Erfolg mit Strategie... Entscheidung treffen!

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
verzweifelte 187
Re: Erfolg mit Strategie... Entscheidung treffen!

Beitrag von verzweifelte 187 » Mi 12. Dez 2012, 11:06

Hey...

Mit dir zu schreiben und deine Erfahrungen zu hören tut echt gut. Denn dieses plötzliche komische Verhalten von ihm hab ich gar nicht verstanden, bzw hat mich völlig irritiert. Als ich die mail geschrieben hab und er sofort reagiert hatte, hab ich mich schon völlig auf der Erfolgsspur gesehen und dann plötzlich gar nichts mehr... und dann, die Abrechnung ist ja wichtig (also sollte man meinen, denn er will ja sicherlich die hälfte von mir haben, hat er komischer weise aber noch nicht zur Sprache gebracht) selbst da meldet er sich nicht. Letzten Freitag hat er sich tatsächlich vor seinem Bewerbungstermin gemeldet und mich gefragt wann ich zeit hab, um 5 war ihm aber zu spät... dann hab ich spontan aber abgesagt und bin bis Montag in den Urlaub gefahren und hab versucht bei Wanderungen durch den Schnee einen klaren Kopf zu bekommen und mir über meine wirklichen Gefühle klar zu werden. Ich dachte ich schaffe es abzuschließen aber... nein mir ist natürlich klar geworden das es tatsächlich er ist den ich will :| Montag hab ich ihm dann noch mal geschrieben wegen der Abrechnung, da bekam ich sofort ne antwort wegen nem treffen, da er da nicht konnte hat er Dienstag vorgeschlagen, aber keine zeit er meinte Spontan mal gucken... da hab ich gestern dann halb 3 mal nachgefragt wann denn spontan wäre... 2h später kam dann die antwort... heute ist spontan schlecht :( mit dem smilie... ich war total wütend denn den tag hatte er ja vorgeschlagen und ohne nachzufragen hätte er mir wohl nicht mal abgesagt... im nachhinein ärgere ich mich wohl über mich selbst weil ich noch mal nachgefragt hab...
Was aber das schlimmste ist... bzw mich echt bedänklich macht... kennst du Whatsapp? ist wie sms schreiben nur auf ner anderen plattform und alles übers internet... jedenfalls sieht man da immer wann man zuletzt online war wenn man auf die person klickt und er war normaler weise ständig dort on, jetzt wenn ich das richtig mitbekomme nur wenn ich ihm schreibe, weiß aber nicht obs an seinem kumpel liegt der jetzt 3 wochen im urlaub ist oder das was ich grad befürchte er gar nicht am handy ist (woran er sonst klebt) weil er ne neue plötzlich hat... du kennst das ja man interpretiert alles in sämtliche gegebenheiten... bei fb sind wir zum glück keine freunde, da würde ich sonst wahrscheinlich am rad drehen und nur bei ihm rum gucken... und das ist einfach nur gefährlich!!

Ach Strand, eigentlich weiß ich grad gar nicht mehr was ich machen soll bzw. wie ich mich verhalten soll... nachdem er gestern nach Stunden nicht am handy war (seh ich daran wann meine Nachricht ankommt) und dann auch nicht mehr auf meine letzte Nachricht geantwortet hat ist mein Vertrauen auf Erfolg wieder ganz ganz weit unten :(...
Was mache ich denn jetzt? die Ratgeber sind ja schön und gut aber nen Berater für einzelne Situationen wäre manchmal glaube besser... Hast du nicht einen tip für mich?

Liebe Grüße

verzweifelte 187

Beitrag von verzweifelte 187 » So 16. Dez 2012, 12:06

Huhu...

ich erzähl gleich weiter :/ blöd wie ich bin hatte ich die woche noch mal was nettes geschrieben. zwecks kopf mal baumeln lassen.. und dann irgendwann "heißt wohl nein :) hoffe dir gehts wenigstens gut" antwort war dann gleich "naja meld mich"... danach hab ich mich nicht mehr gezuckt... gestern schreibt er... "wegen mir können wa nachher die abrechnung durchgehen, wenn`s nicht zu spät ist" mein nur von mir aus ok... darauf keine antwort mehr das war gestern gegen 18 uhr heute dann vor ner stunde... lieg auf couch und bin knülle. lieber morgen?

ich weiß überhaupt nicht wie ich jetzt reagieren soll??????!!!!!!
soll ich überhaupt noch reagieren, geht ja nur um die blöde abrechnung die ich gar nicht mehr klären will wenn ich ehrlich bin und sein verhalten auch nervig ist... werden männer in kriesen wieder 17? ich mein er ist fast 32 da sollte man doch annehmen das man halbwegs normal sein kann oder nicht??

muss ich da noch lieb und nett sein und auf egal tun oder kann man da schon nen bissel gereizt sagen das wenn er keinen bock hat er es einfach sagen soll?

Strand

Beitrag von Strand » Di 29. Jan 2013, 14:27

Hallooooo :-)

die Zeit vergeht wirklich wie im Flug, wir waren fast den ganzen Dezember vereist nach San Francisco :-) ein traumhaft schöner Urlaub nur wir zwei. In 16 Jahre das erstemal, das wir alleine verreist sind und ich kann nur sagen, es war wundervoll.

Nach wie vor kann ich nichts negatives über unsere neue Beziehung sagen und sie ist wirklich neu in allem. AUch wenn es sich komisch anhört, aber von der alten Beziehung ist nicht mehr viel übrig, was zählt und was ist , ist die neue Beziehung mit ihm die ich jetzt habe.
Ich muss mich nur zusammenreissen nicht alles aus den 16 Jahren schlecht zu sehen denn alles war nicht schlecht, aber im Verhältniss zu jetzt, waren die 16 Jahre vor unserem Neuanfang eine Katastrophe.

Ich kann nur jedem empfehlen sich an die Kontaktsprerre und alle Ratschläge zu halten. AUch wenn es noch so hart ist, die Belohnung ist es wert und denkt immer daran
- ALLES KOMMT ZU DEM DER WARTEN KANN-

Ich bin durch alle Höhen und Tiefs einer Trenung gegangen, ich weiss wovon ich spreche aber ich hab die Hoffung niemals aufgegeben. Was ich gelernt hab ist, das man loslassen muss um den anderen wieder näher an sich heran zu bekommen. Man muss es nicht nur sagen, man musss es auch wirklich meinen und auch akzeptieren, das es manchmal einfach nicht sein soll und es keinen weg zurück mehr gibt, aber seit euch bewusst, dann wartet nur noch etwas viel besseres auf euch :-)

- was man liebt muss man loslassen, kommt es zurück ist es für immer Dein, bleibt es fort, so ist es das nie gewesen-

Gebt nicht auf, alles wird gut habt nur Mut!!!!!

Liebste Grüsse Eure glückliche Strand :-D

Antworten