Weisst du wir lernten uns im Inet kennen... er wohnte in Italien.. ich Deutschland.. alles war wie im Traum !!! Wir haben uns verliebt.. die ersten RL Treffen waren so wunderschön..*wein... ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt.. niemals zuvor spürte ich solch eine Hingabe.. ich hatte endlich wieder einen Sinn im Leben ( erster Fehler )
Scheisse nun wein ich wieder .. ich will nicht mehr weinen... nicht wegen ihm.. er verdient keine Tränen
Er zoge sehr schnell zu mir nach deutschland.. gab alles auf in Italien... Job, Eltern, Land.... etc
Alles wa wie vom Schicksal bestimmt.... doch er kam in deutschland nicht klar..sein Heimweh machte ihn kaputt..dann lernte er falsch Leute kennen.. (ich glaube das sie mit schuld sind das er mich verliess) Wir hatten nur 5 Monate zusammen... und wir hatten immer wieder stress weil ich dachte ich werde immer unwichtiger für ihn.. er sagte mir zwar jeden tag wie sehr er mich liebt aber diese Leute waren wichtiger.. plötzlich wollt er partys und saufen... ( verdrängung, Flucht?) Und als ich nicht mehr konnte sagte ich er solle zu diesen Leuten ziehen ( WG) er tat es und wusste plötzlich nicht mehr ob er mich liebt.. er sei so verzweifelt , er wolle zurück nach italien... er hätte sich selber verloren... er weinte soviel mit mir... es tat ihm alle sso leid.... jedne tag hatte er andere Gefühle für mich und dann sagte er er wolle mich nicht mehr, er würde mich nicht mehr lieben. Ich schlug ihn

Ich war etwas beesonderes.. seine Soulmate... seine grosse liebe.. er wollte ewig mit mir zusammen sein... er wollte mich später heiraten... kinder.... wollte nicht ohne mich leben in italien....
UND NUN?????
Nun bin ich nichts mehr wert???? Ich ertrage diesen Gedanken nicht..aber ich lebe nun mein Leben... versuche stark zu sein..was auch immer besser klappt... aber jeden abend um 21 uhr wenn ich weiss er hat feierabend kommen traurige gedanken...
Ich will das nicht mehr