an einem tiefpunkt angelangt

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
Shiela87
Re: an einem tiefpunkt angelangt

Beitrag von Shiela87 » Sa 14. Apr 2012, 04:18

Wenn das Wetter gut ist sagst su ihm am besten, eingach nur das du Zeit hast und das das Wetter gut ist. Schon ein Smiley wäe einfach schon zu viel des guten^^

Synoxis11

Beitrag von Synoxis11 » Sa 14. Apr 2012, 10:22

Also die erste Version halte ich auch für übertrieben. Ich habe den gleichen Fehler gemacht und muss nun dafür büßen.

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 14. Apr 2012, 16:05

Synoxis11 : was war denn bei dir? was hast du für eine sms geschrieben und warum musst du jetzt dafür büßen?

also ich habe ihm nachmittags geschrieben: wie schauts aus mit gassi gehen? regnen tuts ja nicht.

und er hat dann 2 min zurück geschrieben: servus. bin grad bissal im stress hab eine waschmaschine geholt und muss sie dann rauf tragen. meld mich dann später bei dir bussi.
darauf habe ich nichts zurück geschrieben und daweil andere sachen gemacht

dann um 16 uhr hat er mich angerufen :o hab momentan einen richtigen schock bekommen da ich absolut nicht damit gerechnet hab.
er hat ganz fröhlich und normal gefragt wie es mir geht und das er die waschmaschine jetzt rauf gebracht hat und das er jetzt aber bei einem freund in der werkstatt ist der baut ihm die anlage ein und der hatte nur heute zeit und er weiß nicht wie lange das dauert. dann hab ich ganz normal gemeint ja ist ok kein problem (auch die ganze zeit fröhliche stimme beim telefonat aufgesetzt. war aber nicht so schwer hab mich ja wirklich gefreut ihn nach einem monat wieder zu hören) dann meinte er von selber: aber wir können das auf morgen verschieben wenn das wetter schön ist rufen wir uns so um 1,2 am nachmittag zusammen. ich hab gemeint ja ist ok. und dann hab ich ihm noch einen schönen tag gewünscht und tschüss gesagt. und er so: ja wünsche ich dir auch busssiiii baba (lol)
ich mein er sagt zu normalen freundinnen auch am telefon bussi baba aber dachte mir eher das er zu mir nur tschüss sagt und im moment noch etwas distanzierter und kälter ist.

tja ist nur die frage: soll ich morgen abwarten bis er sich meldet oder soll ich mich melden? aber eh erst um 15 uhr dann herum? weil er hat ja im prinzip nur gesagt rufen wir uns zusammen.

aber morgen soll es eh regnen :(

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » Sa 14. Apr 2012, 16:35

Abwarten bis er sich meldet und dann absagen, weil es regnet :D

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 14. Apr 2012, 16:54

ja werde ich machen =) aber ich hoffe doch das es nicht regnet gg

Pezi

Beitrag von Pezi » Sa 14. Apr 2012, 23:46

oh gott ich habe momentan so ein verlangen mit ihm sex zu haben. muss mich morgen zusammen reißen das es nicht so weit kommt oder ich gar von selber irgendwelche andeutungen mache. hilfe!

Shiela87

Beitrag von Shiela87 » So 15. Apr 2012, 04:20

Mach den Fehler bitte nicht !!!!!!!!!!!!
Deine Hormone drehen gerade vollkommen durch, du wirst dir vermutlich alles mögliche versuchen selbst einzureden, nur damit es für dich in Ordnung ist. Aber das ist ein Fehler.

Danach wird deine Sehnsucht wieder stark zu ihm zu nehmen und gleichzeitig, wirst du die Chance vertan haben ihn jemals wieder zu bekommen...........

Pezi

Beitrag von Pezi » So 15. Apr 2012, 18:21

also zu dem treffen heute kams nicht. hab ihm geschrieben um halb 3: na wie siehst aus mit gassi gehen?
er hat dann geschrieben er ist am wäsche waschen hat so viel dreckswäsche er hofft er ist um 18 uhr fertig
dann hab ich geschrieben ok wir verschieben das.
dann hat er gemeint nächsten freitag hat er frei
dann hab ich geschrieben ja ich auch und schöne arbeitswoche

nur hab ich jetzt den größten fehler gemacht was man machen kann:
ich hab ihm geschrieben wies wäre mit freundschaft mit extras und das ich mir danach eh keine hoffnungen mach :o :shock:

leute bitte hackt mir die finger ab! :(

MaCi75

Beitrag von MaCi75 » So 15. Apr 2012, 18:40

Freundschaft mit Extras???? ich denke jetzt net das richtige oder??? *augenzuhalt

Wo ist mein Hackebeil......???

Wieso haste das geschrieben????
Wir ernten was wir sääen .... irgendwann wird JEDER zur Ernte gerufen !!!!

Dinge für ein erfülltes Leben:
HOFFNUNG, GLAUBEN ,LIEBE und DANKBARKEIT

Pezi

Beitrag von Pezi » So 15. Apr 2012, 18:44

naja ich sehne mich so sehr nach dem sex mit ihm :( und ich bin im moment grad auf dem standpunkt meines denkens das ich denke besser ich habe ihn als normalen freund und sex mit ihm als überhaupt nichts mehr von ihm.

hab doch gesagt bitte hackt mir die finger ab ^^

zurück kam seit einer stunde nichts.
aber eine freundin meinte ich soll froh sein. weil sie sieht das so das er denkt es tut mir mehr weh und er will mich davor schützen. und sie meinte auch ich soll froh sein das er mich nicht für sex ausnutzt das ist ein guter zug von ihm

aber dann könnte er doch auch wenigstens nein zurück schreiben -.-

Antworten