Hallo Ihr Lieben!
Gesten hab ich ihm zu seinem Geburtstag perönlich gratuliert, als ich ihm unser Auto vorbei brachte. Er hat sich sehr gefreut und hat mich reingebeten, da er noch kurz etwas besprechen wollte.
Das kurz dauerte dann 40 Minuten.................. und ihr glaubt es nicht........ dieser Mann hat sich bei mir entschuldigt, für vieles was er falsch gemacht hat, für die Treubrüche, er hat sich selbst als Egoisten beschrieben, für all sein respektloses Fehlverhalten und nicht zu guter letzt für den Kuchenverkauf. Wir haben viel geredet über dies und das, er sagte er versteht mich total, das ich mich zurück ziehen möchte, weil er mir im Moment nicht das geben kann was ich gerne möchte.
Er hätte viel nachgedacht und er will auch nicht leugnen, das er uns vermisst, das alles und er hat sich geschworen, das die nächste Beziehung die er eingeht, mit wem auch immer, da wird er nicht mehr so einen scheiss machen, von wegen fremdgehen und sich scheisse benehmen. Da möchte er es dann ordentlich machen.
Ich sagte ihm, das ich mich für ihn freue, das er sich weiter entwickelt hat und wünschte ihm nur das beste.
Darauf meinte er, dass wir zwei uns nur wieder näher kommen könnten, wenn wir auch zeit miteinander verbringen, wobei er versteht, wenn ich das nicht könnte und das wird er auch voll und ganz akzeptieren. Aber er kann seine Gefühle auch nicht einfach so abstellen und das wüsste ich genau.
Ich habe gestern nach dem Gespräch viel in mich reingehört..... wie geht es mir jetzt, was will ich, was tut mir gut, was tut mir nicht gut....
Mir hat auf jedenfall Gut getan, das er sich einfach entschuldigt hat ohne wenn und aber.
Ich hab darüber nachgedacht, ob ich ein freundschaftliches Verhältniss zu ihm haben könnte und es akptieren, wenn er eine neue Frau findet und ihm trotzdem nur das beste wünschen?!
Ich bin zu dem Entschluss gekommen JA!
Ich bin so weit gekommen in den letzten Monaten, ich hab mich selbst wieder gefunden, ich kann mir ein Leben ohne ihn vorstellen wo ich glücklich bin und auch ein Leben mit ihm und ich bin glücklich, wenn wir eine völlig neue Beziehung aufbauen.
Was für eine Beziehung das sein wird, wird sich rausstellen............... ob wir uns wieder inneinander verlieben oder ob wir es freundschaftlich halten, weil wir uns wichtig sind und weil wir einen tollen gemeinsamen Sohn haben, werden wir sehen.
Ich hab ein tolles Leben, eine tolle Wohnung, einen fantastischen Sohn, arbeite in meinem Traumberuf und bin zufrieden mit mir selbst, seit ich an mir gearbeitet hab und zudem 12 kilo abgenommen hab.
Ich habe mich dafür entschlossen glücklich zu sein................ wer an meinem Glück teilhaben kann wird sich zeigen.... es wird vielleicht mein Ex sein oder falles er es nicht ist, wird ein anderer kommen , mit dem ich mein grosses Glück der Zufriedenheit teilen kann.
So weit so gut...........
Liebste Grüsse von einer glücklichen Strand