an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von Pezi » Do 12. Apr 2012, 19:29

zu spät habe ihm schon was anderes geschrieben -.-

hab heute in der nacht einen altraum von ihm gehabt.das er was mit einer andern hat. dann dachte ich mir am vormittag ich muss handeln! hab ihm geschrieben falls das wetter am samstag besser wird können wir da ja mir kira (meinem hund) gassi gehen.wie du willst

(nicht gefragt wies ihm geht)

zurück kam NICHTS. dann war ich am abend so sauer das ich ihm geschrieben habe (aber für meine verhältnisse sehr nett. wer mich kennt weiß ich bin ein impulsiver mensch und kann auch ganz anders!) ich verstehe dich nicht. du hast doch gesagt für dich ist freundschaft ok aber auch freunden schreibt man auf sms zurück

(ja war ielleicht falsch freundschaftsschiene usw wusste mir aber in dem moment nich anders zu helfen)

2 min später kamen 2 sms von ihm. die erste war das es ihm leid tut er hat vällig vergessen zurück zu schreiben wie das wetter morgen wird
die zweite war: wo du mir geschrieben hast war ich gerade im gerichtssaal wegen dem mit meinem auto (es hat ihm wer das auto mal kaputt gemacht)

dann hab ich geschrieben: wie gesagt morgen hab ich keine zeit morgen ist ja freitag ;) und was raus gekommen ist wegen der verhandlung.
dann hat er geschrieben dann schauen wir mal wegen samstag und der typ ist nicht gekommen ist vertag worden
dann hab ich geschrieben naja feiges schwein ;)
dann hat er geschrieben: ganz sicher sogar ;) na passt muss in nachtdienst (das glaube ich ihm auch hat er mir am montag geschrieben) kann dann nicht mehr schreiben meld dich wegen samstag bussi

tja aber jetzt bin ich am überlegen ich hab ein paar fehler gemacht: erstens wegen der freundschaftsschiene. das zweite bedenken ist: am samstag soll das wetter schlecht werden also wird es eh nicht zu einem treffen kommen. drittes bedenken: will er vielleicht nur meinen hund sehen? und gar nicht mich?? was sagt ihr dazu??

könnte ihn ja auch am samstag auf einen kaffee einladen falls das wetter schlecht ist. wenn er da nein sagt weiß ich er wollte nur meinen hund sehen und ich bin ihm scheißegal :(

was sagt ihr dazu leute brauche tipps!!

heute bin ich natürlich gut gelaunt weil ich was von ihm gehört habe wie stark meine laune doch von ihm abhängig ist -.-

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 21:39

Ich glaube nicht das es ihm nur um den Hund geht. Er hätte ja sonst auch nur mit dem Hund und alleine spazieren gehen können. Und ein Bussi ;) ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich schreibe das eigentlich nur jemanden mit dem ich enger bin^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 12. Apr 2012, 22:29

naja der hund gehört ja mir. nicht uns sondern mir. hatte sie schon bevor wir zusammen gekommen sind. und zwangsläufig muss er sich ja mit mir treffen ich überlasse ihn ja niht den hund alleine. die ist mein ein und alles wie ein kind für mich ;)
naja bussi hat er schon in der ersten sms geschrieben. und das ist eher eine abwertung lol weil früher schrieb er immer BUSSAL. das ist einfach sein stil so. seit wir auseinander sind nur mehr bussi.

ich weiß nicht was haltest du von der sache? also sollte es regnen soll ich ihm dann schreiben ob wir was trinkengehen wollen?
hab nur angst das er dann gar nichts zurück schreibt das würd mich wieder zurück werfen. oder sollte ich es gleich wagen anzurufen falls es regnet?
aber irgendwie hab ich angst davor lol

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 22:42

Wenn es regnet sagst du entweder ab und verschiebst das ganze oder machst gar nichts und schaust was sich ergibt. AUf keinen Fall zum trinken gehen einladen^^

Pezi

Beitrag von Pezi » Do 12. Apr 2012, 22:59

hmm ja aber wenn ich ihn auf was zum trinken gehen einladen würde wüsste ich ob er interesse hätte mich zu sehen oder den hund.
oder meinst du ist das zu aufdringlich?
naja gar nichts schreiben ist auch blöd er meinte ja ich soll mich melden wegen samstag. sonst könnte er irgendwie beleidigt sein.
oder ich schreib ihm dann einfach: naja das wetter will nicht wie wir wollen ;)
und fertig

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Do 12. Apr 2012, 23:10

Ja genau der Satz ist richtig^^ Schreib ihm das aber erst wenn es am Samstag wirklich regnet.

Ihn einladen wäre zu aufdringlich, wenn er zu sowas bereit wäre, wird er bei schlechtem Wetter von sich aus schreiben^^

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Do 12. Apr 2012, 23:41

Auf was zutrinken einladen würd ich auch nicht..... die Zeit dafür kommt noch :)
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 13. Apr 2012, 22:44

heute hab ich mich nicht gemeldet. weiß ja noch nicht wie das wettermorgen wird ;)

also wenns morgen regnet schreibe ich ihm eben das wetter will nicht so wie wir wollen
sollte es nicht regnen schreib ich ihm einfach na wie schauts aus lust mit deiner traumfrau kira (der hund) gassi zu gehen

xD
oder ist das schon wieder zu zweideutig? gg

aja ich hatte heute therapie. lief gut. sie meinte halt das problem war das er nie wirklich mit mir reden konnte. und ich soll überlegen ob er mich wirklich verdient hatz wenn er nichts ändert. und ich muss auf mich selbst schauen und mich selbst anfangen zu lieben (was ich nie wirklich konnte) und ich soll nicht immer vergleichen (die ist schöner, mit der könnte er was haben blabla ) weil es mich nur fertig macht und ich deswegen eifersüchtig wurde. dann meinte sie noch ich soll ihm jetzt einfach wenn er schreibt nett entgegen kommen weil er sich dann bestimmt denkt: wow die kann auch normal sein bin ich gar nicht gewohnt ;) und das wichtigste: ich soll nicht alles interpretieren (warum hat er mir geschrieben? vermisst er mich blabla)

und falls ich mich treffe soll ich mich treffen weil ich ihn als mensch sehen will weil er mir wichtig ist und nicht weil ich mir hoffnungen mach. sie meint das soll ich mal ganz begraben
und sie meinte böse,blöde gedanken kann man nicht verhindern aber man soll sich das STOP verkehrrschild denken dann verschwinden die gedanken schnell ^^

vielleicht waren ja für euch auch ein paar tipps dabei

und was meint ihr wegen dieser sms wegen traumfrau kira? kommt das sehr blöd? lol

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Fr 13. Apr 2012, 22:49

Also ich finde das mit der Traumfrau echt lustig..aber obs da passend wäre.. ich glaube eher nicht... wäre für mich n bissel wie firten??!! Aber nur meine persönliche Meinung...

Der Tip mit dem Stopschild ist net schlecht.. ich sag mir in Gedanken immer STOP..aber das visuell mit nem Schild zu unterstützen is sicher noch besser...

In deinem Verhalten bzw Denken finde ich mich übrigens zu 100% wieder :?
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » Fr 13. Apr 2012, 23:52

hmm ok dann schreibe ich ihm einfach wenn das wetter schön ist: und wie siehts aus? lust gassi zu gehen? das wetter würde ja schon mal mit spielen =)

oder was sagen die anderen zu der ersten version? brauch noch meinungen leute =)

ja sie meinte wirklich man soll sich das schild visuell vorstellen.
oje dieses denken was ich hab wünsche ich niemanden :(
wir müssen stark sein.
wäre cool wenn man sich mal treffen könnte und und gegenseitig kraft geben könnten. aber du wohnst bestimmt viel zu weit weg :(

Antworten