Svea hat geschrieben:MINDESTENS 3 Monate gilt nur für Kontaktsperre Leute oder mit kurzen sachlichen Kontakten!
....
Es heisst nicht der Ex kommt zurück, doch er/ sie werden auch ihre schweren Momente haben! Besonders, wenn der Verlassene sich rar macht!
Anfangs hatten wir ja noch kurzen, sachlichen Kontakt, um die organisatorischen Dinge zu klären. Seit 5 Wochen, oder so hat sie von mir nix mehr gehört.
Svea hat geschrieben:Lostin beschreibt es sehr schön bei Kekshäschen / Tread: Kontaktsperre/ Seite 5!
Hab ich mir durchgelesen und leuchtet mir auch ein. Ich hab nur die befürchtung, das sie durch den anderen Typen die Trennung verdrängt.
schnecke hat geschrieben:Coco80
Erst einmal
Alles Gute zu Deinem Geburtstag
lass den Kopf nicht hängen und versuche den heutigen Tag zu genießen..alles andere findest sich mit der Zeit..
fühl Dich von uns "Allen" gedrückt

Hi Schnecke, vielen, lieben Dank. Was würd ich nur (gerade ich so beschissenen Momenten wie heute) ohne Euch machen.
maerzi hat geschrieben:Die habe den Respekt vor uns verloren.. es ist nun äußerst wichtig, dass du es schaffst, dass sie dich wieder mit Respekt behandelt.. DU musst nicht der superdominanten werden und sie in die unangenehme subdominante Rolle drücken, aber zumindest ein Gelichgewicht zwischen euch muss her.. überleg es dir wie du es schaffen kannst.. ich für mein Teil habe ich das mit der Wohnungswechsel teilweise erreicht.. es gefällt ihr zwar nicht, aber es sieht nicht mehr danach aus, dass ich auf sie warte,, nun haben wir beide selbständige Wohnungen, und sie bekommt mit der Angst zu tun, dass es nun ernsthaft wird..
Naja, ich weiß grad nicht wirklich, wie ich das Gleichgewicht wieder schaffen kann. Klar, ich leb mein Leben auch ohne sie weiter und mir geht es mit Ausnahme von heute auch ganz gut. Kontakt gibt es von meiner Seite auch keinen, aber was kann ich sonst noch tun?
maerzi hat geschrieben:ah ja, und das mit der Verzeihung ist eine Sache...
natürlich wirst du ihr verzeihen... das musst du.. wenn es soweit ist..
egal wie es auskommt
Ich denk auch, das würde sich dann zeigen, sollte es überhaupt mal dazu kommen...
Svea hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Vergiss nicht für die Aufmerksamkeiten ihrer Familie in den kommenden Tagen zu danken! Das ist sehr wichtig!
Vielen, lieben Dank.
Das mit dem Bedanken hab ich mir auch schon überlegt, aber ich weiß noch nicht, wie ich es anstellen soll. Ic denk, das sie den Postweg genommen haben, weil sie wissen, das es für mich und auch sie (gerade ihre Mama) besser so ist, das es nicht zu emotional wird.
Soll ich ne Dankeskarte schreiben? Kommt auch blöd, oder? Sollten sich heut noch ihre Brüder melden, dann werd ich denen wohl den Auftrag geben, das sie ihrer Schwester und ihren Eltern ein hezliches Dankeschön ausrichten, oder? Weil wenn ich dann die nächsten Tage anrufe um mich zu bedanken, is glaub ich auch nicht so gut....
Lieben Gruß,
Coco