an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
MaCi75
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von MaCi75 » Mo 9. Apr 2012, 17:43

Weil er net weiss das es sowas gibt?? Weil er nicht weiss wie man sowas macht? Weil es ihm reicht mich n et mehr sehen zu müssen??? Weil er netw ill das ich sein blödes langweiliges Profil sehe?????
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 17:51

ach mach dich deshalb nicht fertig ok, eins musst du verstehen FB wird für spielchen benutzt weil der gegenüber genau weiß dass du schaust und er schaut, so meine es hat gerade eben die gepostet:

sie: sooo... auf ein neues, mal sehn was es bringt :-)
ein arsch: Wie bist schon wieder vergeben
sie: das werd ich diesmal ni verraten ;-)

so und sowas poste ich dann öffentlich, na ja damit es der ander ja auch schön lesen kann :-P und sich einen kopf macht

mausel

Beitrag von mausel » Mo 9. Apr 2012, 18:53

mikescho hat geschrieben:sie: sooo... auf ein neues, mal sehn was es bringt
ein arsch: Wie bist schon wieder vergeben
sie: das werd ich diesmal ni verraten
HAHAHA! Made my day! "ein arsch".... großartig! :)

Naja, aber bei dieser Facebook Geschichte würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Warum so viel wert legen auf virtuelles befreundet sein???? In so einer kurzen Zeit nach der Trennung macht man halt oft solche Sachen. Und nicht nur wir, die Verlassenen (man klingt das immer blöd), sonder auch diejenigen, die uns verlassen!! Bitte, bitte Zeit ins Land ziehen lassen, und Facebook am besten erstmal nen paar Tage/Wochen ruhen lassen. Das macht doch nur traurig und kirre im Kopf! :(

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 19:00

hihi,

sehe ich genauso, dass einfach nur den anderen aus der reserve locken, könnte ja jetzt auch meinen bezeihungstatus ändern aber was soll dass

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » Mo 9. Apr 2012, 19:02

:D Mikescho... stell dich doch net auf die gleiche Stufe wie sie.. net gleiches mit gleichem... du hast doch mehr im Kopf als sie...
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

-lissy-

Beitrag von -lissy- » Mo 9. Apr 2012, 19:08

Also seine Antwort hat wirklich noch gar nichts zu bedeuten. Mein Ex hat das auch geschrieben als ich gesagt habe wie sehr ich ihn vermisse ( bevor ich die Kontaktsperre damals angefangen habe) und dann als er gar nichts mehr von mir hörte kam er von alleine an.. Ich mein grad ist zwar wieder Schluss. aber es heißt ja nicht für dich, dass deiner nicht zurück kommt. ABER jetzt ganz fest an der Kontaktsperre festhalten !!

mikescho

Beitrag von mikescho » Mo 9. Apr 2012, 19:10

ach mach ich doch nicht, mein motto gelesen, gelacht, für gut befunden, gelöscht, zu dem der kommentar, von dem arsch kam der den scheiß erzählt hat, was solls ich mach mir da keinen kopp drüber, bin nur am rätzeln ob ich einen anwalt einschalte damit ich mein zeug wiederbekommen!!!!!!

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 9. Apr 2012, 21:54

danke für eure lieben antworten. lissy wie lange hats denn gedauert bis dein ex dir wieder nach gerannt ist? das problem bei uns war wir waren ja schon öfter auseinander und er hat mir auch eine woche nach der beziehung gesagt: ich gebe dir NIE wieder eine chance du hattest zu viele. und er ist ein mann, der sein wort hält, auch um nicht sein gesicht und seinen stolz zu verlieren. sein stolz ist ihm mehr wert als manche menschen : /

ach ich sollte keinen alkohol mehr trinken. oder generell fort gehen. glaub die männer beim fortgehe deprimieren mich noch mehr, als wenn ich einfach daheim bleiben würde.

und wegen der fb geschichte: leute haltet euch davon fern es tut nur weh
eine freundin von mir meinte ich soll jetzt die sachen machen, die ich mit ihm nicht machen kann. das wäre fortgehen. nur machts mich noch mehr down. ich hätte lieber ihn und würde nicht mehr fort gehen.

und übrigends er hat mir jetzt am abend geschrieben (ich habe auf seine antwort auf meine sms in der früh NICHT MEHR geantwortet)
er hat geschrieben: wenn du willst können wir sich am freitag treffen und mit kira (meinem hund) gassi gehen hab donnerstag nachtschicht. wie du willst. gn8 bussi

habe ihm zurück geschrieben: kira würde sich bestimmt sehr freuen dich zu sehen aber ich hab am freitag keine zeit. gute nacht.

(habe aber wirklich keine zeit tagsüber arbeit und abend therapie)
ich lass das mal jetzt so stehen. wollte ihm auch keinen anderen termin vorschlagen. samstag oder sonntag hab ich zwar zeit bzw frei aber ich wollte ihm das nicht von selber vor schlagen.

vor allem: ich weiß gar nicht ob ich mich treffen sollte. dann ist es ja für ihn nur freundschaft und ich sehe ihn und will ihn sofort wieder. tue ich mir mit sowas nicht nur selber weh? ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll. dieser mensch f**** meinen kopf :(

nithu

Beitrag von nithu » Mo 9. Apr 2012, 22:11

Pezi hat geschrieben:habe ihm zurück geschrieben: kira würde sich bestimmt sehr freuen dich zu sehen aber ich hab am freitag keine zeit. gute nacht.
Ich finde da hast du super reagiert!Und jetzt: Füße stillhalten - KONTAKTSPERRE!!!!! ;)
Pezi hat geschrieben:vor allem: ich weiß gar nicht ob ich mich treffen sollte. dann ist es ja für ihn nur freundschaft und ich sehe ihn und will ihn sofort wieder. tue ich mir mit sowas nicht nur selber weh? ach ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Meiner Meinung nach solltest du dich nicht mit ihm treffen! Ich habe nicht den Eindruck das du schon so weit bist!!! Geb dir selber noch etwas Zeit um stabiler zu werden. Sonst könnte das negativ ausgehen ihn zu treffen!!!
Kümmere dich um DICH!!!
Kopf hoch, du schaffst das! Drück dich!!

Pezi

Beitrag von Pezi » Mo 9. Apr 2012, 23:15

sehr lieb von dir danke
ja ich denk er wird einfach so auf freund machen als wäre nie was passiert. ich weiß nicht ob ich das aushalten würde.werde am freitag mal mit meiner therapeutin drüber sprechen

und du auch kopf hoch. den heutigen tag haben wir gott sei dank seit 15 min hinter uns! freu mich schon morgen aufs arbeiten

Antworten