hab heute in der nacht einen altraum von ihm gehabt.das er was mit einer andern hat. dann dachte ich mir am vormittag ich muss handeln! hab ihm geschrieben falls das wetter am samstag besser wird können wir da ja mir kira (meinem hund) gassi gehen.wie du willst
(nicht gefragt wies ihm geht)
zurück kam NICHTS. dann war ich am abend so sauer das ich ihm geschrieben habe (aber für meine verhältnisse sehr nett. wer mich kennt weiß ich bin ein impulsiver mensch und kann auch ganz anders!) ich verstehe dich nicht. du hast doch gesagt für dich ist freundschaft ok aber auch freunden schreibt man auf sms zurück
(ja war ielleicht falsch freundschaftsschiene usw wusste mir aber in dem moment nich anders zu helfen)
2 min später kamen 2 sms von ihm. die erste war das es ihm leid tut er hat vällig vergessen zurück zu schreiben wie das wetter morgen wird
die zweite war: wo du mir geschrieben hast war ich gerade im gerichtssaal wegen dem mit meinem auto (es hat ihm wer das auto mal kaputt gemacht)
dann hab ich geschrieben: wie gesagt morgen hab ich keine zeit morgen ist ja freitag

dann hat er geschrieben dann schauen wir mal wegen samstag und der typ ist nicht gekommen ist vertag worden
dann hab ich geschrieben naja feiges schwein

dann hat er geschrieben: ganz sicher sogar

tja aber jetzt bin ich am überlegen ich hab ein paar fehler gemacht: erstens wegen der freundschaftsschiene. das zweite bedenken ist: am samstag soll das wetter schlecht werden also wird es eh nicht zu einem treffen kommen. drittes bedenken: will er vielleicht nur meinen hund sehen? und gar nicht mich?? was sagt ihr dazu??
könnte ihn ja auch am samstag auf einen kaffee einladen falls das wetter schlecht ist. wenn er da nein sagt weiß ich er wollte nur meinen hund sehen und ich bin ihm scheißegal

was sagt ihr dazu leute brauche tipps!!
heute bin ich natürlich gut gelaunt weil ich was von ihm gehört habe wie stark meine laune doch von ihm abhängig ist -.-