Hallo,
hab ja schon wieder ne Zeit nix von mir hören lassen, weil es eigentlich auch nix zu erzählen gibt. Die angekündigte Email von meiner Ex hab ich nicht bekommen, sie hat ja meinem Kumpel erzählt (als er sie zufällig getroffen hat, der andere Typ war auch dabei), das sie mir alles per Email erklären will, wie gesagt, bekommen hab ich aber nix und das ist jetzt schon fast vier Wochen her.....
Am Mittwoch hatte sie Geburtstag und ich hab ihr ne kurze, emotionslose SMS geschrieben und ihr nur gratuliert, naja, nicht mal ein einfaches "Danke" ist zurück gekommen. Das hat mich dann schon etwas gestört, soviel Anstand hätte sie noch haben können, aber was will ich machen? Soll sie es bleiben lassen, das macht es mir noch leichter, mit der Sache abzuschließen... Ich weiß auch nicht, ob sie jetzt mit dem anderen Typen zusammen ist, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen, auch wenn ich davon ausgehe, das es wohl der Fall ist...
Ansonsten geht es mir zur Zeit eigentlich sehr gut, ich lebe wieder mein Leben, bin immer unterwegs, bin im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden, so wie es ist und hab mich jetzt endlich mal dazu überreden lassen und mich bei FB angemeldet
Letzte Nacht hab ich nur voll das wirre Zeug geträumt (von ihr, mehr weiß ich aber nicht mehr), ich wudre dann wach und war voll verwirrt und mußte dann erst einmal realisieren, das ich nur geträumt habe. War dann sehr aufgewühlt, das ich ne Weile nicht mehr schlafen konnte...
Jetzt paßt aber wieder alles, ich hab mich wieder beruhigt.
Hatte Rainers Party ja im Hinterkopf, naja, jetzt geht es in der Arbeit drunter und drüber und uns wurde die letzten Tage nahe getragen, das wir am Karfreitag und am Samstag arbeiten müssen, somit hat sich das leider erledigt
Lieben Gruß,
Coco