Hallo zaubermaus,
ich finde es sehr beeindruckend von dir das du mir antworteset, in einer tollen Art und Weise.
Du hast mein Respekt und versteh mich nicht falsch, ich wünsche dir wirklich alles ersehnlich Gute.
Das du du so schreiben kannst, obwohl ich schon ziemlich hart mit dir umgehe, zeigt eigentlich
das du sehr Selbstbewusst bist.
Siehst du davon hängt es ab wie stark du bist und ich muss dir sagen das du Stark bist.
(MaCi75 bitte nehm mir das nicht übel, aber du musst noch viel lernen und zaubermaus sie kann es)
Ich finde es ist gut das du das jetzt geschrieben hast über deinen Mann. Wenn das so sein
sollte das du ehrlich mit ihm warst. Dann hast du meinen grössten Respekt.
Dir alles Gute und es kommt irgendwann immer der Sonnenschein und auch in der tiefsten Nacht
finden man seine Nachteule die für einen da ist.
@ MaCi75
Dir wünsche ich auch alles Gute, ich kenne deine Geschichte nicht. Du musst aber an deinen
Emotionen noch arbeiten. So willst du doch nicht auf deinen Ex reagieren, falls er mal so kritsich wird wie ich jetzt.
Du möchtest dich für zaubermaus einsetzen, aber das braucht sie nicht.
Sie hat eben geziegt wie Stark sie ist.
Euch beiden alles Gute
Joe
Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen
Re: Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"
Re: Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen
Ja genau Joe... ich muss noch viel lernen.. du liest mich heute das erstemal.... wer was lernen muss .... da brauchen wir nicht drüber streiten...
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT