Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MaCi75
Re: Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 13:29

Wer weiss das schon... wir hatten nie eine wirkliche chance :( ich würde ALLES dafür geben EINE einzige Chance zu bekommen... ich würde alles besser machen.. habe in den 5 wochen soviel über mich gelernt... über meine Fehler etc....
Weisst du wir lernten uns im Inet kennen... er wohnte in Italien.. ich Deutschland.. alles war wie im Traum !!! Wir haben uns verliebt.. die ersten RL Treffen waren so wunderschön..*wein... ich habe mich noch nie so geborgen gefühlt.. niemals zuvor spürte ich solch eine Hingabe.. ich hatte endlich wieder einen Sinn im Leben ( erster Fehler )
Scheisse nun wein ich wieder .. ich will nicht mehr weinen... nicht wegen ihm.. er verdient keine Tränen
Er zoge sehr schnell zu mir nach deutschland.. gab alles auf in Italien... Job, Eltern, Land.... etc
Alles wa wie vom Schicksal bestimmt.... doch er kam in deutschland nicht klar..sein Heimweh machte ihn kaputt..dann lernte er falsch Leute kennen.. (ich glaube das sie mit schuld sind das er mich verliess) Wir hatten nur 5 Monate zusammen... und wir hatten immer wieder stress weil ich dachte ich werde immer unwichtiger für ihn.. er sagte mir zwar jeden tag wie sehr er mich liebt aber diese Leute waren wichtiger.. plötzlich wollt er partys und saufen... ( verdrängung, Flucht?) Und als ich nicht mehr konnte sagte ich er solle zu diesen Leuten ziehen ( WG) er tat es und wusste plötzlich nicht mehr ob er mich liebt.. er sei so verzweifelt , er wolle zurück nach italien... er hätte sich selber verloren... er weinte soviel mit mir... es tat ihm alle sso leid.... jedne tag hatte er andere Gefühle für mich und dann sagte er er wolle mich nicht mehr, er würde mich nicht mehr lieben. Ich schlug ihn :( und ging. Seitdem sind 5 Wochen vergangen.. ich vermisse ihn so sehr. Er hatte schnell eine Neue... war 2 wochen in italien und ist wieder hier...
Ich war etwas beesonderes.. seine Soulmate... seine grosse liebe.. er wollte ewig mit mir zusammen sein... er wollte mich später heiraten... kinder.... wollte nicht ohne mich leben in italien....
UND NUN?????
Nun bin ich nichts mehr wert???? Ich ertrage diesen Gedanken nicht..aber ich lebe nun mein Leben... versuche stark zu sein..was auch immer besser klappt... aber jeden abend um 21 uhr wenn ich weiss er hat feierabend kommen traurige gedanken...
Ich will das nicht mehr
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 13:43

Ich kann Dich soooo verstehen und mir stehen Tränen in den Augen, wenn ich das lese. Es ist unfaßbar, warum man plötzlich von diesen positiven Gefühlen abgeschnitten wird und nur noch Schmerz, Sehnsucht und offene Fragen zurückbleiben. Mir hat jemand neulich gesagt: Man kann halt nur bis zur Stirn der Menschen schauen, alles was dahinter ist, ist reine Spekulation. Und genau das ist der Punkt. Als Verlassene(r) versucht man krampfhaft zu verstehen, was passiert ist, warum der Andere so handelt. Doch was, wenn derjenige es selbst nicht weiß? Einfach selbst in einem Dilemma steckt und den fraglich einfachsten Weg sucht: Flucht. Flucht vor sich selbst. Flucht vor dem, was sie sind, aber vielleicht gar nicht sein wollen. Ich glaube, ganz oft der verlassene Partner einfach nur zum Ventil, als Sinnbild der eigenen Unzulänglichkeit verdammt, obwohl das Problem eher in dem Ex selbst liegt. Nur dass wir als Verlassene es ausbaden müssen. Wir müssen es ertragen, den eigenen Schmerz und die vielen, vielen offenen Fragen. Ich in meiner Situation weiß ja nicht mal, was eigentlich das Problem ist, er ist ja nicht mal so fair, es mir zu sagen. Das heißt, ich kann nur spekulieren und wie soll ich etwas an mir ändern, wenn ich nicht weiß, was ich falsch gemacht habe??? Ich habe ihm sogar gesagt, hey, wenn Du nur gespielt hast, ich nur ne Affäre war, dann sag es einfach, ich werde Dir deswegen keine Vorwürfe machen, aber dann kann ich abschließen. Aber es kam nur ein: Meine Gefühle waren echt... Super, was soll ich denn davon halten?
Es tut mir soooo leid zu lesen, wie viele Menschen hier in diesem Forum weinen und leiden und zweifeln. Womit haben wir das verdient?

Die Seele des Menschen soll 21 Gramm wiegen. Meine 21 Gramm machen mir gerade mein Leben zur Hölle und drohen immer mehr zu zerbrechen.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 15:54

Ich glaube das männliche Verlasser ... sich keinen Kopf machen was sie dem anderen antun... sie wissen nicht mal selber ob sie einen lieben oder nicht.. Oft tuen sie es...aber sie sagen das gegenteil um möglichst schnell aus der sache rauszukommen..
Da verletzt man halt mal die Freundin....was solls?? Hauptsache man kommt selber nur mit nem blauen Auge davon.. es kotzt mich so an

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 16:00

Und obwohl sie einen so ankotzen, drehen sich unsere Gedanken ständig nur um sie. Ich hatte gerade eben einen kurzen Moment, wo ich herzhaft lachen konnte. Dafür war der Absturz danach um so härter... Ich möchte ihn so gern hassen, ihn einfach nur als den Versager sehen, der er wohl ist... Und dennoch schreien mein Herz und meine Seele ständig nur nach ihm und seiner Nähe, seinen Zärtlichkeiten, die Art wie er mich umworben und mir das Gefühl gegeben hat, der wichtigste Mensch auf Erden zu sein. Wie konnte ich ihm das nur glauben? Wie konnte ich nur glauben, dass er ausgerechnet MICH lieben könnte?

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 16:07

Ich weiß was du fühlst......ich habe diese Phase auch hinter mir. Glaube mir sie haben uns wirklich geliebt....sie haben nur auch irgendwann damit aufgehört, das bedeutet aber nicht das er sich nicht wieder verlieben kann^^

Sehe nach vorne leses hier bei den anderen .... auch nach Jahren wenn man gar nicht mehr dran glaubt gibt es noch Hoffnung. Bei einigen Funktioniert es wie im Bilderbuch bei anderen kommt es dan wenn es keineer mehr glauben mag..............:D

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 16:16

JA da hat Shiela recht..

Schau mal mein EX EX.... kam wieder an .. und umwirbt mich jeden Tag wie Hölle.... Macht Andeutungen, flirtet wie blöde und und und... Und ich schlag ihm nun mal die Tür immer frontal vor den Kopf.

Er macht meinen Ex sehr schlecht. Er weiss ja das ich meinen Ex will und nicht ihn. er lässt keine Situation aus um mir zu sagen das mein Ex sich n Scheiss um mich schert.... Habe ihm eben dann ganz klar gesagt..was das alles soll... er wäre vor 2 Jahren nicht besser gewesen. Ihn hätte es auch nicht interessiert ob ich leide, ob ich wegen ihm weine.
Er sagte ja er sei ein arschloch gewesen...aber er hätte aus seinen Fehlern gelernt, er würde es gerne rückgängig machen aber es sei zu spät...
JA , zu spät!!!! Ganze verdammte 2 Jahre !!! :evil: :evil: :evil: Ich könnt dem den Hals umdrehen.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 16:18

Dafür habe ich zwar wieder Kontakt zu meinem Ex aber hauptsächlich aus prakmatischen Gründen oder dem ZUfall sei dank ;) Ich werde ihn zwei JAhre abschießen müssen

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Sa 5. Mai 2012, 16:26

Aber wie überlebe ich diese furchtbare Hölle, durch die ich gerade gehe? Wie schaffe ich das? Es tut so weh...

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 5. Mai 2012, 16:37

Tue dir etwas gutes zwinge dich dein Leben zu genießen, mache dir bewusst das da draußen im Notfall auch andere Traummänner rumlaufen und vor allem gehe aus und treibe Sport. Ablenkung ist das wihtigste in der ersten Zeit^^

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Sa 5. Mai 2012, 16:44

wir haben uns ALLE gefragt wie wir diese Hölle überleben sollen... und wir dachten alle dieser Schmerz geht niemals weg... aber man lernt mit ihm zu leben.. er ist immer da aber irgendwann nebensache... man bemerkt ihn dann nachher nicht mal mehr.. nur in besonderen Situationen...
Ich habe letztens mit BONBON aus dem Forum gechattet und wir hatten plötzlich beide so ne Eingebung... wir haben uns gegenseitig bemitleidet und sie sagte... oooh hast du das von der Neuen (NAME) gelesen... das ja furchtbar und diese Verzweiflung und überhaupt.. und uns wurde da klar...was WIR schon Fortschritte gemacht haben in Richtung Loslassen.. Man selber merkt es garnicht... man sieht es im Grunde an den threads der Neuen die grade am Anfang von allem sind....

suche dir etwas... kann ne Kleinigkeit sein.. die du täglich machen kannst.. oder alle 2 tage.. etwas worauf du dich freuen kannst... verändere etwas an deinem Äusseren was dir Freude bereitet....
Es ist schwierig aber möglich aus diesem Sumpf zu kommen...

Wenn dir die Scheisse bis zum Hals steht .. niemals nach unten gucken... :D :D

Antworten