Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Coco80
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr

Beitrag von Coco80 » Di 21. Feb 2012, 06:30

Hi Skeletor,

also, ich hab sie vor knapp 4 wochen das letzte mal gesehen (wo sie gesagt hat, das sie keine gefühle mehr hat und es endgültig aus ist, die 2 wochen davor waren ja quasi ne beziehungspause).
Am anfang hat sie sich wegen organisatorischen dingen noch öfters gemeldet, ich hab aber wenn dann nur sachlich geantwortet, teilweise überhaupt nicht. Letzte woche hat sie auch wieder ne email geschrieben (wieder nur ne info von ihr), darauf hab ich mich aber auch nicht gemeldet...
Naja, ich hab in nicht ganz zwei wochen geburtstag, mal schauen, was da kommt...
Ach ja, am so hat mir ihre beste freundin geschrieben, wie es mir geht, keine ahnung, ob es von ihr selber kam, oder ob sie den auftrag von meiner ex bekommen hat, ich hab geantwortet "mir geht es ganz gut, danke", seitdem hat sie sich nicht mehr gemeldet, irgendwie komisch, deswegen glaub ich irgendwie, das sie im auftrag von meiner ex gefragt hat...
Und wie geht es dir, skeletor?

Lieben gruß,

Coco

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Di 21. Feb 2012, 07:22

hi coco,

wenn man deinen beitrag so liest fragt man sich schon ob eine kontaktsperre wirklich das richtige ist, ohne dir jetzt deinen weg noch steiniger machen zu wollen. aber wir beide sitzten absolut im gleichen boot. bin gerade dabei meine sachen aus unserer langjährigen wohnung zu holen. und ab donnerstag morgen bin ich dann raus. :(

wenn du möchtest kannst du dir ja mal mein geschichte durchlesen. vielleicht findest du da parallelen zu dir und wir können uns gegenseitig etwas helfen. würde mich freuen, denn ich bräuchte gerade rat in einer sache und bis heute hat sich leider noch niemand zu meinem letzten beitrag gemeldet.

also vielleicht bis demnächst:

ex-zurueckgewinnen-f13/koennt-ihr-mir-b ... tml#p29731

Grüße

Coco80

Beitrag von Coco80 » Di 21. Feb 2012, 11:55

Hi skeletor,

Wie kommst du drauf, das die kontaktsperre an meiner stelle vielleicht die falsche strategie ist?
Dein thread ist mir bekannt, ich versuch heut abend mal meine meinung zu posten, bin zur zeit recht viel unterwegs un so gut wie nicht daheim...

Lieben gruß,

Coco

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Sa 25. Feb 2012, 20:04

hi coco,

wollte nur mal hören wie es dir so geht und ob es neuigkeiten zu vermelden gibt bei dir?

liebe grüße

Coco80

Beitrag von Coco80 » Sa 25. Feb 2012, 21:25

Hi Skeletor,

mir geht es soweit eigentlich ganz gut. Klar, ich muß oft an sie denken und hab auch immer wider nen Durchhänger, aber ich glaub, das ist einfach normal. Wäre ja auch schlimm, wenn ich die 8 Jahre einfach so abhaken könnte. Außerdem will ich das ja gar nicht.
Mir fällt es aber immer leichter, die Durchhänger zu überwinden und mich abzulenken.
Ansonsten gibt es bei mir leider keine Neuigkeiten. Sie hat sich diese Woche nicht gemeldet, nur ihre beste Freundin und auch ihr Bruder (mit dem ich mich sehr gut verstehe) haben sich nach mir erkundigt. Ich hab ihnen beiden nur geantwortet, das es mir soweit ganz gut geht, das ich wieder versuche mein Leben zu leben, viel unterwegs bin und ebn versuche mit der Sache für mich abzuschließen (auch wenn es manchmal noch schwer fällt), das ich meiner Meinung nach schon auf dem richtigen Weg bin.
Tja, ansonsten hat sich in der Woche bei mir (leider) nichts geändert. Naja, Sonntag in ner Woche hab ich Geburtstag und da wird sie sich sicher melden, keine Ahnung, wie der Kontakt dann abläuft....
Und wie geht es Dir Skeletor? Deinen Thread verfolge ich ja nach wie vor. Geht es Dir heut wieder besser?

Lieben Gruß,

Coco

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 26. Feb 2012, 11:03

hi coco,

tja s´diese hängepartien. schrecklich und ich steh am anfang.

ich war gestern aufdem geburtstag. kannst ja mal in meinen beitrag reingucken.

hast du denn vor irgendwann die Kontaktsperre zu lockern und einen schritt in die offensive zu gehen?

gruß

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mo 27. Feb 2012, 18:10

Hi Skeletor,

hm, schwierige Frage. Ich halt jetzt die Kontaktsperre mal noch ne Zeit durch und sollte dann von ihr überhaupt nix kommen, werd ich mal aktiv werden müssen.
Obwohl, also am Sonntag wird sie sich schon melden, da bin ich mir ganz sicher. Da hab ich Geburtstag und da kommt sicher was.
Ehrlich gesagt graut mir schon etwas davor, mir geht er zur Zeit ja soweit ganz gut und wenn sie sich dann meldet (und ihre Familie und ihr Bruder und os wird sich auch melden), dann glaub ich werden die Wunden wieder neu aufgerissen :oops:

Lieben Gruß,

Coco

Skeletor

Beitrag von Skeletor » Mo 27. Feb 2012, 19:24

hi,

ja das kann ich gut nachvollziehen. mir geht es momentan total schlecht. bin nurnoch unruhig. vielleicht spielst du ein paar möglichkeiten durch. z.b. das sie dir eine neutrale sms zum geburtstag schickt. usw.

dann bist du vielleicht schon etwas vorbereitet und reagierst besser. auf jeden fall egal was kommt immer zeit verstreichen lassen und nicht schnell reagieren oder da Kontaktsperre garnicht reagieren. erwarte das wenigste, dann wirste auch nicht enttäuscht.

wenn du deine Kontaktsperre lockerst, wie stellst du dir dass denn so vor?

Frank

Beitrag von Frank » Mi 29. Feb 2012, 02:20

Wollte nur schnell sagen, dass ich dich weiterhin im Auge habe falls da etwas kommt und danke für deinen Post ;)
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

Coco80

Beitrag von Coco80 » Mi 29. Feb 2012, 16:24

Hi Frank,

das ist echt gut zu wissen. momentan ist es ja recht ruhig bei mir und meiner Ex, aber mir geht es mit der derzeitigen Situation auch nicht schlecht. Ich werd ihr noch etwas Zeit geben, die sie braucht um sich ihrer Gefühle bewußt zu werden und irgendwann werd ich dann eben mal angreifen müssen :lol:
Da ist es natürlich gut zu wissen, wenn man so Leute wie Dich und die andere Elite im Forum hinter sich hat :mrgreen:
Vielen Dank und nen schönen Gruß,

Coco

Antworten