an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
-lissy-
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von -lissy- » Di 10. Apr 2012, 00:12

genau so ist ' meiner ' auch .. :D
hm also seitdem ich kontaktsperre halte warens so ca. 2 Monate und da war er sogar mit einer anderen zusammen.
dann kam wieder nichts mehr zurück dann wieder ca 2 Monate dann kam wieder was.. :lol:
irgendwie hat 'meiner' so einen 2 Monatsrhtymus drinnen ^^

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 10. Apr 2012, 00:33

Solange er sich meldet hast du auch Chancen das es was wird. Also sei hoffnungsvoll und nicht verzeifelt, das schadet dir nur^^ Dein Ex ist wenigstens netter als meiner ;) Also Kopf hoch ich sehe da noch potenzial :D

@ Lissy nach zwei Monaten??? Das ist eine lang Zeit. wie hast du das ausgehalten? Ich schiebe ja schon filme, wenn ich dran denke das ich ihn einen Monat nicht spreche .....

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 10. Apr 2012, 01:18

danke shiela. hab dir in deinem thread auch was dazu geschrieben. naja ich denke es ist eher freundschaftlich- siehst du da echt noch chancen wenn man bereits 4! mal getrennt war? bei den anderen trennungen waren wir täglich in kontakt und haben uns quasi für den anderen aufgehoben waren aber in der zeit nicht offiziell zusammen. anfang märz meinte er noch er hat gefühle aber was bringt das wenn wir immer streiten und ich ihn psychisch fertig mache? er hat gemeint gefühle reichen nicht für eine beziehung under gibt mir NIE wieder eine chance. das hat er bei den anderen trennungen nicht so gemacht. da hat er immer nur gemeint schauen wir mal gib uns zeit.

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Di 10. Apr 2012, 02:24

Er mag und braucht dich. ^^
Für mich sieht es so aus als hätte er lange gekämpft und nun für sich entschlossen das eine Beziehung mit dir für ihn zu anstrengend ist. Da er dich aber sehr mag will er wohl wenigstens die Freundschaft retten.

Arbeite einfach hart an dir. Sei keine Last sondern was schönes für ihn und sorge trotzdem dafür das er alles für dich tut.

Was ist denn eine Beziehung schon. Eine Beziehung ist Freundschaft, Sex und Geborgenheit.
Wenn er die Freundschaft sucht und du ihm Geborgenheit schenken kannst, dann seid ihr schon fast wieder ein Paar sobald ihr die ENtscheidung dazu trefft ;)

mikescho

Beitrag von mikescho » Di 10. Apr 2012, 12:49

mausel hat geschrieben:
mikescho hat geschrieben:sie: sooo... auf ein neues, mal sehn was es bringt
ein arsch: Wie bist schon wieder vergeben
sie: das werd ich diesmal ni verraten
HAHAHA! Made my day! "ein arsch".... großartig! :)

Naja, aber bei dieser Facebook Geschichte würde ich mir auch nicht zu viele Gedanken machen. Warum so viel wert legen auf virtuelles befreundet sein???? In so einer kurzen Zeit nach der Trennung macht man halt oft solche Sachen. Und nicht nur wir, die Verlassenen (man klingt das immer blöd), sonder auch diejenigen, die uns verlassen!! Bitte, bitte Zeit ins Land ziehen lassen, und Facebook am besten erstmal nen paar Tage/Wochen ruhen lassen. Das macht doch nur traurig und kirre im Kopf! :(
ich lach mich gerade wieder schlapp, eintrag von meiner ex ist wieder raus gelöscht worden, haben wohl zu wenige "gefällt mir" gedrückt :D :D :D

Yve59

Beitrag von Yve59 » Di 10. Apr 2012, 14:08

Warum haben wir eigentlich nochimmer die Winterzeit hier drin? Kann man das ändern? :roll:

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 10. Apr 2012, 21:28

shiela: ja eine freundin von mir meinte auch er wird mich wohl vermissen ist aber zu stolz um es zu zeigen, da er dann wie eine "pussy" rüber kommt :D wie gesagt sein stolz geht ihm über alles.

naja auf meine sms gestern das sich der hund freuen würde ich aber am freitag keine zeit habe
ist NICHTS gekommen.
der tag heute war scheiße. hab sogar mein handy abgedreht das ich nicht die ganze zeit drauf starren muss. warum spielt er diese spielchen mit mir? das tut mir noch mehr weh.
kann auch sein das er drauf gewartet hat das ich ihm einen andere tag zum treffen vorschlage. aber ehrlich gesagt weiß ich nicht wies mir danach gehen wird wenn er nur freundschaftlich ist. oder vielleicht will er auch nur meinen hund sehen?:(

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 10. Apr 2012, 21:30

aber selbst wenn er nich gefühle haben sollte: er wird sie unterdrücken, da ihm seine vernunft sagt das ihn eine beziehung mit mir zu sehr belastet und es ihm ohne mich besser geht -.-

SAM

Beitrag von SAM » Di 10. Apr 2012, 21:39

..hey ihr süssen.... ;)
@ all @ FB!!!!!
ja....was heißt..nicht blockiert...nicht gelöscht...und auch der gleiche status....??? hmmmmm..zb verheiratet mit....oder in einer beziehung....oder äh......
das ist DIE frage schlechthin..........ich bin keine 18 mehr..und nicht täglich und immer "on " oder auf FB oder ähnlichem.....genausowenig wie "EX"....aber was heisst das alles.....
das heisst....DAS was WIR reininterpretieren....... :roll: :? :( :shock: .........
also ....s......drauf....es bedeutet Nix........ist mir inzwischen klar geworden...... :o :shock: :cry:

Pezi

Beitrag von Pezi » Di 10. Apr 2012, 22:40

ich höre in letzter zeit sehr oft: http://www.youtube.com/watsch?v=AtxLTMKA8Mw (auf den text achten auch wenn man keinen rap macht)
und das lied macht mich meistens noch mehr fertig :cry:

Antworten