Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hallo Ihr Lieben,
ich (männlich, 32 Jahre) bin leider neu hier, hab schon ein bißchen mitgelesen und hab mich jetzt doch selber mal registriert.
Ich bin seit dieser Woche auch wieder Single, es schmerzt noch sehr und ich wollte jetzt mal meine Geschichte schreiben und Eure Meinung dazu hören.
Also, angefangen hat alles vor gut 8 Jahren, ich hab die Frau meines Lebens (fast 29 Jahre) kennengelernt.
Ich war von Anfang an in sie verschossen und sie fühlte genauso wie ich, was mich natürlich sehr gefreut hat. Naja, bei uns war (in meinen Augen) immer alles in Ordnung, wir haben uns immer gut verstanden, uns quasi blind verstanden und eigentlich auch nie wirklich gestritten (wobei ich mir mittlerweile denke, vielleicht wäre es besser gewesen). Naja, vor knapp 2 1/2 Wochen kam ich abends heim, setzt mich zu ihr auf die Couch, legte meinen Arm um sie und plötzlich fing sie an zu weinen. Ich war sehr verwirrt und wußte nicht was los war und als ich sie fragte, meinte sie nur "ich weiß es auch nicht, irgenwie hab ich zur Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch, ich weiß nicht was es bedeutet und was das soll", genauer konnte sie es mir leider nicht erklären. Ich fragte, ob es an mir liegen würde, bzw. ob ich was falsch gemacht hätte und sie meinte nur, das ich da überhaupt nichts dafür könne, ich hätte nichts falsch gemacht und das Problem liege bei ihr. Danach meinte sie, das sie eben zur zeit etwas verwirrt wäre, wegen dem komischen Gefühl in ihrem Bauch und das sie etwas Zeit brauche, das Gefühl zu deuten. Sie meinte, das wir uns mal bißchen aus dem Weg gehen sollten und das sie deshalb am nächsten Tag einfach etwas später nach Hause kommen würde. Ich hab sie wissen lassen, das sie mit mir darüber reden kann und das ich ihr die Zeit lassen würde, die sie braucht.
Am nächsten Tag hab ich Ihr ne Sms geschrieben, das sie normal heimkommen könne, weil ich einfach später kommen würde. Sie meinte dann, das ich nicht zu spät kommen solle, weil wir noch einmal darüber reden müssen. Ich hab ihr geschrieben, das es in Ordnung geht und das mir die Sache auch schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht.
Also kam ich an dem Tag nicht zu spät nach Hause, sie saß wieder auf der Couch und ich fragte, wie es ihr gehe. Sie sagte, sie wisse es einfach nicht, sie wisse nicht was mit ihr los sei und was das Gefühl bedeuten würde. Ich hab ihr dann gesagt, das mich das eben auch sehr beschäftigt und das ich mich, sollte es an mir liegen, mich ändern würde, sie müsse nur sagen was ich falsch gemacht hätte. Weil mich die Situation eben auch belasten würde. Sie versicherte mir nochmals, das es nichts mit mir zu tun habe.
Ich hab an dem Abend noch mehrmals das Gespräch gesucht, aber sie hat irgendwie abgeblockt. Ich hab mich dann irgendwann bettfertig gemacht, einen letzten Versuch gestartet und als sie wieder abgeblockt hat, hab ich mein Bettzeug geholt und bin im Arbeitszimmer verschwunden.
Es dauerte nicht lang, dann kam sie heulend nach und sagte, das ihr alles so leid tun würde, sie wisse nicht was los sie, aber sie sei sich nicht mehr sicher, ob ich der richtige Mann fürs Leben wäre. Mir hat es den Boden weggezogen, ich wußte nicht, das es so ernst war. Ich hab dann natürlich auch zu heulen begonnen, wir saßen am Gästebett und heulten beide. Sie meinte, das ich mir nichts vorwerfen brauche, das sie schuld sei. Das ich in ihren Augen der mann wäre, wie ihn sich jede Frau wünschen würde. Das wir beide in ihren Augen Seelenverwandte sind, weil wir uns quasi blind vestehen, immer wissen, was der andere will und weil wir auch nie gestritten haben. Das machte es nicht leichter, klar, ich hab gewinselt, das sie die 8 Jahre doch jetzt nicht so einfach wegwerfen könne und das sie unserer Beziehung doch noch eine Chance geben soll. Ich beteuerte ihr auch mehrmals, das sie die Liebe meines Lebens ist, das ich nur sie will und den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte. Half alles nichts, sie hat es durchgezogen. Sie meinte, das ich bitte ins Bett kommen solle, dann könnten wir wenigstens gemeinsam heulen. Ich wollte nicht, hab mich dann aber doch irgendwann gebeugt, weil ich mkir auch erhoffte, das ich sie noch umstimmen könnte und ne zweite Chance bekommen könnte.
Im Bett haben wir noch Stunden miteinander geweint, ich hab ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich sie lieben würde. Sie sagte dann nur, das sie das jetzt eben nicht könne, wegen ihren komischen Gefühlen und so weiter. Sie meinte dann, das sie sich ja schon selber für die Entscheidung hassen würde, aber das sie den Schritt jetzt eben machen müsse. Sie sagte auch, das sie jetzt schon wüßte, das meine Familie und auch ihre Familie sie sehr dafür hassen würden, aber das sie eben nicht anders kann. Dann kamen noch so Sachen wie "ich wünsch Dir, das Du schnell eine bessere Frau wie mich findest", "in einem halben Jahr komm ich sowieso zurück, aber dann willst Du mich nicht mehr" und dann noch etliche Male "ich bin so ein Arschloch, ich bin einfach so ein Arschloch".
Tja, das war der erste Teil, ich hab am folgenden Tag eher Feierabend gemacht, bin in die Wohnung, hab die wichtigsten Sachen geholt und bin zu meinen Eltern heim. Sie hat dann am Abend noch ne Sms geschrieben, das wir noch einmal reden müßten usw.
Am nächsten Tag haben wir uns dann in der Stadt getroffen. Sie sagte, das sie die Gefühle nach wie vor nicht einordnen könne. Ich hab sie aber wissen lassen, das ich ihr die Zeit geben würde, die sie braucht. Dann meinte sie, das eben der Alltag eingekehrt sei, das wir mehr hätten unternehmen müssen. Seh ich auch so und ich meinte aber, das man sowas ja ändern könne. Es waren noch ein, oder zwei so Klenigkeiten, die sie gestört haben, aber wenn dann waren wir immer gemeinsam dran schuld und es wäre nicht so, das wenn man mal richtig darüber geredet hätte, man die Probleme nicht aus der Welt hätte schaffen können.
Ich fragte sie dann die Fragen der Fragen, ob sie einen anderen haben würde. Sie verneinte, meinte dann aber das sie ehrlich sei, sie hätte in der letzten Zeit nen alten Bekannten zwei, oder dreimal gesehen und jetzt müsse sie ab und zu an ihn denken. Sie sei nicht ihn ihn verliebt, er hätte sie auch nie angemacht, oder so, im Gegenteil, er hat sich auch immer nach mir erkundigt und sie hätte ihm natürlich nie etwas davon gesagt, das sie manchman an ihn denken müsse. Sie sie nur so verwirrt, wenn sie doch mit mir zusammen ist, da sie dann manchmal an einen anderen denken muß und das das nicht normal sei. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, das es alles wieder wird, meinte sie nur "in den nächsten Wochen nicht".
So sind wir auch an dem Tag verblieben, ich hab ihr noch einmal gesagt, was ich für sie fühle und das ich Ihr Zeit geben würde.
Ich hab dann auch die Kontaktsperre eingeführt, allerdings hatten wir noch Karten für eine Show, die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat, ich sagte dann, das ich da nicht hingehen könne und sie meinte, das es ihr schon viel bedeuten würde, wenn wir gemeinsam dort hingehen würden. Haben wir dann auch gemacht, sie hat davor schon angeboten, das ich, wenn ich sie abhole, ruhig eher kommen dürfe und so. Hab ich aber nicht gemacht, ich hab ihr auch gesagt, das ich gern an dem Abend nicht drüber reden würde, weil wir ja die Show geniesen wollen und sie sah es ähnlich. Klar, wenn man neben seiner Traumfrau sitzt und in einer solchen Situation ist, rattert es sowieso viel im Kopf. Der Abend war aber schön, wir haben viel gemeinsam gelacht und auch oft Blickkontakt gehabt. Bei der Heimfahrt sagte ich ihr, das es ein schöner Abend war und das wir das gern öfter machen könnten, sie solle sich einfach melden, wenn sie Lust hätte. Sie sagte dann, das es ihr auch gefallen hätte und das ich mich auch jederzeit bei ihr melden dürfe. Ich hab ihr aber gleich gesagt, das ich das nicht machen werde, ich will sie nicht bedrängen, ich werd ihr Zeit geben und wenn dann soll sie sich eben melden.
Sie hat in der Arbeit noch ne Email geschrieben, auf die bin ich aber nicht wirklich eingegangen und war sehr distanziert. Ab da haben wir dann über eine Woche nichts mehr voneinander gehört. ich hab zu ihrem Bruder ein sehr guter Verhältnis und hab mich mit dem mal getroffen, aber er war genauso ratlos wie ich, es sagte, das sie eben immer sagt, sie weiß es nicht und das sie nie einen wirklichen Grund nennen konnte, wieso sie das gemacht hat.
Ich hab dann mal noch mit ihrer besten Freundin telefoniert, die hat mir auch nicht weiterhelfen können. Ihr konnte sie ebenfalls keine Gründe nennen und sia hat auch weder bei ihrer Familie, noch ihren Freuninnen je einmal eine Andeutung gemacht, das sie nicht glücklich wäre, oder das sie mit dem Gedanken der Trennung spiele.
Das ist es auch was mich so beschäftigt, es war bis zum Schluss alles wie immen, sie war ganz normal, wir haben ganz normal geredet und wir hatten auch bis zum Schluß Sex.
Naja, diese Woche hat sie dann geschrieben, das wir uns treffen müssen. Ich hab nen neutralen Ort vorgeschlagen und sie meinte darauf, das das wohl sicht so gut sei, weil es ein schwieriges gespräch werden würde. Da wußte ich schon, in welche Richtung es gehen wird.
Wir haben uns dann zum Spaziergehen getroffen, sie sagte, sie legt die Karten gleich auf den Tisch, in ihren Augen waren wir nur noch die besten Freunde, aber kein Liebespaar mehr. Jetzt hätte sie noch gehört, das ich mir noch Hoffnungen mache und deswegen sagt sie auch ganz klar, das es aus ist.
Ich habe mich zusammengerissen, hab ihr noch einmal meine Seite und meine Gefühle gestanden (aber ohne zu heulen), ich hab hab auch nicht gebettelt, das sie das nicht machen könne und so. Ich hab ihr gesagt, das ich versuchen werde es zu akzeptieren, auch wenn es mir schwer fallen würde, aber ich würde es eben resspektieren. Wir haben dann noch ne Zeit gequatscht, was eben falsch gelaufen ist, wo wir aber meistens beide daran schuld waren. Sie sagte auch, das sie zu ihren Aussagen "Seelenverwandte", "Mann, den sich jede Frau wünschen würde" und so stehen würde, aber das die Gefühle einfach nicht mehr da sind, oder eben nicht mehr ausreichend, das es für eine Beziehung reicht. An den anderen typ müsse sie ab und zu auch noch denken, aber sie hätte nie mit ihm Kontakt aufgenommen und sie kenne ihn ja eigentlich auch zu wenig, usw....
Tja, jetzt hole ich morgen (wenn sie in der Arbeit ist) mit ihrem Bruder meine Sachen aus der Wohnung und dann war es da ;-(
Klar, ich will sie nach wie vor zurückhaben, weil ich sie einfach so sehr liebe, ich werd aber auch versuchen, mich an den Gedanken zu gewöhnen, das es vielleicht nicht mehr wird (auch wenn es sehr, sehr schwer fällt).
Was meint Ihr denn dazu, gibt es noch Hoffnungen? Ich werd jetzt erst einmal versuchen die Kontaktsperre ducrhzuhalten und einfach nur hoffen, das es irgedwann wieder wird und sie zur Besinnung kommt.
Was ich noch erwähnen will, meine Freundin (EX) war immer sehr emotional und hat sich regelmäßig bei mir ausgeheult, zur Zeit sagen alle (Ihre Familie und Freundinnen), das sie alle so verwundert wären, weil sie mit keinem wirklich über das Thema reden würde und es scheinbar mit sich selbst ausmachen würde.
Meine Freundin hatte auch vor Sylvester immer Angst, hat sie mir mal erzählt. Weil sie eben nie wüßte was das neue Jahr bringen würde und wie es weitergehen würde. Ich wollte ihr immer die Ängste nehmen, ob es geklappt hat, weiß ich nicht.
Ihr wurde auch vorm Jahreswechsel bewußt, das sie dieses Jahr 29 alt wird und dann im nächsten Jar schon 30 !! Auch da wollte ich Ihr die Angst nehmen und hab ihr gesagt, das es nur ne Zahl sei und so. Mittlerweile bin ich aber schon soweit, das ich glaube, das diese ganzen Faktoren irgendwo zusammenspielen. Zukunftsangst, die magische 30 (für Frauen scheinbar manchmal ein Thema), der andere Typ, usw.
Ich hoffe, Ihr könnt mich irgendwie verstehen und vielleicht gute Ratschläge geben, ich will sie einfach nur zurück.
Schönen Gruß,
coco
ich (männlich, 32 Jahre) bin leider neu hier, hab schon ein bißchen mitgelesen und hab mich jetzt doch selber mal registriert.
Ich bin seit dieser Woche auch wieder Single, es schmerzt noch sehr und ich wollte jetzt mal meine Geschichte schreiben und Eure Meinung dazu hören.
Also, angefangen hat alles vor gut 8 Jahren, ich hab die Frau meines Lebens (fast 29 Jahre) kennengelernt.
Ich war von Anfang an in sie verschossen und sie fühlte genauso wie ich, was mich natürlich sehr gefreut hat. Naja, bei uns war (in meinen Augen) immer alles in Ordnung, wir haben uns immer gut verstanden, uns quasi blind verstanden und eigentlich auch nie wirklich gestritten (wobei ich mir mittlerweile denke, vielleicht wäre es besser gewesen). Naja, vor knapp 2 1/2 Wochen kam ich abends heim, setzt mich zu ihr auf die Couch, legte meinen Arm um sie und plötzlich fing sie an zu weinen. Ich war sehr verwirrt und wußte nicht was los war und als ich sie fragte, meinte sie nur "ich weiß es auch nicht, irgenwie hab ich zur Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch, ich weiß nicht was es bedeutet und was das soll", genauer konnte sie es mir leider nicht erklären. Ich fragte, ob es an mir liegen würde, bzw. ob ich was falsch gemacht hätte und sie meinte nur, das ich da überhaupt nichts dafür könne, ich hätte nichts falsch gemacht und das Problem liege bei ihr. Danach meinte sie, das sie eben zur zeit etwas verwirrt wäre, wegen dem komischen Gefühl in ihrem Bauch und das sie etwas Zeit brauche, das Gefühl zu deuten. Sie meinte, das wir uns mal bißchen aus dem Weg gehen sollten und das sie deshalb am nächsten Tag einfach etwas später nach Hause kommen würde. Ich hab sie wissen lassen, das sie mit mir darüber reden kann und das ich ihr die Zeit lassen würde, die sie braucht.
Am nächsten Tag hab ich Ihr ne Sms geschrieben, das sie normal heimkommen könne, weil ich einfach später kommen würde. Sie meinte dann, das ich nicht zu spät kommen solle, weil wir noch einmal darüber reden müssen. Ich hab ihr geschrieben, das es in Ordnung geht und das mir die Sache auch schon den ganzen Tag nicht aus dem Kopf geht.
Also kam ich an dem Tag nicht zu spät nach Hause, sie saß wieder auf der Couch und ich fragte, wie es ihr gehe. Sie sagte, sie wisse es einfach nicht, sie wisse nicht was mit ihr los sei und was das Gefühl bedeuten würde. Ich hab ihr dann gesagt, das mich das eben auch sehr beschäftigt und das ich mich, sollte es an mir liegen, mich ändern würde, sie müsse nur sagen was ich falsch gemacht hätte. Weil mich die Situation eben auch belasten würde. Sie versicherte mir nochmals, das es nichts mit mir zu tun habe.
Ich hab an dem Abend noch mehrmals das Gespräch gesucht, aber sie hat irgendwie abgeblockt. Ich hab mich dann irgendwann bettfertig gemacht, einen letzten Versuch gestartet und als sie wieder abgeblockt hat, hab ich mein Bettzeug geholt und bin im Arbeitszimmer verschwunden.
Es dauerte nicht lang, dann kam sie heulend nach und sagte, das ihr alles so leid tun würde, sie wisse nicht was los sie, aber sie sei sich nicht mehr sicher, ob ich der richtige Mann fürs Leben wäre. Mir hat es den Boden weggezogen, ich wußte nicht, das es so ernst war. Ich hab dann natürlich auch zu heulen begonnen, wir saßen am Gästebett und heulten beide. Sie meinte, das ich mir nichts vorwerfen brauche, das sie schuld sei. Das ich in ihren Augen der mann wäre, wie ihn sich jede Frau wünschen würde. Das wir beide in ihren Augen Seelenverwandte sind, weil wir uns quasi blind vestehen, immer wissen, was der andere will und weil wir auch nie gestritten haben. Das machte es nicht leichter, klar, ich hab gewinselt, das sie die 8 Jahre doch jetzt nicht so einfach wegwerfen könne und das sie unserer Beziehung doch noch eine Chance geben soll. Ich beteuerte ihr auch mehrmals, das sie die Liebe meines Lebens ist, das ich nur sie will und den Rest meines Lebens mit ihr verbringen möchte. Half alles nichts, sie hat es durchgezogen. Sie meinte, das ich bitte ins Bett kommen solle, dann könnten wir wenigstens gemeinsam heulen. Ich wollte nicht, hab mich dann aber doch irgendwann gebeugt, weil ich mkir auch erhoffte, das ich sie noch umstimmen könnte und ne zweite Chance bekommen könnte.
Im Bett haben wir noch Stunden miteinander geweint, ich hab ihr immer wieder gesagt, wie sehr ich sie lieben würde. Sie sagte dann nur, das sie das jetzt eben nicht könne, wegen ihren komischen Gefühlen und so weiter. Sie meinte dann, das sie sich ja schon selber für die Entscheidung hassen würde, aber das sie den Schritt jetzt eben machen müsse. Sie sagte auch, das sie jetzt schon wüßte, das meine Familie und auch ihre Familie sie sehr dafür hassen würden, aber das sie eben nicht anders kann. Dann kamen noch so Sachen wie "ich wünsch Dir, das Du schnell eine bessere Frau wie mich findest", "in einem halben Jahr komm ich sowieso zurück, aber dann willst Du mich nicht mehr" und dann noch etliche Male "ich bin so ein Arschloch, ich bin einfach so ein Arschloch".
Tja, das war der erste Teil, ich hab am folgenden Tag eher Feierabend gemacht, bin in die Wohnung, hab die wichtigsten Sachen geholt und bin zu meinen Eltern heim. Sie hat dann am Abend noch ne Sms geschrieben, das wir noch einmal reden müßten usw.
Am nächsten Tag haben wir uns dann in der Stadt getroffen. Sie sagte, das sie die Gefühle nach wie vor nicht einordnen könne. Ich hab sie aber wissen lassen, das ich ihr die Zeit geben würde, die sie braucht. Dann meinte sie, das eben der Alltag eingekehrt sei, das wir mehr hätten unternehmen müssen. Seh ich auch so und ich meinte aber, das man sowas ja ändern könne. Es waren noch ein, oder zwei so Klenigkeiten, die sie gestört haben, aber wenn dann waren wir immer gemeinsam dran schuld und es wäre nicht so, das wenn man mal richtig darüber geredet hätte, man die Probleme nicht aus der Welt hätte schaffen können.
Ich fragte sie dann die Fragen der Fragen, ob sie einen anderen haben würde. Sie verneinte, meinte dann aber das sie ehrlich sei, sie hätte in der letzten Zeit nen alten Bekannten zwei, oder dreimal gesehen und jetzt müsse sie ab und zu an ihn denken. Sie sei nicht ihn ihn verliebt, er hätte sie auch nie angemacht, oder so, im Gegenteil, er hat sich auch immer nach mir erkundigt und sie hätte ihm natürlich nie etwas davon gesagt, das sie manchman an ihn denken müsse. Sie sie nur so verwirrt, wenn sie doch mit mir zusammen ist, da sie dann manchmal an einen anderen denken muß und das das nicht normal sei. Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne, das es alles wieder wird, meinte sie nur "in den nächsten Wochen nicht".
So sind wir auch an dem Tag verblieben, ich hab ihr noch einmal gesagt, was ich für sie fühle und das ich Ihr Zeit geben würde.
Ich hab dann auch die Kontaktsperre eingeführt, allerdings hatten wir noch Karten für eine Show, die sie mir zu Weihnachten geschenkt hat, ich sagte dann, das ich da nicht hingehen könne und sie meinte, das es ihr schon viel bedeuten würde, wenn wir gemeinsam dort hingehen würden. Haben wir dann auch gemacht, sie hat davor schon angeboten, das ich, wenn ich sie abhole, ruhig eher kommen dürfe und so. Hab ich aber nicht gemacht, ich hab ihr auch gesagt, das ich gern an dem Abend nicht drüber reden würde, weil wir ja die Show geniesen wollen und sie sah es ähnlich. Klar, wenn man neben seiner Traumfrau sitzt und in einer solchen Situation ist, rattert es sowieso viel im Kopf. Der Abend war aber schön, wir haben viel gemeinsam gelacht und auch oft Blickkontakt gehabt. Bei der Heimfahrt sagte ich ihr, das es ein schöner Abend war und das wir das gern öfter machen könnten, sie solle sich einfach melden, wenn sie Lust hätte. Sie sagte dann, das es ihr auch gefallen hätte und das ich mich auch jederzeit bei ihr melden dürfe. Ich hab ihr aber gleich gesagt, das ich das nicht machen werde, ich will sie nicht bedrängen, ich werd ihr Zeit geben und wenn dann soll sie sich eben melden.
Sie hat in der Arbeit noch ne Email geschrieben, auf die bin ich aber nicht wirklich eingegangen und war sehr distanziert. Ab da haben wir dann über eine Woche nichts mehr voneinander gehört. ich hab zu ihrem Bruder ein sehr guter Verhältnis und hab mich mit dem mal getroffen, aber er war genauso ratlos wie ich, es sagte, das sie eben immer sagt, sie weiß es nicht und das sie nie einen wirklichen Grund nennen konnte, wieso sie das gemacht hat.
Ich hab dann mal noch mit ihrer besten Freundin telefoniert, die hat mir auch nicht weiterhelfen können. Ihr konnte sie ebenfalls keine Gründe nennen und sia hat auch weder bei ihrer Familie, noch ihren Freuninnen je einmal eine Andeutung gemacht, das sie nicht glücklich wäre, oder das sie mit dem Gedanken der Trennung spiele.
Das ist es auch was mich so beschäftigt, es war bis zum Schluss alles wie immen, sie war ganz normal, wir haben ganz normal geredet und wir hatten auch bis zum Schluß Sex.
Naja, diese Woche hat sie dann geschrieben, das wir uns treffen müssen. Ich hab nen neutralen Ort vorgeschlagen und sie meinte darauf, das das wohl sicht so gut sei, weil es ein schwieriges gespräch werden würde. Da wußte ich schon, in welche Richtung es gehen wird.
Wir haben uns dann zum Spaziergehen getroffen, sie sagte, sie legt die Karten gleich auf den Tisch, in ihren Augen waren wir nur noch die besten Freunde, aber kein Liebespaar mehr. Jetzt hätte sie noch gehört, das ich mir noch Hoffnungen mache und deswegen sagt sie auch ganz klar, das es aus ist.
Ich habe mich zusammengerissen, hab ihr noch einmal meine Seite und meine Gefühle gestanden (aber ohne zu heulen), ich hab hab auch nicht gebettelt, das sie das nicht machen könne und so. Ich hab ihr gesagt, das ich versuchen werde es zu akzeptieren, auch wenn es mir schwer fallen würde, aber ich würde es eben resspektieren. Wir haben dann noch ne Zeit gequatscht, was eben falsch gelaufen ist, wo wir aber meistens beide daran schuld waren. Sie sagte auch, das sie zu ihren Aussagen "Seelenverwandte", "Mann, den sich jede Frau wünschen würde" und so stehen würde, aber das die Gefühle einfach nicht mehr da sind, oder eben nicht mehr ausreichend, das es für eine Beziehung reicht. An den anderen typ müsse sie ab und zu auch noch denken, aber sie hätte nie mit ihm Kontakt aufgenommen und sie kenne ihn ja eigentlich auch zu wenig, usw....
Tja, jetzt hole ich morgen (wenn sie in der Arbeit ist) mit ihrem Bruder meine Sachen aus der Wohnung und dann war es da ;-(
Klar, ich will sie nach wie vor zurückhaben, weil ich sie einfach so sehr liebe, ich werd aber auch versuchen, mich an den Gedanken zu gewöhnen, das es vielleicht nicht mehr wird (auch wenn es sehr, sehr schwer fällt).
Was meint Ihr denn dazu, gibt es noch Hoffnungen? Ich werd jetzt erst einmal versuchen die Kontaktsperre ducrhzuhalten und einfach nur hoffen, das es irgedwann wieder wird und sie zur Besinnung kommt.
Was ich noch erwähnen will, meine Freundin (EX) war immer sehr emotional und hat sich regelmäßig bei mir ausgeheult, zur Zeit sagen alle (Ihre Familie und Freundinnen), das sie alle so verwundert wären, weil sie mit keinem wirklich über das Thema reden würde und es scheinbar mit sich selbst ausmachen würde.
Meine Freundin hatte auch vor Sylvester immer Angst, hat sie mir mal erzählt. Weil sie eben nie wüßte was das neue Jahr bringen würde und wie es weitergehen würde. Ich wollte ihr immer die Ängste nehmen, ob es geklappt hat, weiß ich nicht.
Ihr wurde auch vorm Jahreswechsel bewußt, das sie dieses Jahr 29 alt wird und dann im nächsten Jar schon 30 !! Auch da wollte ich Ihr die Angst nehmen und hab ihr gesagt, das es nur ne Zahl sei und so. Mittlerweile bin ich aber schon soweit, das ich glaube, das diese ganzen Faktoren irgendwo zusammenspielen. Zukunftsangst, die magische 30 (für Frauen scheinbar manchmal ein Thema), der andere Typ, usw.
Ich hoffe, Ihr könnt mich irgendwie verstehen und vielleicht gute Ratschläge geben, ich will sie einfach nur zurück.
Schönen Gruß,
coco
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hi,
hat keiner nen Tip für mich, bzw. ne Meinung, ob ich noch Chancen bei Ihr habe? Klar, wenn dann dauert alles ne Zeit, die bin ich auch bereit zu investieren, auch wenn es noch so weh tut. Ich will sie ja zurück haben, auch wenn es schwer wird....
Lieg schon wieder die ganze Nacht wach, mein Herz schmerzt wie verrückt, wenn ich nur dran denke, das ich in ein paar Stunden meine Sachen aus der Wohnung holen muß ;-(
Schönen Gruß,
Coco
hat keiner nen Tip für mich, bzw. ne Meinung, ob ich noch Chancen bei Ihr habe? Klar, wenn dann dauert alles ne Zeit, die bin ich auch bereit zu investieren, auch wenn es noch so weh tut. Ich will sie ja zurück haben, auch wenn es schwer wird....
Lieg schon wieder die ganze Nacht wach, mein Herz schmerzt wie verrückt, wenn ich nur dran denke, das ich in ein paar Stunden meine Sachen aus der Wohnung holen muß ;-(
Schönen Gruß,
Coco
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hallo Coco 80, ich habe sehr aufmerkasam Deine Geschicht gelesen und kann sehr gut nachvollziehen wie Du dich fühlst in der Situation, da es bei mir ähnlich ist.
Ich denke wir müssen versuchen Abstand zu gewinnen (Ihnen Zeit geben), mach Dich rar, werde interressant, Treibe Sport treff Freunde, lenk dich ab. Wichtig ist
das Du was für Dich tust, es soll Dir gut gehen. Ich denke Sie weiss nicht was Sie will und muss sich erstmal im klaren werden. Wenn Sie den Kontakt sucht, halte die
Gespräche kurz, beende Du das Gespräch bevor Sie es tut. Lebe Dein Leben, alles andere wird die Zeit bringen.
Alles Gute und Kopf hoch
Ich denke wir müssen versuchen Abstand zu gewinnen (Ihnen Zeit geben), mach Dich rar, werde interressant, Treibe Sport treff Freunde, lenk dich ab. Wichtig ist
das Du was für Dich tust, es soll Dir gut gehen. Ich denke Sie weiss nicht was Sie will und muss sich erstmal im klaren werden. Wenn Sie den Kontakt sucht, halte die
Gespräche kurz, beende Du das Gespräch bevor Sie es tut. Lebe Dein Leben, alles andere wird die Zeit bringen.
Alles Gute und Kopf hoch
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hallo Asterix,
vielen Dank für die aufbauenden Worte und Deine Meinng.
Ja, also, ich will ja stark sein und die Situation auch gut meistern. Ich bin jeden Tag irgendwo mit Leuten verabredet und mach wieder mehr Sport.
Trotzdem hab ich so Phasen, wo ich wieder ins Grübeln komme. Klar, ich muß mit meiner Ex-Freundin abschließen, dennoch denk ich mir immer, ob sie irgendwann wieder zu mir zurück kommet. Das wäre (derzeit) eben mein größter Wunsch und ich würde viel dafür geben, das sie unserer Beziehung noch eine Chance gibt.
So, ich war heut mit ihren beiden Brüdern und ihrer Schwägerin in der Wohnung und habe meine Sachen geholt. War alles nicht so leicht, aber die drei haben mir die Kraft gegeben um es durchzustehen. Klar, danach hab ich wieder einen schlimmen Heulanfall bekommen, weil das ja jetzt schon ein großer Schnitt war.
Ein paar Dinge muß ich mit ihr wege der Wohnung noch regeln (Internetvertrag auf ihren Namen umschreiben und so), das werd ich aber schriftlich machen, bzw. alle Dokumente von meiner Seite her vorbereiten, das Zeig dann ihrem Bruder (mit dem ich weiterhin in Kontakt bleiben werde, weil wir auch sehr gute Freunde sind) geben und dann war es das auch.
Ansonsten werd ich jetzt für eine Woche mal die totale Kontaktsperre einführen und einfach nur hoffen, das das nicht das endgültige Ende war (auch wenn ich mich irgendwie auch an den Gedanken gewöhnen muß, aber das wird nicht leicht, 8 Jahre kann man nicht einfach ausblenden).
Würd mich freuen, wenn noch ein paar Leute Ihre Meinung und Ihre Ratschläge mit mir teilen würde.
Vielen Dank dafür,
schönen Gruß,
Coco
vielen Dank für die aufbauenden Worte und Deine Meinng.
Ja, also, ich will ja stark sein und die Situation auch gut meistern. Ich bin jeden Tag irgendwo mit Leuten verabredet und mach wieder mehr Sport.
Trotzdem hab ich so Phasen, wo ich wieder ins Grübeln komme. Klar, ich muß mit meiner Ex-Freundin abschließen, dennoch denk ich mir immer, ob sie irgendwann wieder zu mir zurück kommet. Das wäre (derzeit) eben mein größter Wunsch und ich würde viel dafür geben, das sie unserer Beziehung noch eine Chance gibt.
So, ich war heut mit ihren beiden Brüdern und ihrer Schwägerin in der Wohnung und habe meine Sachen geholt. War alles nicht so leicht, aber die drei haben mir die Kraft gegeben um es durchzustehen. Klar, danach hab ich wieder einen schlimmen Heulanfall bekommen, weil das ja jetzt schon ein großer Schnitt war.
Ein paar Dinge muß ich mit ihr wege der Wohnung noch regeln (Internetvertrag auf ihren Namen umschreiben und so), das werd ich aber schriftlich machen, bzw. alle Dokumente von meiner Seite her vorbereiten, das Zeig dann ihrem Bruder (mit dem ich weiterhin in Kontakt bleiben werde, weil wir auch sehr gute Freunde sind) geben und dann war es das auch.
Ansonsten werd ich jetzt für eine Woche mal die totale Kontaktsperre einführen und einfach nur hoffen, das das nicht das endgültige Ende war (auch wenn ich mich irgendwie auch an den Gedanken gewöhnen muß, aber das wird nicht leicht, 8 Jahre kann man nicht einfach ausblenden).
Würd mich freuen, wenn noch ein paar Leute Ihre Meinung und Ihre Ratschläge mit mir teilen würde.
Vielen Dank dafür,
schönen Gruß,
Coco
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hallo Cocco, ich war seit 15 Jahren mit meiner Frau verheiratet, Kind, Haus usw....... Neujahr sagte Sie mir sie hätte keine Gefühle mehr (hat mit anderen über Internetplattforn kennengelernt, nur einen Kaffee getrunken) ! Dachte kann ja nicht wahr sein....Versuche jetzt mein Leben zu sortieren ohne Sie.... Vielleicht fällt Ihr ja was auf, wenn nicht hat Sie halt Peach gehabt (wir sind der Preis... , dafür muss Sie sich jetzt anstrenge). Solche Phasen kenne ich auch nur zu gut, dann ist Ablenkung gefragt.... hinterher laufen nutzt keinem etwas, da machste dich nur zum Deppen.
Also wieder Aufstehen und go....
Also wieder Aufstehen und go....
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hi Asterix,
ja, so seh ich es ja auch und hab mir auch fest vorgenommen, das ich das jetzt alles durchziehe. Ich will sie ja zurück und wenn nur dieser Weg hilft, dann muß ich da eben durch (auch wenn es schwer wird).
Ja schande, ich seh schon, es nicht nicht nur mir so, Du und viele andere hier im Forum wollen ja auch nur Ihr Ziel erreichen, welches da heißt "ICH WILL MEINE/N EX ZURÜCK!!!"
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört (und es Dir nicht weiterhift), schön das es in meiner derzeitingen Situation so Leute wie Dich gibt, die einem beistehen.
Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Kraft und viel Erfolg bei Deinem Versuch Deine EX zurück zu bekommen.
Schönen Gruß,
Coco
ja, so seh ich es ja auch und hab mir auch fest vorgenommen, das ich das jetzt alles durchziehe. Ich will sie ja zurück und wenn nur dieser Weg hilft, dann muß ich da eben durch (auch wenn es schwer wird).
Ja schande, ich seh schon, es nicht nicht nur mir so, Du und viele andere hier im Forum wollen ja auch nur Ihr Ziel erreichen, welches da heißt "ICH WILL MEINE/N EX ZURÜCK!!!"
Auch wenn es sich jetzt blöd anhört (und es Dir nicht weiterhift), schön das es in meiner derzeitingen Situation so Leute wie Dich gibt, die einem beistehen.
Dir wünsche ich natürlich auch ganz viel Kraft und viel Erfolg bei Deinem Versuch Deine EX zurück zu bekommen.
Schönen Gruß,
Coco
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hi Coco, hier bekommt man Tipps und Unterstützung welches ja auch sehr gut ist, leider muss halt jeder für sich durch diese "beschissene" Situation.
Ich habe einiges durch meine Gefühle aufarbeiten können und möchte sowas niee niee wieder erleben. Dazu gehören natürlich immer zwei und es ist
ebenso genauso wichtig darüber zu reden. Ich dachte immer es ist alles in Ordnung, das ist jetzt die Quittung dafür (aber wie gesagt daran ist nicht
einer alleine für verantwortlich). Jetzt muss es darum gehen sein leben zu organisieren und sorry den "Arsch" hoch zu bekommen.
Ich habe einiges durch meine Gefühle aufarbeiten können und möchte sowas niee niee wieder erleben. Dazu gehören natürlich immer zwei und es ist
ebenso genauso wichtig darüber zu reden. Ich dachte immer es ist alles in Ordnung, das ist jetzt die Quittung dafür (aber wie gesagt daran ist nicht
einer alleine für verantwortlich). Jetzt muss es darum gehen sein leben zu organisieren und sorry den "Arsch" hoch zu bekommen.
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hi,
naja, im Nachhinein ist mir schon auch einiges bewußt geworden. Ja, wir hätten einfach mehr reden sollen, damit wäre es wahrscheinlich nicht gekommen. Aber wie Du schon sagst, da gehören immer zwei dazu und danach ist man immer schlauer.
Mir sind aber meine "Fehler" durchaus schon bewußt und ich werde (versuchen), diese Fehler auch nie wieder zu machen. Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn das dann mit meiner EX-Freundin wäre, damit sie auch sieht, das sie mir was bedeutet, usw...... Naja, oder eben mit meiner nächsten Freundin, auch wenn ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen kann, jemals noch einmal einen Menschen so zu lieben und lieben zu können wie sie.
Was mir schon wieder etwas Hoffnungen gemacht hab, als ich heut mein Zeug aus der Wohnung geholt habe, war alles so wie immer, die gemeinsamen Bilder waren noch überall, meine ganzen Sachen waren noch da, wo ich sie abgelegt hatte, es war irgendwie, als wäre ich nur von der Arbeit nach Hause gekommen. Klar, das muß jetzt nichts bedeuten, aber wenn sie mit mir schon abgeschlossen hätte und für sich selber nen Schlußstrich gezogen hätte, dann hätte sie doch wenigstens die Bilder weggeräumt, oder umgedreht und meine Sachen weggetan, damit si nicht an mich erinnert wird. So hat sie einfach zweieinhalb Wochen in der Wohnung verbracht und nichts gemacht.
Mir ist bewußt, das das nichts heißen muß, aber klar, zum Nachdenken hat es mich dann auch wieder gebracht.
Schönen Gruß,
Coco
naja, im Nachhinein ist mir schon auch einiges bewußt geworden. Ja, wir hätten einfach mehr reden sollen, damit wäre es wahrscheinlich nicht gekommen. Aber wie Du schon sagst, da gehören immer zwei dazu und danach ist man immer schlauer.
Mir sind aber meine "Fehler" durchaus schon bewußt und ich werde (versuchen), diese Fehler auch nie wieder zu machen. Am Liebsten wäre mir natürlich, wenn das dann mit meiner EX-Freundin wäre, damit sie auch sieht, das sie mir was bedeutet, usw...... Naja, oder eben mit meiner nächsten Freundin, auch wenn ich mir zur Zeit überhaupt nicht vorstellen kann, jemals noch einmal einen Menschen so zu lieben und lieben zu können wie sie.
Was mir schon wieder etwas Hoffnungen gemacht hab, als ich heut mein Zeug aus der Wohnung geholt habe, war alles so wie immer, die gemeinsamen Bilder waren noch überall, meine ganzen Sachen waren noch da, wo ich sie abgelegt hatte, es war irgendwie, als wäre ich nur von der Arbeit nach Hause gekommen. Klar, das muß jetzt nichts bedeuten, aber wenn sie mit mir schon abgeschlossen hätte und für sich selber nen Schlußstrich gezogen hätte, dann hätte sie doch wenigstens die Bilder weggeräumt, oder umgedreht und meine Sachen weggetan, damit si nicht an mich erinnert wird. So hat sie einfach zweieinhalb Wochen in der Wohnung verbracht und nichts gemacht.
Mir ist bewußt, das das nichts heißen muß, aber klar, zum Nachdenken hat es mich dann auch wieder gebracht.
Schönen Gruß,
Coco
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
hallo coco
ich kann dich sehr gut verstehen und alles nachvollziehen, denn bei mir ist es ähnlich gelagert – unterschied, es wurde keine trennung ausgesprochen…ich habe eine fernbeziehung mit meiner liebsten, auch wir empfinden uns als die liebe unseres lebens - seit 3 jahren - ca. 400 km - wir haben uns jedes weekend + urlaub etc. gesehen...nun braucht sie abstand und zeit...
dies nur kurz zu mir, damit du siehst, es geht vielen hier genau oder ähnlich wie dir - wir sitzen sozusagen alle im selben boot und rudern und rudern und hoffen und helfen uns mit trost, tipps und strategien...getrieben vom wind, der schmerzlich unser herz aufwühlt...
ABER - du solltest dich jetzt nicht verrückt machen und dem gedankenkarusell mit ablenkung - sport - freunde treffen...oder sogar neue kurse besuchen…wege gehen, die du schon immer mal beschreiten wolltest…entgegenwirken !
zum anderen solltest du stark werden, aus deinem tiefsten inneren heraus - dein leben wieder selbst entdecken und dir viel gutes tun ! lebe dich selbst !!!
nur wenn sie bemerkt und glaube mir, frauen haben antennen der besonderen art dafür, wann auch immer ihr wieder kontakt haben werdet, oder telefoniert, dass es auch ohne sie weitergeht und du zu dir selbst gefunden hast...dich selbst lebst – unabhängig bist…sogar neue wege beschreitest, erst dann wirst du für sie wieder interessant / attraktiv und unwiderstehlich !
Daher – JA – zur konsequenten kontaktsperre…zeit für sie – zeit für dich !
Denn, ich muss es ganz offen aussprechen, auch wenn es dich schmerzlich treffen sollte – aber du hast ja schon selbst festgestellt, dass nun wirklich nicht alles in butter und so rosarot war – zum beispiel dieses grau in grau des alltags…kleine aufmerksamkeiten…besondere momente schaffen – die frau deines herzens auch wahrnehmen…sie wahrhaftig sehen…du als mann darfst nie bedürftig erscheinen…dies schwächt das bild deiner frau als sicheren hafen, den sie bisher von dir hatte…und gaaaaaaaaaanz wichtig, ihr immer positive emotionale inputs geben !!! ( dies solltest du dir für deine kommenden beziehungen gut einprägen und handeln…)
insofern musst du jetzt wirklich die kontaktsperre einhalten...auch wenn es verdammt schwer fällt – und ich weiss wovon ich spreche - sie soll - darf und muss dich vermissen, sich sorgen und unruhig werden, was du nun so treibst ...!
aber das braucht viel zeit…wie viel zeit genau, dies kann dir leider niemand hier sagen, es passiert was passiert – um diese gefühle endlosschleife zu überstehen – nutze sie für dich – werde wieder ein „mann“, der eine frau begeistern kann…
noch etwas – sag ihr und nie wieder einer frau…ich tue / mache alles / um jeden preis…dann passiert das selbige…siehe oben geschrieben + aufgezählt…damit kannst du nur verlieren.
Ich wünsche dir stärke – mut und zuversicht…halte uns auf den laufenden…lg
ich kann dich sehr gut verstehen und alles nachvollziehen, denn bei mir ist es ähnlich gelagert – unterschied, es wurde keine trennung ausgesprochen…ich habe eine fernbeziehung mit meiner liebsten, auch wir empfinden uns als die liebe unseres lebens - seit 3 jahren - ca. 400 km - wir haben uns jedes weekend + urlaub etc. gesehen...nun braucht sie abstand und zeit...
dies nur kurz zu mir, damit du siehst, es geht vielen hier genau oder ähnlich wie dir - wir sitzen sozusagen alle im selben boot und rudern und rudern und hoffen und helfen uns mit trost, tipps und strategien...getrieben vom wind, der schmerzlich unser herz aufwühlt...
ABER - du solltest dich jetzt nicht verrückt machen und dem gedankenkarusell mit ablenkung - sport - freunde treffen...oder sogar neue kurse besuchen…wege gehen, die du schon immer mal beschreiten wolltest…entgegenwirken !
zum anderen solltest du stark werden, aus deinem tiefsten inneren heraus - dein leben wieder selbst entdecken und dir viel gutes tun ! lebe dich selbst !!!
nur wenn sie bemerkt und glaube mir, frauen haben antennen der besonderen art dafür, wann auch immer ihr wieder kontakt haben werdet, oder telefoniert, dass es auch ohne sie weitergeht und du zu dir selbst gefunden hast...dich selbst lebst – unabhängig bist…sogar neue wege beschreitest, erst dann wirst du für sie wieder interessant / attraktiv und unwiderstehlich !
Daher – JA – zur konsequenten kontaktsperre…zeit für sie – zeit für dich !
Denn, ich muss es ganz offen aussprechen, auch wenn es dich schmerzlich treffen sollte – aber du hast ja schon selbst festgestellt, dass nun wirklich nicht alles in butter und so rosarot war – zum beispiel dieses grau in grau des alltags…kleine aufmerksamkeiten…besondere momente schaffen – die frau deines herzens auch wahrnehmen…sie wahrhaftig sehen…du als mann darfst nie bedürftig erscheinen…dies schwächt das bild deiner frau als sicheren hafen, den sie bisher von dir hatte…und gaaaaaaaaaanz wichtig, ihr immer positive emotionale inputs geben !!! ( dies solltest du dir für deine kommenden beziehungen gut einprägen und handeln…)
insofern musst du jetzt wirklich die kontaktsperre einhalten...auch wenn es verdammt schwer fällt – und ich weiss wovon ich spreche - sie soll - darf und muss dich vermissen, sich sorgen und unruhig werden, was du nun so treibst ...!
aber das braucht viel zeit…wie viel zeit genau, dies kann dir leider niemand hier sagen, es passiert was passiert – um diese gefühle endlosschleife zu überstehen – nutze sie für dich – werde wieder ein „mann“, der eine frau begeistern kann…
noch etwas – sag ihr und nie wieder einer frau…ich tue / mache alles / um jeden preis…dann passiert das selbige…siehe oben geschrieben + aufgezählt…damit kannst du nur verlieren.
Ich wünsche dir stärke – mut und zuversicht…halte uns auf den laufenden…lg
Re: Erst Gefühlschaos, dann angeblich keine Gefühle mehr
Hi Countdown,
vielen Dank für Deine Worte. Ja, mir ist bewußt, das es für mich jetzt auch ohne sie weitergehen muß. Ich geb mir auch Mühe, bin schon jeden Tag unterwegs, treff mich mit Freunden und versuche mich abzulenken. Bin mehrmals in der Woche beim Schwimmen, usw. also ich arbeite schon dran. Nur wenn ich dann am Abend ins Bett gehe, kommt für mich die schlimmste Zeit. Ich kann nicht mehr schlafen, mal ne Stunde am Stück und dann war es das. Dann werd ich wieder wach und alle Gednken drehen sich um sie. So komm ich in der Nacht zu max 3 Stunden Schlaf.
Diese Nacht war wieder besonders schlimm. Hab irgendwann doch mal eingeschlafen und bin dann mehr, oder weniger von meinem eigenen Wimmern wch geworden. Ich hab geträumt, das ich sie getroffen habe und sie hat mir dann brühwarm erzählt, das sie jetzt so glücklich sei, sie das mit der Trennung schon viiiiel eher hätte machen sollen und hat mir von dem anderen Typen erzählt, das er so toll ist, sie jetzt dann ihr erstes Date mit ihm hat und ihm da ihre Liebe gestehen wird. Toll, ich war dann wieder für knapp 2, oder 3 Stunden wach und hab mir den Kopf zerbrochen...
Irgendwann hab ich wieder einschlafen können und werd wieder wgen so nem blöden Traum wach. Dieses Mal hab ich irgendwo ihr Handy gefunden und dann gesehen, das sie sich mit einigen Männern schreibt und auch trifft. Dann war ich natürlich wieder ewig wach...
Ich weiß, zu solchen Gedankenspielen darf ich es nicht kommen lassen, aber wenn sie mich jetzt schon im meinen Träumen so beschäftigt, da kann ich ja auch nicht versuchen mich abzulenken, bzw an was anderes zu denken, da kann ich mich dagegen nicht wehren ;-(
Schönen Gruß,
Coco
vielen Dank für Deine Worte. Ja, mir ist bewußt, das es für mich jetzt auch ohne sie weitergehen muß. Ich geb mir auch Mühe, bin schon jeden Tag unterwegs, treff mich mit Freunden und versuche mich abzulenken. Bin mehrmals in der Woche beim Schwimmen, usw. also ich arbeite schon dran. Nur wenn ich dann am Abend ins Bett gehe, kommt für mich die schlimmste Zeit. Ich kann nicht mehr schlafen, mal ne Stunde am Stück und dann war es das. Dann werd ich wieder wach und alle Gednken drehen sich um sie. So komm ich in der Nacht zu max 3 Stunden Schlaf.
Diese Nacht war wieder besonders schlimm. Hab irgendwann doch mal eingeschlafen und bin dann mehr, oder weniger von meinem eigenen Wimmern wch geworden. Ich hab geträumt, das ich sie getroffen habe und sie hat mir dann brühwarm erzählt, das sie jetzt so glücklich sei, sie das mit der Trennung schon viiiiel eher hätte machen sollen und hat mir von dem anderen Typen erzählt, das er so toll ist, sie jetzt dann ihr erstes Date mit ihm hat und ihm da ihre Liebe gestehen wird. Toll, ich war dann wieder für knapp 2, oder 3 Stunden wach und hab mir den Kopf zerbrochen...
Irgendwann hab ich wieder einschlafen können und werd wieder wgen so nem blöden Traum wach. Dieses Mal hab ich irgendwo ihr Handy gefunden und dann gesehen, das sie sich mit einigen Männern schreibt und auch trifft. Dann war ich natürlich wieder ewig wach...
Ich weiß, zu solchen Gedankenspielen darf ich es nicht kommen lassen, aber wenn sie mich jetzt schon im meinen Träumen so beschäftigt, da kann ich ja auch nicht versuchen mich abzulenken, bzw an was anderes zu denken, da kann ich mich dagegen nicht wehren ;-(
Schönen Gruß,
Coco
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste