Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Zaubermaus3
Re: Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 16:57

Lächel, der letzte Tipp war echt gut. :)

Bin halt auch grad in ner ziemlich schwierigen Lebensphase, stehe kurz vor den Abschlußprüfungen und das macht es nun auch nicht besser... Kann mich nicht konzentrieren. Mein Äußeres habe ich ziemlich verändert, habe 25 kg abgenommen seit Anfang des Jahres... Müßte mal dringend Klamotten shoppen gehen, doch meine Freundinnen sind momentan alle auch super eingespannt, von daher ist das auch wieder schwierig, denn ich möchte nicht allein gehen. Ich bekomme grad viele Komplimente von meinen Arbeitskolleginnen, leider weiblich, wäre schön, wenn die Männerwelt meine Veränderungen auch bemerken würde, dann käme ich mir nicht mehr so häßlich und bedeutungslos vor. Mache einfach immer denselben Fehler: ich bin noch immer abhängig von den Bewertungen meiner Umwelt, dabei sollte es mir doch egal sein, was die anderen von mir denken, so lange ich mich liebe und toll finde. Doch das ist leider schon seit meiner frühestens Kindheit an so, vielleicht ist das ein Punkt, an dem ich jetzt mal wirklich arbeiten sollte.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 17:08

Erst wenn du alleine glücklich sein kannst, kannst du es auch zu zweit ;) Wahre Worte

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Sa 5. Mai 2012, 17:29

Hallo Zaubermaus,

weisst du was ich bin dein Mann, ich wurde von meiner Frau betrogen und belogen. Hast du deinen Mann alles gebeichtet?
Eigentlich müsste er sich hier anmelden nicht du. :roll:
Ich möchte eigentlich nicht weiter schreiben, sonst sage ich nicht so schöne Sachen.
Aber eins kann ich dir sagen, das ist normal was da bei euch passiert ist und ich bin mir eigentlich ziemlich
sicher das du den nicht back kriegst.
Weisst du was du eurer Lügen mussten 2 Menschen schon leiden, das du jetzt leidest seh ich nur als gerecht.

LG

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 17:37

HEy 25 Kilo... das doch super geil... auch wenns wahrscheinlich ungewollt war... ich habe 11 Kilo abgenommen ..aber ich fühl mich wie ein neuer Mensch.. schaue gern ein Spiegel.... *klar bin ich noch mollig und irgendwo unter dem Speck ist sicher eine tolle Figur.. die ich noch finden werde :lol: :lol:
Mensch fühl deinen Körper.. geniess ihn... geh ruhig mal 2 Stunden durch die Stadt... geh einfach mal in den Läden gucken was dir gefallen könnte...was du immer gerne gehabt hättest als du noch die 25 Kilo drauf hattest... da wird es sicher vieles geben... Oder bestell aus m Inet.. da kannste die Sachen in Ruhe zuhause anprobieren. :)

Ich habe nur eine Kleidergrösse verloren aber ich hab endlich ne Jeans gefunden die mir steht..die nicht wie n sack aussieht... :) Und heute kamen meine neuen Schuhe .. Ich bin normal ein TurnschuhWeibchen ..aber habe mir wichtig weibliche hohe Schuhe mit Keilabsatz bestellt... (muss nu nur noch lernen drin zu laufen..*lach)))) Weisst du ich habe mir aufgeschrieben was ich an mir mag .. unter anderen meine Beine.. die waren immer lang.. evtl mollig aber lang... und mit diesen Schuhen verlänger ich sie nun noch mehr und sehen direkt schon schlanker aus... (mogeln is alles) Haare habe ich dunkler gefärbt, habe mir mal n Lippenstift gekauft ( bin eher der natürliche Typ) versuche mich anders zu bewegen .. selbstbewusster , grade aus gucken.. Kinn heben...
Ich wurde früher auch von klein auf nieder gemacht.. ich habe niemals in meinem Leben Selbstbewusstsein gehabt.. wurde immer fertig gemacht weil ich n Moppel war.. und wenn ich in Spiegel sah sah ich immer nur ne fette Sau... sah nie das ich evtl schöne Details an mir habe... wie Augen, Haare, Beine... Ich sah nur das Fett und den traurigen ausdruck in meinem Gesicht... Ich habe mich über meine Männer definiert. Ich hatte immer schöne Männer.. und ich dachte nie daran..das dem evtl so ist weil ich garnet hässlich bin... Ich hatte oft gedacht... die haben sicher nur Mitleid.. oder schämen sich mit mir...
EY kein Bock mehr drauf... ich will mir endlich was wert sein.. ich bin 37 Jahre alt und gehe durch die Stadt udn schaue nur auf den Boden.. Hoffentlich sieht mich keiner....
NEIN NEIN NEIN -...... ich bin war wert . Ich bin kein Model..aber ich bin nicht hässlich.. und das werde ich der Welt jetzt mal mitteilen.. vorallem meinem Ex... na der wird gucken..der blödmann...*lach

Mach dir bitte mal eine Liste was du toll an dir findest..innerlich und äusserlich.. Mind 20 Stück....
Und wenn du wieder zweifelst...dann schau dir diese Liste an.... und glaube daran
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 17:39

Hallo Joe,
ich glaube nicht, dass Du über mich urteilen solltest, denn ich war meinem Mann gegenüber ehrlich und habe ihn nicht betrogen! Ich habe ihm von meinen Gefühlen für einen anderen Mann erzählt und war aufrichtig, die ganze Zeit. Ich kann Deine Frustration sehr gut nachvollziehen und auch, dass Du Deine eigene Geschichte auf mich projezierst. Aber bitte frag mich nach den Hintergründen, bevor Du solche Dinge in den Raum stellst. Und wie ich schon mehrmals gesagt habe, ich hätte mit diesem Mann nichts angefangen, wenn er nicht gesagt hätte, dass er sich eh trennen wollte.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 17:41

Joe eines hast du im Leben anscheind noch nicht gelernt...
Man wünscht keinem was böses nur weil man selber leidet ..... wie verbittert bist du eigentlich???

Meinst du sie hat kein Recht auf den Schmerz... wer bitte gibt DIR das Recht sie zu verurteilen?????
Sorry hab ich kein Verständniss für und mag solche Posts net...

Und sei DU froh das ich mich zusammenreissen kann und dir net jetzt hier auf der Stelle den Kopf virtuell abreisse...
Meine Fresse !!!! :evil: :evil: :evil: :evil:

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 17:45

MaCi,

Du hast echt eine Art zu schreiben, die mich tief bewegt, bringst irgendwie in mir immer die richtigen Seiten zum Klingen. Mein Selbstbewußtsein ist wirklich mein absoluter Knackpunkt, nach außen wirke ich auf viele recht souverän, aber innerlich vor allem, was mein Äußeres betrifft, bin ich extrem verletzlich. Im Moment konzentriere ich mich auf meine Prüfungen, aber wenn das überstanden ist, so in sechs Wochen, werde ich wohl mal richtig shoppen gehen, vielleicht sind bis dahin ja auch nochmal drei, vier Kilo verschwunden.

Ich danke Dir für Deine wundervolle offene Art, sie gibt mir viel Kraft und zeigt mir, dass ich nicht allein bin. Danke.

JoeBlack

Beitrag von JoeBlack » Sa 5. Mai 2012, 17:46

hi zaubermaus,

das habe ich aus deinem Text nicht rauslesen können und es fällt mir auch etwas schwer das zu glauben,
weil ich schon so viele Schicksale gehört habe, wo die Frauen sich alle genauso verhalten ohne Ausnahme.
Aber vieleicht bist du die Ausnahme?
Dein Mann hat sich bei dir sicherlich bedankt und hat einfach Tschüß gesagt.
Ich brauche nichts projezieren, ich sage nur meine Meinung.
Die habe ich jetzt kund getan und wünsche dir trotzdem alles Gute.
Ich halte mich jetzt bei dir raus.

@ MaCi75

Lieben Gruss und lern erstmal lesen, ich habe ihr nicht böses gewünscht. Lies mal erstmal richtig.

Viel Spass euch noch und ich frage mich was ihr dem Mann von Zaubermaus und der Frau von dem anderen
schriebn würden wenn die sich hier anmelden würden.

LG

Joe
"Wenn du die Geduld verlierst, verlierst du die Kraft"

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 17:53

Weisst du was du eurer Lügen mussten 2 Menschen schon leiden, das du jetzt leidest seh ich nur als gerecht.

DAS IST FÜR MICH WAS BÖSES WÜNSCHEN... weil du es ihr gönnst...
Spaten!!!

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 18:03

Joe,
mag sein, dass ich die Ausnahme bin, aber ich habe mit meinem Mann eine Beziehung geführt, in der wir über alles reden können. Und ich habe ihm von Anfang an ehrlich gesagt, was in mir los ist. Wir haben beide geweint als es sich dann immer mehr in eine Art Faszination für den Anderen entwickelt hat, aber er hat gesagt, er gebe mich frei, wenn ich zurückkehren würde, wäre es wahre Liebe. Von daher, ich hatte es nie nötig, Heimlichkeiten zu haben, ihn zu belügen oder gar zu betrügen.
Deine Bemerkungen sind sehr verletzend, aber es gibt im Leben nunmal nicht nur schwarz und weiß. Denkst Du, ich habe nicht darunter gelitten, dass sich plötzlich Gefühle für einen Mann entwickelt haben, der nicht mein Ehemann ist? Denkst Du, ich habe mir das leicht gemacht? Denkst Du, ich habe nicht dagegen angekämpft? Du kennst mich nicht, also bitte urteile nicht. Ich habe gekämpft, aber kam nicht dagegen an und mußte herausfinden, was ich für den anderen Mann wirklich empfinde und was wirklich in mir los ist. Und ich habe mich entschieden, war die ganze Zeit mit meinem Mann darüber im Gespräch. Und deshalb habe ich sehr wohl ein Recht darauf, jetzt traurig zu sein und zu leiden, aber nicht als Bestrafung. Ich hoffe für Dich, dass Du nie in meine Situation kommst, denn es gibt auch ehrliche Menschen auf dieser Welt, die unter ihren eigenen Gedanken durchaus leiden können, weil sie wissen, dass sie moralisch verwerflich sind.

Antworten