Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Angie713
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr

Beitrag von Angie713 » So 4. Mär 2012, 17:05

Hallo Coco80!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :D

LG
Angie
Verletze nie die Gefühle eines geliebten Menschens, denn Gefühle sind wie Glas! Wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele!

Skeletor

Beitrag von Skeletor » So 4. Mär 2012, 17:12

ja, auch von mir alles gute zum geburtstag. :P

Coco80

Beitrag von Coco80 » So 4. Mär 2012, 21:56

Hallo Angie, hallo Skeletor,

vielen lieben Dank.
Sodala, momentan geht es mir wieder besser (wie heut vormittag), der ganze Besuch hat mich abgelenkt und wieder auf andere Gedanken gebracht...

Lieben Gruß,

Coco

Coco80

Beitrag von Coco80 » So 11. Mär 2012, 16:31

Hallo,

soo, dann will ich auch mal wieder einen Bericht abliefern, wobei es eigentlich von Madamme nix zu berichten gibt. War letzte Woche krank und sie schreibt mir komischweise immer nur Emails in die Arbeit, mal gucken, was mich da morgen erwartet :roll:
Ansonsten hat ich heut vormittag auch mal wieder nen Durchhänger, die ganze Woche ging es mir eigentlich sehr gut. Hab mich dann gestern mit nem sehr, sehr netten Mädel getroffen, mit der ich vor knapp 10 Jahren mal für 1 1/2 Jahre zusammen war. Das Treffen ansich war eigentlich super, haben nur geredet, wie es so geht, was jeder macht, usw.
Naja und als ich dann wieder daheim war ging es mir nicht mehr gut. Ich mein, ich war frühers schon etwas schüchtern, was Frauen betrifft, aber klar, irgendwann wurde ich auch etwas lockerer. Mir ist jetzt aber erst bewußt geworden, wie "unlocker" ich (mittlerweile?) bin, keine Ahnung, frühers war ich auch aufgeregt, aber gestern war ich schon arg nervös und mittlerweile geht es mir so, das ich mir selber immer so viele Gedanken mache und alles innerlich für mich hinterfrag, bzw. auch Probleme habe, Situationen zu deuten. Ich war echt der Meinung, das ich stark und selbstbewußt bin, aber heut vormittag hat es echt anders ausgesehen, keine Ahnung, an was das liegt. Ich hoffe auch, das sich das wieder ändert und das ich wieder werde, wie ich vor der Beziehung zu Madamme war...
Hilft nix, da muß ich wohl durch.

Lieben Gruß,

Coco

Coco80

Beitrag von Coco80 » Sa 31. Mär 2012, 12:30

Hallo,

hab ja schon wieder ne Zeit nix von mir hören lassen, weil es eigentlich auch nix zu erzählen gibt. Die angekündigte Email von meiner Ex hab ich nicht bekommen, sie hat ja meinem Kumpel erzählt (als er sie zufällig getroffen hat, der andere Typ war auch dabei), das sie mir alles per Email erklären will, wie gesagt, bekommen hab ich aber nix und das ist jetzt schon fast vier Wochen her.....
Am Mittwoch hatte sie Geburtstag und ich hab ihr ne kurze, emotionslose SMS geschrieben und ihr nur gratuliert, naja, nicht mal ein einfaches "Danke" ist zurück gekommen. Das hat mich dann schon etwas gestört, soviel Anstand hätte sie noch haben können, aber was will ich machen? Soll sie es bleiben lassen, das macht es mir noch leichter, mit der Sache abzuschließen... Ich weiß auch nicht, ob sie jetzt mit dem anderen Typen zusammen ist, ehrlich gesagt will ich es auch nicht wissen, auch wenn ich davon ausgehe, das es wohl der Fall ist...
Ansonsten geht es mir zur Zeit eigentlich sehr gut, ich lebe wieder mein Leben, bin immer unterwegs, bin im Großen und Ganzen auch ganz zufrieden, so wie es ist und hab mich jetzt endlich mal dazu überreden lassen und mich bei FB angemeldet :D
Letzte Nacht hab ich nur voll das wirre Zeug geträumt (von ihr, mehr weiß ich aber nicht mehr), ich wudre dann wach und war voll verwirrt und mußte dann erst einmal realisieren, das ich nur geträumt habe. War dann sehr aufgewühlt, das ich ne Weile nicht mehr schlafen konnte...
Jetzt paßt aber wieder alles, ich hab mich wieder beruhigt.
Hatte Rainers Party ja im Hinterkopf, naja, jetzt geht es in der Arbeit drunter und drüber und uns wurde die letzten Tage nahe getragen, das wir am Karfreitag und am Samstag arbeiten müssen, somit hat sich das leider erledigt :x

Lieben Gruß,

Coco

egon2013

Beitrag von egon2013 » Fr 19. Feb 2016, 13:44

Hallo Coco,

ist zwar schon ewig her, aber wie geht es dir heute und was ist noch alles passiert? Finde deine Geschichte sehr interresant.

Lg

Antworten