Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Zaubermaus3
Re: Belogen und dennoch kann ich ihn nicht vergessen

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 23:45

Und wie lange soll diese Kontaktsperre dauern?

princess1312

Beitrag von princess1312 » Di 1. Mai 2012, 23:48

solange bis es dir definitiv wieder gutgeht!! kann wochen oder sogar monate sein :(
aber sie is wirklich unheimlich wichtig und zwar für dich. es ist schwer keine frage aber es wird dir damit besser gehen

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Di 1. Mai 2012, 23:51

Ich werde darüber nachdenken... Die Gedanken, dass er jetzt mit seiner Frau wieder einen auf heile Welt macht, tut so unendlich weh... Ich werde jetzt versuchen zu schlafen. Danke für Deine Reaktionen auf meine Geschichte, schaue morgen wieder rein.

princess1312

Beitrag von princess1312 » Di 1. Mai 2012, 23:58

nicht nachdenken - HANDELN !!!!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Mi 2. Mai 2012, 00:07

Hi habe es eben gerade erstgelesen und muss ahrte Worte sprechen leider.

Ihr habt nie wirklich zusammen gelebt oder lange Zeit geliebt. So hart das klingt das ist keine wahre Liebe, vielleicht hätte sie es nach Jahren werden können, aber so muss ich sagen das deine eigenen Hormone gerade einfach nur einem Tarum von einem Mann hinterherlaufen der gar nicht existiert.
Das was du erhofft hast bei ihm zu finden wirst du igrgendwann bei jemand anderen finden und dann wird es wirklich wahre Liebe werden

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Mi 2. Mai 2012, 15:06

Und nur weil wir nicht zusammengelebt haben und nur kurz zusammen waren, habe ich kein Recht darauf traurig zu sein und ihn zu vermissen?

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 2. Mai 2012, 15:37

Mmmh so mal alles durchgelesen... eigentlich muss ich mir da mal noch länger Gedanken zu machen.... aber einiges möchte ich doch schon loswerden bzw fragen

Wie oft habt ihr euch RL gesehen? Wie alt seid ihr zwei? Wie lange ist er verheiratet? sind kinder im spiel? Wie lange bist du verheiratet? bist du nochmit deinem Mann zusammen?

Ich kenne das ja auch mit den Spielen.... ich bin seit über 3 Jahren sehr aktiv in OnlineSpielen... und da ist es nunmal an der Tagesordnung zu lügen. Die meisten menschen die sehr viel zeit in solch Rollenspielen verbringen haben RL viele Probleme und "flüchten " sich in die virtuellen Spielwelten wo alles irgendwie easy ist.. Man n toller Avatar ist ( je nach spiel) man kann das sein was man in RL nicht kann.. Und sehr viele Menschen vergessen über all das...das da ein realer Mensch hinter dem anderen avatar sitzt.. und so baut man Lügengeflechte auf die man leider mit ins RL nimmt wenn man den anderen Menschen dann kennelernt . Nur leider brechen diese Konstruke irgendwann zusammen.. auch wenn man mit immer neuen Lügen kitten will... irgendwann gehts halt nicht mehr

Ich kenne diesen Mann nicht.. ich denke aber nicht das er n böswilliger Lügner ist... er konnte einfach die "heile " WElt nicht mehra ufrecht erhalten und als der stress zu gross wurde... was tut man? Man entscheidet sich für den einfachen Weg.. der Weg zurück ins traute Heim.. da hat man eine gewisse sicherheit.. die Frau weiss wie man ist, man muss nichts mehr vorspielen.....

Alles meine persönliche Meinung..aber kann ja was dran sein....
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Mi 2. Mai 2012, 15:54

Hallo Maci,
danke für Deine Gedanken, werde mal versuchen, auf alle Fragen zu antworten...
Wir sind beide um die 30, seine Beziehung dauert schon 13 Jahre, meine 9 Jahre. Bei ihm ist ein Kind im Spiel. Mein Mann und ich sind getrennt, leben aber noch unter einem Dach.
Tja, und auf die Frage nach den Treffen im RL: es waren drei Wochenenden. Ich weiß, viele von denen, die das hier lesen, meinen jetzt: "was will die eigentlich, ich war mit meinem Ex viel, viel länger zusammen, die hat doch überhaupt keine Ahnung". Aber es waren halt intensive drei Monate und ich bin nicht der Meinung, dass man Gefühle gegeneinander aufwiegen kann. Niemand kann sagen, dass nur weil er drei Jahre mit jemandem zusammen ist, er mehr Recht auf Herzschmerz und Hilfe hat als jemand, der vielleicht nur ne 1-jährige Beziehung hatte. Fakt ist, dass das Zerbrechen von Träumen und das Ende von Gefühlen immer sehr weh tut... Und wenn man so viele Pläne hatte wie wir und dann plötzlich ohne all das dasteht, dann findet frau sich eben hier wieder... Völlig verunsichert und unglaublich desillusioniert.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 2. Mai 2012, 16:04

Zaubermaus.... mach dir keinen Kopf was andere von deiner Sache halten ok? Jeder hat ein Recht auf seinen Schmerz und seine Gefühle. Ich musste mir auch schon ähnliches anhören...aber ich persönlich weiss halt... oki wir waren RL nur 5 Monate zusammen... oki... aber ich habe geliebt wie noch nie zuvor mit einer Intensivität wie nie zuvor...
Niemand hat mir vorzuschreiben wie lange und wie intensiv ich zu leiden habe....

Ich denke nicht das es böse gemeint was was geschrieben wurde.... man kann am geschriebenen Wort leider viel falsch interpretieren udn sich schnell angegriffen fühlen...
Wir alle haben unser Päckchen zu tragen.. die einen haben einen Teil ihrer Last schon weg und andere halt noch nicht.

Ich erkenne nur immer am Schmerz der NEUEN wie weit ich schon gekommen bin mit meiner "verarbeitungsarbeit"

Soviel erstmal dazu..... so nu erstmal auf deinen Text konzentrieren...*lach
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Zaubermaus3

Beitrag von Zaubermaus3 » Do 3. Mai 2012, 22:29

Morgen wollten wir uns treffen, ein weiteres gemeinsames Wochenende verbringen... Wir hatten uns doch beide so sehr darauf gefreut... Und nun sitze ich hier, drei Wochen später, und weiß nicht mal, ob er überhaupt noch einen Gedanken an mich und uns verschwendet.
Ich habe mich gerade gefragt, was ich tun würde, wenn er jetzt anriefe und sagen würde: Pack den Koffer und lass uns uns morgen treffen, ich vermisse Dich und möchte gern Zeit mit Dir verbringen... Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, aber ich hätte gern die Möglichkeit, wenigstens eine Wahl zu treffen. Stattdessen bin ich zur Passivitt verurteilt, denn die Entscheidungen hat er getroffen, ungefragt, einfach für uns beide. Und ich kann nichts dagegen tun.

Antworten