an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Pezi
an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von Pezi » Mo 9. Apr 2012, 16:52

mir geht es so scheiße wie schon seit tagen nicht mehr. musste auch das erste mal nach längerer zeit wieder richtig weinen. ich war gestern fort. es war nichtmal ansatzweise ein mann dabei der mich irgendwie interessieren konnte. als ich daheim war habe ich trottel meinem ex freund geschrieben: das er mir als mensch fehlt. das ich es traurig finde das wir nicht mehr reden. mir fehlt nicht die bziehung sondern eben er als mensch

zurück gekommen ist: ja freundschaftist ok aber du machst dir wieder hoffnungen das geht nicht. solange du nomal bist können wir freunde sein sonst nicht

jetzt bin ich noch deprimierter. ich hätte ihm erstens in meiner sentimentalen phase gar nicht scheiben sollen und zweitens die antwort ist für mich das negativste was überhaupt kommen konnte.
ich kann nicht mit ihm befreundet sein. wenn ich es mitbekommen würde das er mit anderen weibern was hätte ich würde auszucken. nur bin ich gestern drauf gekommen das mich das fortgehen noch mehr deprimiert, kein mann kommt nur ansatzweise an ihn ran. ich hätte ihn nie gehen lassen dürfen. :cry: meine chancen sind zu 100 prozent vertan bei ihm ich werde ihn nie wieder für eine beziehung zurück bekommen. mir das eingestehen zu müssen ist sehr hart. ich sollte mit ihm abschließen. sollte mich auch nach der kontaktsperre nie wieder bei ihm melden. was bringt mir das melden außer eine freunschaft? und die tut mir noch mehr weh. ihm nah sein zu können und zu 100 prozent zu wissen er will mich nie wieder. brauche hilfe von euch leute ich bin so fertig :(

mikescho
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 17:06

hi pezi,

man man man warum hast du ihn auch angeschrieben? halt mal die finger still und dass jetzt für lange zeit, du schreibst von kontaksperre aber wenn du ihn anschreibst ist dass keine, also bitte du bist ab jetzt für ihn nicht mehr erreichbar und aus, es ist schwer ich weiß, mir geht es auch nicht anders würde auch am liebsten jeden abend was schreiben, wenn es so weit ist zieh dir fausthandschuhe an und setzte dich auch deine hände ok, und was er geschrieben hat hat noch garnix zu sagen, mach dich unsichtbar

drück dich

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 9. Apr 2012, 17:14

Hallo Pezi...

das tut mir wirklich sehr sehr leid !!! Ich bin im Moment auch ziemlich down...(weisst ja weil er mich in FACEBOOK gelöscht hat als klares Zeichen)

Evtl ist es wirklich an der Zeit Abeschied zu nehmen. Dein Ex hat dir ja auch ziemlich klar gemacht das es nur Freundschaftlich sein kann. Natürlich ist es nicht das was du willst. Und wenn du es auch nicht erträgst dann versuch ihn nun loszulassen.
Wie das funktioniert? Ich habe keine Ahnung..*seufz. Aber ich setze mich grade auch mit dem Gedanken auseinander :(
WIR packen das ... weil auch wenn wir es noch net so sehen. Es schwimmen viele bunte Fische im Teich. Und wir haben etwas viel besseres verdient als DAS.
Ich mag net leiden über Monate... immer wieder neue Hoffnungen machen wo anscheind keine mehr sind.....
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 17:21

hi MaCI75,

dass mit dem FB hat garnix zu sagen, lese dir mal meinen beitrag durch ok ganz in ruhe, meine ex hat mich gleich nach der trennung gelöscht

ex-zurueckgewinnen-f13/achtung-sehr-lan ... t2116.html

Grüße Mike

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 9. Apr 2012, 17:28

Also ich hab den Text nun 2mal gelesen. Ich finde keine Textpassage wo sie ich in FB löscht.... Bin ich blind????

newgirl

Beitrag von newgirl » Mo 9. Apr 2012, 17:29

ach Pezi, ich kann dich gerade so gut verstehen..ich drück dich jetzt erst mal ganz dolle :)
das ist blöd gelaufen, du hast deinen Ex-Freund gezeigt, dass du ohne ihn nicht sein kannst
und du ihn sofort wieder zurücknehmen würdest. (Was ich auch machen würde.. )
Aber du musst wieder eine Beute für ihn werden.. Mach neue Dinge, lern neue Menschen kennen!
Komm ohne deinen Ex klar.. ich weiß es ist hart, ich warte auch sehnlichst auf eine Nachricht von ihn,
aber ich geh immer noch von diesen Spruch aus: What it's meant to be will always find it's way..
man weiß nie wie das Leben so spielt.. vllt bekommst du ihn nach Jahren mal wieder zurück
oder du verliebst dich neu.. aber jetzt tu erst mal dir was gutes!

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 17:32

na wie geschrieben sie hat mich gleich gelöscht, oder was meinst du den mit löschen siehst sein profil noch? wenn ja bist nur aus freundschaftsliste raus, wenn die ihn nicht mehr findest dann hat er dich blockiert!!!!

Synoxis11

Beitrag von Synoxis11 » Mo 9. Apr 2012, 17:37

@ MaCI75: Mach dir nix draus wegen der FB-Löschung.
Ich habe (auch aus selbstschutz) meine Ex incl. nur ihren Freunden gleich aus FB gelöscht, anfangs auch blockiert.
Ich will nicht mitbekommen, was sie so treibt, wo und mit wem sie rumhängt. Und sie soll ja schließlich auch nichts von mir mitbekommen ;)

Wie das allerdings bei ihr ankommt, muss ich selbst noch herausfinden.

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 9. Apr 2012, 17:37

Ja Profil seh ich...aber nicht mehr was die Leute ihm posten oder er postet.... er hat mich aus der FL gelöscht. Ob ich blockiert bin weiss ich net... hab da kein Schimmer von

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 17:42

wenn du sein profil noch siehst, ist erstmal alles ok, er hat dich nur aus der FL gelöscht, und warum hat er dich nicht blockiert rate mal????????

Antworten