Erstes treffen nach der Trennung
Re: Erstes treffen nach der Trennung
naja nici ich habe mich auch gemeldet ...und es ist okay mal auf das Bauchgefühl zu hören , wir sind keine Maschinen sondern Menschen mit gefühle . Aber wir müssen für uns die Gefühle unter Kontolle bringen . Der Text ist wahr und stimmt auch so ...aber bei sehr vielen reicht es wenn man sich mal 3 Wochen nicht meldet im Privaten Sinne , ich musste mich bei meiner Ex melden wegen Sachen die uns beide angehen , also Mietvertrag und Finanzen . Ich setzte auch noch die Kontaktsperre weiter so durch ... sie hatte ihre Dosis wieder , nun wieder leichter Entzug ...geb sozusagen minimale Dosierungen an meine Ex-Freundin weiter .... das macht auch neugrierig . Sehe es nicht zu eng .. solange du wenigsten etwas Zeit mit Kontaktsperre eingegangen bist , hast du das richtige gemacht . Den jeder Ex erwartet eigentlich das der Verlassene sich innerhalb der nächsten Wochen 1000 mal meldet .... und was nun wenn man das 2 Wochen gar nicht macht ?
hab mich nach der trennung 4 wochen nicht gemeldet...dann haben wir uns gesehn..dann hab ich mich wieder 3 wochen nicht gemeldet..dann wieder gesehn..dann wieder 3 wochen nicht gemeldet..telefoniert....dann 4 tage nicht gemeldet..und nun melde ich mich wieder 2 wochen nicht...also hab ich das doch nicht so falsch gemacht...bin ich beruhigt 

Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@ dantes: fühl dich umarmt
ich hab die ganze zeit nur negativ gedacht..habe das noch nicht so gesehen wie du:-)Aber hast recht , wenn ich mal 5 woche zurück denke, dann wäre so ein treffen nie bei uns drin gewesen...glaube ich mache mir viel zu viele gedanken, anstatt es mal locker anzugehen!!
Aber hab einfach angst davor auf die fresse zu fallen

Aber hab einfach angst davor auf die fresse zu fallen

Genauso ging es mir/uns bei unserem Treffen.Dantes hat geschrieben:@ -ju- das denke ich aus ... wir sind auf einer schönen Basis wo vieles offenen ist . Ist halt einfach ein blöde Zeit mit Umzug und Arbeit bei ihr ...aber ich seh es gelassen , vor 4 Wochen hätten wir niemals so reden können geschweige den uns in die Augen sehen können , wenn ich das heute so sehe ist das einfach nur schön und toll . Ich habe recht positive Gedanken daran , bleib aber erst mal Gelassen was weiter auf uns zu kommt ... hoffe das sie sich nächste Woche meldet wegen Kaffee trinken , vielleicht auch schon das nächste Wochenende
In der ersten Woche haben jWir uns gezofft ohne Grund und gestern haben wir beide gesehen, dass gsd eine Basis vorhanden ist wo man ansetzen kann.
Aber man muss eben auch schauen, dass man nicht auf die Freundschaftsschiene rutscht :-/
natürlich klar , da möchte ich auch nicht hin , darum ist momentan ein Kontakt vorhanden nach diesem Treffen , aber es war keine bedrängende Art von mir . Habe mich dezent neben ihr gehockt und sie weder berührt noch umarmt oder sonst was , einfach normal geredet , wie Bekannte halt reden würden , gelacht wie es vielleicht Freunde machen , und Meinungen geteilt wie es eigentlich in einer Beziehung sein sollte .weichi hat geschrieben:Genauso ging es mir bei unserem Treffen. Aber man muss eben auch schauen, dass man nicht auf die Freundschaftsschiene rutscht :-/Dantes hat geschrieben:@ -ju- das denke ich aus ... wir sind auf einer schönen Basis wo vieles offenen ist . Ist halt einfach ein blöde Zeit mit Umzug und Arbeit bei ihr ...aber ich seh es gelassen , vor 4 Wochen hätten wir niemals so reden können geschweige den uns in die Augen sehen können , wenn ich das heute so sehe ist das einfach nur schön und toll . Ich habe recht positive Gedanken daran , bleib aber erst mal Gelassen was weiter auf uns zu kommt ... hoffe das sie sich nächste Woche meldet wegen Kaffee trinken , vielleicht auch schon das nächste Wochenende
Ich bin Freundlich , aber nicht herzlich ... das ist so ein schritt für die Freundschaftlinie ...... ich möchte sie nicht umarmen wenn sie selber nicht weiß ob sie es tun soll , ich geb ihr keine Küsschen , weil ich das von mir aus nicht möchte ... ihr zeigen , ich mag dich , ich respektiere dich , ich schätze dich.... aber momentan nicht mehr (Gedanken mässig ist da natürlich mehr vorhanden ) und damit zeige ich ihr Bewusst , Freundschaft ist nicht möglich ...momentan .....
@ -ju- und das ist genau das was viele vergessen , meine Trennung war auch nicht schön und schlimm für mich ... wir waren nicht zerstritten , aber Vorwürfe wurden laut .... vor allem vor mir . Viele sollte sehen wie sie Heute zu ihrem Ex-Partner stehen . Viele von uns können sich einfach normal wieder mit ihm treffen , mit ihm lachen und mit ihm Spaß haben ... und das wirkt auf Beide ... da einfach wieder eine Basis vorhanden ist , eine Basis die Vertrauen schafft . Und so eine Basis , lässt mehr als eine Tür offen . Man wünscht sich natürlich so schnell wie möglich wieder zusammen zu kommen , aber genau diese Basis davor ist schon ein richtiger großer und erheblicher Schritt !!!
Und du kannst gar nicht mehr wirklich auf die Fresse fallen ...du hast schon einen erheblichen Schritt nach vorne gemacht , wie weichi oder Nici ..... das sollten wir sehen und uns vor Augen halten und nicht nur .... wann kommen wir wieder zusammen ... es dauert genauso wie die Basis selber , es geht nicht von heute auf Morgen
Und du kannst gar nicht mehr wirklich auf die Fresse fallen ...du hast schon einen erheblichen Schritt nach vorne gemacht , wie weichi oder Nici ..... das sollten wir sehen und uns vor Augen halten und nicht nur .... wann kommen wir wieder zusammen ... es dauert genauso wie die Basis selber , es geht nicht von heute auf Morgen
Zuletzt geändert von Dantes am Mo 26. Mär 2012, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Du sprichst mirmaus der Seele und widerspiegelst meim Treffen - bis auf den "Kuss" 
Dann wollen wir mal hoffen, dass wir umsere Mädls damit wiederbekommen..**gg*

Dann wollen wir mal hoffen, dass wir umsere Mädls damit wiederbekommen..**gg*
man macht sich viel zu viele gedanken.....wie heißt der spruch...suche nicht ein hindernis,vielleicht ist ja keins da.....
Am Ende wird alles gut...und wenn es noch nicht gut ist,ist es noch nicht das Ende
@ weichi Die Hoffnung ist da .... für jeden .... solange man mit sich selber zufrieden ist .... kann es nur gut gehen
@ dantes: ach deine worte sind sowas von wahr!!
ich habe ihm auch nur vorwürfe gemacht und am schluss konnten wir nichtmal mehr abends zusammen sitzen und über dinge reden und gemeinsam lachen.das ging einfach nicht mehr....und jetzt???können wir das wieder:-) also eine gute basis
ich habe ihm auch nur vorwürfe gemacht und am schluss konnten wir nichtmal mehr abends zusammen sitzen und über dinge reden und gemeinsam lachen.das ging einfach nicht mehr....und jetzt???können wir das wieder:-) also eine gute basis