Mit dir zu schreiben und deine Erfahrungen zu hören tut echt gut. Denn dieses plötzliche komische Verhalten von ihm hab ich gar nicht verstanden, bzw hat mich völlig irritiert. Als ich die mail geschrieben hab und er sofort reagiert hatte, hab ich mich schon völlig auf der Erfolgsspur gesehen und dann plötzlich gar nichts mehr... und dann, die Abrechnung ist ja wichtig (also sollte man meinen, denn er will ja sicherlich die hälfte von mir haben, hat er komischer weise aber noch nicht zur Sprache gebracht) selbst da meldet er sich nicht. Letzten Freitag hat er sich tatsächlich vor seinem Bewerbungstermin gemeldet und mich gefragt wann ich zeit hab, um 5 war ihm aber zu spät... dann hab ich spontan aber abgesagt und bin bis Montag in den Urlaub gefahren und hab versucht bei Wanderungen durch den Schnee einen klaren Kopf zu bekommen und mir über meine wirklichen Gefühle klar zu werden. Ich dachte ich schaffe es abzuschließen aber... nein mir ist natürlich klar geworden das es tatsächlich er ist den ich will

Was aber das schlimmste ist... bzw mich echt bedänklich macht... kennst du Whatsapp? ist wie sms schreiben nur auf ner anderen plattform und alles übers internet... jedenfalls sieht man da immer wann man zuletzt online war wenn man auf die person klickt und er war normaler weise ständig dort on, jetzt wenn ich das richtig mitbekomme nur wenn ich ihm schreibe, weiß aber nicht obs an seinem kumpel liegt der jetzt 3 wochen im urlaub ist oder das was ich grad befürchte er gar nicht am handy ist (woran er sonst klebt) weil er ne neue plötzlich hat... du kennst das ja man interpretiert alles in sämtliche gegebenheiten... bei fb sind wir zum glück keine freunde, da würde ich sonst wahrscheinlich am rad drehen und nur bei ihm rum gucken... und das ist einfach nur gefährlich!!
Ach Strand, eigentlich weiß ich grad gar nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll... nachdem er gestern nach Stunden nicht am handy war (seh ich daran wann meine Nachricht ankommt) und dann auch nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet hat ist mein Vertrauen auf Erfolg wieder ganz ganz weit unten

Was mache ich denn jetzt? die Ratgeber sind ja schön und gut aber nen Berater für einzelne Situationen wäre manchmal glaube besser... Hast du nicht einen tip für mich?
Liebe Grüße