@ SAM:
Ja..ich finde es auch Schade, dass ich auf die Party nicht kommen konnte.
Da hättest Du mich mal kennenlernen können!
Ich hoffe es klappt beim nächsten Mal !
Es ist wohl wirklich eine gute Gelegenheit für A. ein bisserl nachzudenken...
während sie jetzt bei ihren Eltern zu hause ist... sie hat noch nicht mal ihren Hund mit dabei (nicht Horst ..sie hat ja wirklich ein Hündchen).
Sie meinte ja gestern in ihrer sms, sie hätte gedacht sie könnte damit umgehen, dass wir keinen Kontakt miteinander haben ...
bis zu dem Zeitpunkt als wir uns in der Arbeit begegnet sind... also denkt sie jetzt eben das Gegenteil....nämlich, dass sie nicht damit umgehen kann,
wenn wir keinen Kontakt haben!
Ich hoffe diese Gedanken und vielleicht auch Gefühle arbeiten weiter in ihr...!
Ich glaube, es ist für sie tatsächlich nicht so einfach, wenn sie mich in der Arbeit sieht und dabei weiß, dass sie mich nicht mehr haben kann...
und wenn sie zuhause ist..denkt sie dann offenbar auch darüber nach
@Frank:
Ich hoffe du hast damit Recht, dass sie MICH will !
Ja..ich lasse sie erstmal lieber mit ihren Gedanken alleine....
Ich habe so das Gefühl, dass sie jetzt wieder viel mehr an mich denkt, als das lange Zeit der Fall war...
und ich denke, dass ich ihr wirklich fehle... vielleicht wächst da wirklich so etwas wie eine kleine Sehnsucht in ihr heran...?
Ja, ja ..die Treffen... was für eine Herausforderung!
Am Telefon bekomme ich es ja schon relativ gut hin... aber wenn sie vor mir steht, ist dass noch mal ein gutes Stück anspruchsvoller!
Wie du sagst..ich habe mich monatelang von ihr unterbuttern lassen und sie hatte kaum noch Respekt vor mir.
Bei diesen Treffen werde ich mir selbst "mein größter Feind" sein....
es wird sehr schwer werden ihrer Präsenz zu widerstehen...
alleine sie zu sehen wird mir zu schaffen machen... wenn ich sie sehe, habe ich sofort das Bedürfnis sie zu umarmen

und wenn sie dann erst ihre Blicke einsetzt (sie kann mir durch wenig Blicke vermitteln, dass sie Lust auf mich hat)
oder mir vorschlägt Zeit mit mir zu verbringen (wohlmöglich zu mir zu gehen...)
...dann wird es hart (ähem ... ja das kann man auch zweideutig lesen

)
Ich sollte sicher die ersten Treffen sehr kurz halten ..vielleicht bestenfalls ein paar Minuten in der Arbeit...
das hat dann auch den Nebeneffekt, dass sie dann vielleicht ein bisserl mehr davon (von mir?) will ?
Für längere Treffen sollte ich wohl erstmal keine Zeit haben...
Es ist schwierig ..man kann so etwas einfach nicht üben!
Leider fehlt mir die Erfahrung zum Beispiel mit Shit-Tests locker umzugehen...
Wenn ich so im Nachhinein überlege, was die gute A. schon so zu mir gesagt hat ...
so hat sie den Namen "Shit-Test-Queen" redlich verdient!
Ich würde am liebsten ein Seminar für Männer besuchen.
Mensch, warum muss ich gerade an so nen komplizierten Fall geraten...?
Es gibt sicher viel "einfachere" Frauen...
Hm ... wenn es nur eine Möglichkeit gäbe sich ordentlich auf die Treffen vorzubereiten.
Es hilft nur, in der Realität einen besseren Stand zu erreichen (Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl/Unabhängigkeit von A.)...
wie es mir ja schon alle hier gesagt haben
Aber wie schaffe ich das innerhalb kürzester Zeit?
Kann man das in ein paar Wochen schaffen?
Ok..es ist ja schon ein bisserl besser mit mir geworden...
Der Gedanke, dass A. jetzt MIR ein wenig hinterherläuft sorgt ja schon einmal dafür, dass ich mich etwas stärker fühle.
Aber ich weiß schon ..mein Selbstwertgefühl darf nicht allein durch sie aufgebaut werden ..dass muss ich alleine hinbekommen..
sonst bin ich wieder von ihr abhängig.
Es müsste Tabletten für's Selbstwertgefühl geben...
im Grunde ist das ja "nur" eine Frage der Psyche ..einfach positiv (auch über sich selbst) denken.
Kann doch eigentlich gar nicht so schwer sein?