an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von Shiela87 » Di 10. Apr 2012, 23:07

Dann hör es dir nicht an ;)
Weißt du heute erst hat jemand was neu ins Forum geschrieben. Nach 30 Jahren hat sie ihre erste Liebe wieder gefunden und es hat wieder gefunkt.^^

Das zeigt doch das man manchmal nur Geduld braucht. Auch wenn ich natürlich hoffe das wir nicht ganz sol lange warten müssen :P

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 11. Apr 2012, 18:06

naja aber ewig will ich auch nicht auf ihn warten. nicht spo das ich jetzt gar keine geduld hätte. aber ich denke mir wenn es nicht spätestens bis sommer wieder zu etwas zutraulicheren kontaktversuchen oder einem treffen mit ihm kommt werde ich ihn los lassen. wenn ich länger warten würde, würde ich mir nur etwas vor machen und noch mehr weh tun. dann könnte ich nicht frei sein

mausi86

Beitrag von mausi86 » Mi 11. Apr 2012, 18:15

und da liegt der hund begraben, wir sollen nicht warten bis die exen meinen sie sind nun wieder bereit.
nein wir sollen weiterleben schauen dass unser leben auch ohne diese menschen weitergeht.
bitte bloß nicht dein leben wegen ihm auf eis legen. klar macht man sich irgendwo hoffnungen.
aber der ex ist wenn dann nur der bonus im leben und nicht das leben selbst.
von daher kopf hoch weiter kämpfen und schauen dass es dir richtig gut geht auch ohne ihn.

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 11. Apr 2012, 20:03

ja stimmt auch. aber seit der sms von ihm muss ich immer auf mein handy starren. -.- bin auch am überlegen ob ich ihn ein treffen am samstag vorschlagen soll aber ich denke mir: würde er sich wirlklich mit mir treffen wollen hätte er doch von selber einen anderen tag vorgeschlagen oder nicht?

hab mich grad aus spaß auf einer seite (badoo.com) registriert. dann ein foto hochgeladen und wollte wieder off gehen weil ich eigentlich hunger hab. innerhalb von 2 minuten hat mich ein typ angeschrieben schaut von den fotos her echt nicht schlecht aus. naja bissal ablenkung tut gut. hoff nur ich chatte nicht grad mit einem perversen xD

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 20:06

Pezi zum ablenken ist das echt net schlecht.. Habe mich auch bei Lablue.de angemeldet und chatte da ab und zu mal... Mittags zb mit nem sehr netten aus meiner Stadt... er sucht keine Beziehung.. sondern Freunde.. und sowas können wir ja jetzt alle gut gebrauchen.....
Alles was pervers oder sexuell wirkt direkt auf de schwarze Liste packen und gut ist :)))
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 11. Apr 2012, 20:18

ok jetzt hab ich ihn auf fb aber ich weiß nicht irgendwie ist sein profilfoto von badoo am hübschesten xD ach ich bin wählerisch lol.

naja pervers wirkt er eh nicht meint nur hast schöne augen blabla. obwohl ich den spruch nicht mehr hören kann gääääääähn

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mi 11. Apr 2012, 20:23

Mensch, gib ihm ne chance... besser schöne Augen haben ..als nach der BH Grösse gefragt zu werden.
Ausserdem gut zum Ego polieren !!!
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 11. Apr 2012, 20:57

ja stimmt auch wieder xD
naja aber ich will das mich ein mann zum lachen bringen kann wie mein ex. aber ich glaub so einen werd ich nicht so schnell finden :(

hab den typen übrigends schon wieder gelöscht irgendwas hat mich an dem gestört. ich weiß vielleicht bin ich unfair.. oder noch nicht bereit ich weiß nicht

Pezi

Beitrag von Pezi » Mi 11. Apr 2012, 22:49

jetzt hat mich ein anderer angeschrieben ein marokkaner aus graz. der schaut echt nicht schlecht aus kann dafür nicht gut deutsch.

aber ihr müsst mir helfen wegen meinem ex: soll ich ihm ein treffen am samstag vorschlagen?? weil ich ja meinte ich hab freitag keine zeit als er mir ein treffen vorgeschlagen hat. vielleicht wartet er auch nur bis ich ein anderes treffen vorschlage??

ich sehne mich so nach ihm :(

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 12:27

Ja kannst du machen aber nur kurz. Schreib ihm, weil du ja am Freitag keine Zeit hattest. Würdest du ihn Samstag gerne zum Kaffee einladen (die wenigsten schlagen eine EInladung aus), du hättest aber nicht lange Zeit.

Such dir einen neutralen Ort wo ihr Kaffe trinken gehen könnte und bleibe wirklich nicht länger als ne halbe Stunde. Damit kannst du ihn quasi anfüttern, aber machst ihn nicht satt ^^

Antworten