vielen Dank für Eure Antworten und Ratschläge.
Also ich hab ich auf ihre Email geantwortet. Aber echt sachlich, auf die Wohnung und so bin ich überhaupt nicht eingegangen, hab nur gemeint, das ich die Kündigung schon fertig gemacht hab und sie diese Woche noch rausschicke, das das mit dem Geld klar geht, sie es auf einmal, oder eben Etappen zahlen kann und auf die Frage wie es mir geht hab ich nur geschrieben, das ich mich mit der Trennung auseinander setze und es eben versuche zu verstehen...
Klar, ist schon fast wieder zuviel des Guten, aber ich wollte sie nur wissen lassen, das ich es akzeptiere, kein Versuch sie umzustimmen, oder so...
Getsren war ihre Mama bei meiner beim Haareschneiden, ich hab meine Mum aber schon vor einiger Zeit darauf hingewiesen, das sie nix sagen soll, also von wegen, das ich nicht so gut drauf bin, oder so. Sie hat das auch akzeptiert. Die Mama meiner EX hat dann natürlich auch gefragt, wie es mir geht und ich hab ihr nur geantwortet, das es jetzt eben so ist, wie es ist und das man da eben nix machen kann...
Von meiner Seite halte ich die Kontaktsperre zu ihr weiterhin durch, auch wenn es manchmal schwer fällt, aber wenn das der einzige Weg ist, sie evtl wieder zurück zu gewinnen, dann muß ich da durch...
Ihre Mum hat meiner dann nur noch erzählt, das bei ihnen ne ziemlich angespannte Sitution ist, das wenn sie jammert, oder so ihr Bruder dann öfters sagt, das sie selber schuld sei, sie hätte es so gewollt.. Und das sie mir meine restleich Sachen selber bringen wollte, sie (ihre Mama) dann gesagt hat, das sie das nicht machen soll und sie das eben übernimmt, weil sie ja sowieso zum Haareschneiden fährt...
Naja, jetzt ist eben warten angesagt, stark sein und mein Leben für mich weiterleben..
Wenn ich Neuigkeiten habe, oder wieder nen Durchhänger habe, dann meld ich mich natürlich

Lieben Gruß,
Coco