtiger Mensch . Und wie du layla bin ich momentan so zufrieden wie es ist ... es kann momentan gar nicht schlechter laufen (besser laufen kanns immer

) und freu mich was in den nächsten Tagen passiert . Vor allem wenn man weiterhin Kontaktsperre hat ^^
@ nici schau ..sieh es nicht so eng , war einfach doof , nicht der beste part für ein treffen , aber es kann nur besser werden , glaub mir das wird schon

-
-ju-
von -ju- » Mo 26. Mär 2012, 21:10
leute ihr habt recht...ich sollte mal mit dem zu frieden sein was war und wie es ist...auch wenn er sich jetzt momentan nicht meldet...aber es könnte soooooo viel schlimmer aussehen.... hätte einer mir vor paar wochen gesagt du triffst dich mit ihm und er geht auf dich zu beim treffen , hätte ich geantwortet "nie im leben "
-
Dantes
von Dantes » Mo 26. Mär 2012, 21:34
und das kann sich ja nur noch steigern mit der Basis ... lieber jetzt zu wenig , als zuviel und am Ende bringt es nichts . einfach das beste daraus machen , was momentan zur verfügung steht .
-
-ju-
von -ju- » Di 27. Mär 2012, 09:11
Guten Morgen,
Ich muss euch leider wieder voll jammern

aber mir fällt es gerade schwer mich nicht zu melden und dachte schreibe mir hier lieber alles von der Seele!
Ich frage mich warum von ihm nichts kommt wir hatten einen sooo tollen Abend und nun kommt nichts mehr

würde so gern mich melden

Dauernd kreisen die fragen im meinem kopf, warum meldet er sich nicht?macht er einen Rückzieher? Hat er es überhaupt ernst gemeint ?
Ich weiß ich soll nicht so viel nachdenken, aber es funktioniert gerade nicht