.... so jetzt traue ich mich auch mal wieder zu schreiben...
@ nazgul:
Leider habe ich es nicht so powervoll hinbekommen , wie ich mir das gewünscht hätte
Am Anfang beim losgehen zur Arbeit geht es immer noch relativ gut..wenn ich aber ne Weile in der Arbeit bin..
werde ich so unruhig... weil meine Gedanken so extrem um A. kreisen...
Ich bin schon seit Anfang der Woche in ein böses Tief gerutscht... wer mich ein bisserl kennt, der ahnt auch gleich warum...
Ich weiß, wie ich am Ostersamstag noch "stark" gerumgetönt habe von wegen... "push & pull" würde ich jetzt machen..
ha ha... da habe ich halt die Rechung ohne den Wirt gemacht...
A. hat sich natürlich nicht mehr gemeldet ... also nix von wegen "pull"...
außerdem habe ich am Samstag noch getönt: " ich kann beruhigt sein, das sie ja offenbar auch an mich denkt, wenn sie sich nicht meldet"
..wieder mal ha,ha ... aktuell ist genau das Gegenteil bei mir der Fall... absolutes Kopfkino ist angesagt...
wieder das volle Programm... "warum meldet sie sich nicht?" "hat sie einen anderen?" "hätte ich mich mal lieber auf ihre sms gemeldet"
"ich bin ja selber Schuld, wenn sie sich jetzt nicht mehr meldet" .
der ganze Scheiß wieder von vorne... HAMSTERRAD !
Wir dachten A. würde am WE bei ihren Eltern ins Grübeln kommen und es würde sich vielleicht noch was tun...
denkste!
Die Frau kann man einfach nicht mehr im geringsten einschätzen.
Na ja ..es ist halt jetzt 1.5 Wochen her, dass sie sich gemeldet hat ....also noch länger als zuvor.
Ich habe also momentan ein ganz schlimmes Flash-Back...
und eine schier unerträgliche Sehnsucht...
Kennt ihr das Gefühl ..wenn es so ist, als würde es einem den Hals zuschnüren?
Ich laufe den ganzen Tag damit run ...als hätte mir jemand eine Metallmanschette angelegt...
Irgendwie erscheint es mir so, als würde das ganze Spiel umgedreht laufen...
mit immer weniger Kontakt und immer weniger Aufwand von A's Seite bleibe ich auf der Warmhalteplatte!
Das ist vollkommen verrückt...
Wenn ich da noch Monate so weiter mache, ist das doch voll bescheuert!
Ich bleibe ihr Spielzeug ... ohne wirklich ins Spiel zu kommen.
Da hätte ich doch lieber mal weiter mit mir spielen lassen können, mit mehr Gegenleistung von ihrer Seite...
also mit richtiger Kommunikation...normal telefonieren und sms schreiben, mit ihr was unternehmen ...
vielleicht wäre sogar etwas mehr Nähe rausgesprungen...
Ich lese hier manchmal von Fällen mit einer monatelangen Kontaktsperre ..die ganz strikt eingehalten wird...
und dann meldet sich der EX wieder...
Ich befürchte, so etwas würde in meinem Fall nicht klappen..da es bei uns ja keine Beziehung sonder eine Affäre war...
und A. auf der einen Seite ja noch einen Partner hat mit dem sie zusammen lebt (also keine einsame Zeit) ...
und auf der anderen Seite ist sie ja vielleicht schon auf der Suche nach einem solventen Papa für ihr Baby...
(sie sprach ja zuletzt davon , sie müsse ihren Marktwert erhöhen- grrrr!)
was habe ich da in ein paar Monaten noch zu erwarten?
Ich weiß, ich weiß ...ich habe jetzt wieder falsche Gedanken geäußert....weil ja die Kontaktsperre für mich sein soll...
und ich die Abhängigkeit von A. verlieren soll... ich mehr für mich tun soll ...mein Selbstwertgefühl verbessern soll.
Ich hab das nicht vergessen...
aber die schlimme Sehnsucht nacht der Frau holt mich immer wieder ein ... und drückt mich an die Wand.
Ich habe große Vorsätze ...aber diese dummen Gefühle machen alles wieder kaputt.
PS: Ich möchte hier meine lieben Helfer und Berater nicht enttäuschen! Ich verpreche euch..ich werde mich weiter bemühen
mich mehr um mich selbst zu kümmern und unabhängiger zu werden
und werde eure Ratschläge so gut ich kann befolgen!