HEy 25 Kilo... das doch super geil... auch wenns wahrscheinlich ungewollt war... ich habe 11 Kilo abgenommen ..aber ich fühl mich wie ein neuer Mensch.. schaue gern ein Spiegel.... *klar bin ich noch mollig und irgendwo unter dem Speck ist sicher eine tolle Figur.. die ich noch finden werde
Mensch fühl deinen Körper.. geniess ihn... geh ruhig mal 2 Stunden durch die Stadt... geh einfach mal in den Läden gucken was dir gefallen könnte...was du immer gerne gehabt hättest als du noch die 25 Kilo drauf hattest... da wird es sicher vieles geben... Oder bestell aus m Inet.. da kannste die Sachen in Ruhe zuhause anprobieren.
Ich habe nur eine Kleidergrösse verloren aber ich hab endlich ne Jeans gefunden die mir steht..die nicht wie n sack aussieht...

Und heute kamen meine neuen Schuhe .. Ich bin normal ein TurnschuhWeibchen ..aber habe mir wichtig weibliche hohe Schuhe mit Keilabsatz bestellt... (muss nu nur noch lernen drin zu laufen..*lach)))) Weisst du ich habe mir aufgeschrieben was ich an mir mag .. unter anderen meine Beine.. die waren immer lang.. evtl mollig aber lang... und mit diesen Schuhen verlänger ich sie nun noch mehr und sehen direkt schon schlanker aus... (mogeln is alles) Haare habe ich dunkler gefärbt, habe mir mal n Lippenstift gekauft ( bin eher der natürliche Typ) versuche mich anders zu bewegen .. selbstbewusster , grade aus gucken.. Kinn heben...
Ich wurde früher auch von klein auf nieder gemacht.. ich habe niemals in meinem Leben Selbstbewusstsein gehabt.. wurde immer fertig gemacht weil ich n Moppel war.. und wenn ich in Spiegel sah sah ich immer nur ne fette Sau... sah nie das ich evtl schöne Details an mir habe... wie Augen, Haare, Beine... Ich sah nur das Fett und den traurigen ausdruck in meinem Gesicht... Ich habe mich über meine Männer definiert. Ich hatte immer schöne Männer.. und ich dachte nie daran..das dem evtl so ist weil ich garnet hässlich bin... Ich hatte oft gedacht... die haben sicher nur Mitleid.. oder schämen sich mit mir...
EY kein Bock mehr drauf... ich will mir endlich was wert sein.. ich bin 37 Jahre alt und gehe durch die Stadt udn schaue nur auf den Boden.. Hoffentlich sieht mich keiner....
NEIN NEIN NEIN -...... ich bin war wert . Ich bin kein Model..aber ich bin nicht hässlich.. und das werde ich der Welt jetzt mal mitteilen.. vorallem meinem Ex... na der wird gucken..der blödmann...*lach
Mach dir bitte mal eine Liste was du toll an dir findest..innerlich und äusserlich.. Mind 20 Stück....
Und wenn du wieder zweifelst...dann schau dir diese Liste an.... und glaube daran
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!
Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT