@ che:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Vielleicht entwickelt sich ja doch so manches wieder besser, wenn du erst mal wieder in D. bist...!
Vielleicht bist du auch schon ein gutes Stück weiter?
Ich hoffe auf jeden Fall, dass du nicht überrollt wirst!
Melde dich mal wieder um Bericht zu erstatten...
@ sephora:
Was meinst du, was meine Mam mir erzählt, wenn ich von A. anfange zu erzählen...?
Na ja ..wie ein schwuler Mönch lebe ich zwar noch nicht .. aber es ärgert mich schon,
dass mich meine Gefühle für A. daran hindern, mir vorzustellen, das Sex mit ner anderen Frau mir gefallen könnte...
Da ist in mir so ein seltsamer Widerspruch.. ich bin zwar scharf wie Nachbars Lumpi ..
Aber irgendwie will ich halt mit A. Sex haben und nicht mit einer anderen ...
Es ist halt was anderes Sex mit jemanden zu haben , den man so sehr liebt...
als einfach (nur) so sex zu haben... grrrrrr!
Ich bin echt angepisst deswegen... ich rede mir ein, dass es mit keiner anderen so schön sein kann!
Mist ! Mist! Mist !
Ich würde mich gerne in eine nette Dame in meiner Umgebung verlieben....!
Das wäre geradezu traumhaft!
..alle Probleme wären mit einem mal weg....
Mensch, das wäre wunderbar ... endlich erlöst sein von diesem Schmerz den ich schon so lange mit mir rumtrage!
..wenn das nur so einfach wäre!
@ SAM:
Danke für dein "Toller Kerl mit Herz" ! Das war sehr lieb von dir ! Es ist witzig..hattest du meinen letzten Beitrag noch in der ungekürzten Form gelesen?
Ich hatte da nämlich auf deine Frage geantwortet, was ich denke, was das Besondere an mir ist....
Ich schrieb: "Ich habe sicher viele Besonderheiten...aber eine ist denke ich, das wichtigste...
die Menschen mögen mich einfach..weil man mir gleich anmerkt, dass ich ein Mann mit Herz bin."
Ich hatte die Textzeile dann wieder rausgelöscht, weil ich nicht eingebildet wirken wollte.
Weißt du was für mich oft das Schlimmste ist..?
Nicht mehr zu wissen, was ich glauben soll...
Wenn A. schreibt, dass sie mich vermisst und ich ihr fehle... Früher habe ich ihr das immer alles geglaubt..hatte keine Zweilfel daran
..und dabei immer gedacht, dass sie mich lieb hat.
Es ist so schlimm, dass alle immer sagen..."sie sagt dass nur weil sie dich warm halten will..sie meint das gar nicht wirklich" usw.
Das schlimme ist ..vermutlich haben die Leute Recht
Es tut echt verdammt weh!

Aber irgendwas muss sie doch noch für mich fühlen...? warum schreibt sie mir denn sonst beispielsweise, dass mit den anderen Typen nix war.
Sie hätte das mit dem Essen bei dem Typen ja eigentlich so im Raum stehen lassen können..ohne sich noch einmal zu melden.
Trotzdem... dass sie nun allein bei ihren Eltern war..hat sie wohl doch nicht so wie erwartet zum nachdenken angeregt?
Zumindest hat man nichts mehr davon gemerkt...
@nazgul:
Danke, dass du dir so viel Mühe gemacht hast ..meinen Thread durchzuwälzen und für deine Meinung dazu!
Ja ..es ist sicher schlimm von mir, dass ich auf ihre sms so viel gebe!
Aber weißt du ..schon als ich sie kennengelent habe..ist viel Kommunikation über sms gelaufen...
und dabei ging es immer so: "ich hab dich soooo lieb" darauf kam von ihr"ich hab dich noch viel, viel lieber...."
Was ich damit sagen will ... dadurch, dass wir nachts nie zusammen waren, bin ich auf diese Kommunikation "konditoniert"...
weil ich nichts anderes von ihr hatte ..bin ich an jedem Wort das sie mir schrieb förmlich geklebt....
Es ist schwierig für mich auf ihre "ich vermisse dich ganz arg" sms nichts zu geben.
Ich kann nicht begreifen und mir nicht vorstellen, dass eine Mensch so etwas schreibt, wenn er das nicht so empfindet...
Natürlich hätte ich gerne eine heftigere Reaktion....
ich würde mir wünschen, sie käme einfach so bei mir zuhause vorbei ..um mir zu sagen, dass sie mit mir zusammen sein will.
Ich weiß.... mein Selbstwertgefühl... das muss ich pushen!
Du hast sicher Recht... wenn mein Ego ihrem Ego nicht halbwegs ebenbürtig ist...dann kann ich einpacken!
Bei uns arbeiten so ca. 800 Leute, überwiegend Frauen... die Typen finde ich wirklich überwiegend als eher weniger cool !
Wenn ich also so Recht überlege...
ja ..ich bin der geilste Typ in dem Schuppen!
Aber ich muss trotzdem weiter an mir arbeiten!
Die soll sich ruhig mal ordentlich in ihren Allerwertesten beißen...
Na ja .das einzige Problem ..ist halt ihre materielle Orientierung...
manchmal ziehe ich mich selber damit runtern..weil ich halt durch Unterhaltsverpflichtungen wenig Kohle habe...
und Auto habe ich auch keines...
und sie redet mir gegenüber davon , dass sie ihren Marktwert erhöhen will, weil sie sich jetzt ein größeres Auto gekauft hat!
Das macht es mir schwer ... mich innerlich dagegen zu wehren...was mein Selbstwertgefühl angeht!
wenn es nach ihrer Denke ginge..wie wäre dann mein Marktwert?
Ich weiß, dass ich ein toller, cooler Typ bin ..mit viel Herz und viel Zärtlichkeit für die Frau...
aber Frauen finden dann wohl die Typen mit der Kohle und nem fetten Auto dann doch "besser"...
Gegen solche Gedanken muss man erst mal ankämpfen... wenn man den Selbstwert aufbauen möchte....
Ich werde weiter an mir arbeiten...
Danke nazgul !