Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
hm ... gestern so starke Worte von mir und heute bin ich wieder so schwach....
sitze hier in meinem Büro und kann das Heulen nicht unterdrücken...
Sie ist so nah ... und doch so fern...
und immer wieder mache ich mir Selbstvorwürfe...
..letzte Chance vertan, weil ich auf ihr "ich möchte dich umarmen, dich fühlen, dich riechen.." nicht eingegangen bin...
vielleicht hätte ich zumindest auf ihre Geburtstagswünsche etwas liebes antworten sollen...
Vielleicht hätte ich ihre sms'n der letzten Wochen schon als Liebesbeweiß sehen sollen?
Vielleicht hatte sie das so gesehen?
Ich habe so schlimme Sehnsucht nach ihr...
warum kann ich das nicht einfach abstellen?
Ich werde heute wieder Laufen!
sitze hier in meinem Büro und kann das Heulen nicht unterdrücken...
Sie ist so nah ... und doch so fern...
und immer wieder mache ich mir Selbstvorwürfe...
..letzte Chance vertan, weil ich auf ihr "ich möchte dich umarmen, dich fühlen, dich riechen.." nicht eingegangen bin...
vielleicht hätte ich zumindest auf ihre Geburtstagswünsche etwas liebes antworten sollen...
Vielleicht hätte ich ihre sms'n der letzten Wochen schon als Liebesbeweiß sehen sollen?
Vielleicht hatte sie das so gesehen?
Ich habe so schlimme Sehnsucht nach ihr...
warum kann ich das nicht einfach abstellen?
Ich werde heute wieder Laufen!
Kennst du den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier"? Ein bißchen so liest sich dein Thread langsam. Immer wieder dasselbe von dir, es passiert einfach nix.
Du hast immer noch nicht kapiert, dass wir an unterschiedlichen Baustellen arbeiten (wir = du und der Rest von uns). Dir geht es nur darum, dass sich deine Trulla meldet. Einzig davon ist dein Glück abhängig. Von daher finde ich es persönlich gut, dass sie sich jetzt mal ne knappe Woche nicht gemeldet hat. Und ich wünsche mir, dass sie sich noch viel länger nicht meldet. Nicht etwa, weil ich will, dass du leidest, sondern weil ich hoffe, dass du irgendwann endlich endlich mal aufwachst und kapierst, was du dir da überhaupt antust.
Du machst, was wir dir hier raten und würde man nur ihre Seite kennen, würde man glatt denken, dass du das Spiel mit Nähe und Distanz perfekt beherrschst. Aber in Wirklichkeit spielt sie genau dieses Spiel mit dir - das weiß sie nur nicht so bewusst. Sie meldet sich mal kurz und dir gehts gut, dann wieder ein bißchen Funkstille und dir gehts wieder schlecht.
Hast du dir mal ein Buch besorgt über Selbstvertrauen? Gibts bestimmt auch Hörbücher zu, nicht lesen wollen gilt also nicht als Ausrede. Und was ist mit deiner Therapie? Hast du jetzt eine angefangen? Und joggen gehst du heute auf jeden Fall
Du hast immer noch nicht kapiert, dass wir an unterschiedlichen Baustellen arbeiten (wir = du und der Rest von uns). Dir geht es nur darum, dass sich deine Trulla meldet. Einzig davon ist dein Glück abhängig. Von daher finde ich es persönlich gut, dass sie sich jetzt mal ne knappe Woche nicht gemeldet hat. Und ich wünsche mir, dass sie sich noch viel länger nicht meldet. Nicht etwa, weil ich will, dass du leidest, sondern weil ich hoffe, dass du irgendwann endlich endlich mal aufwachst und kapierst, was du dir da überhaupt antust.
Du machst, was wir dir hier raten und würde man nur ihre Seite kennen, würde man glatt denken, dass du das Spiel mit Nähe und Distanz perfekt beherrschst. Aber in Wirklichkeit spielt sie genau dieses Spiel mit dir - das weiß sie nur nicht so bewusst. Sie meldet sich mal kurz und dir gehts gut, dann wieder ein bißchen Funkstille und dir gehts wieder schlecht.
Hast du dir mal ein Buch besorgt über Selbstvertrauen? Gibts bestimmt auch Hörbücher zu, nicht lesen wollen gilt also nicht als Ausrede. Und was ist mit deiner Therapie? Hast du jetzt eine angefangen? Und joggen gehst du heute auf jeden Fall

"Wir sind eine Erfolgsgeschichte für sich"
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Deep6
.......und immer wieder mache ich mir Selbstvorwürfe...
Kumpel, wenn sie das vor ner Woche geschrieben hat und es auch so gemeint hat dann kann ich mir nicht vorstellen ( und du auch nicht ) das das heute nicht mehr so sein soll.
Es sei denn, sie hat das nur geschrieben weil sie dich wieder mal aus dem Hamsterrad zum spielen heraus locken wollte. ???
Also ist es Fall 1. dann hast du alles richtig gemacht und sie wird sich nur noch mehr danach sehnen!
Ist es Fall 2 . Hast du auch alles richtig gemacht, denn sie hatte keinen Erfolg.
Verstanden?????
Das Spiel kapiert ?
Wenn du aber meinst das die Strategie , von wegen ich bin jetzt ehrlich zu ihr und gestehe ihr meine Liebe usw. dann geht es mir besser, richtiger findest, dann kann ich dir nur sagen.... sie wird dich mit Haut und Haaren durchkauen und noch vor dem Mittagessen wieder ausspucken!!! Und das würde ich dir in
STEIN MEIßELN!!!
Falls du noch im Büro sitzt und den Tränen nahe bist, stehe jetzt auf gehe raus und atme tief durch. Achtung, Augen zu und einatmen und dir das Wort gut gut gut gut gut vorstellen ....Ausatmen und dir das Wort schlecht schlecht schlecht schlecht vorstellen.
Frag nicht nach, mach es einfach!!
Gruß Che
.......und immer wieder mache ich mir Selbstvorwürfe...
Kumpel, wenn sie das vor ner Woche geschrieben hat und es auch so gemeint hat dann kann ich mir nicht vorstellen ( und du auch nicht ) das das heute nicht mehr so sein soll.
Es sei denn, sie hat das nur geschrieben weil sie dich wieder mal aus dem Hamsterrad zum spielen heraus locken wollte. ???
Also ist es Fall 1. dann hast du alles richtig gemacht und sie wird sich nur noch mehr danach sehnen!
Ist es Fall 2 . Hast du auch alles richtig gemacht, denn sie hatte keinen Erfolg.
Verstanden?????
Das Spiel kapiert ?

Wenn du aber meinst das die Strategie , von wegen ich bin jetzt ehrlich zu ihr und gestehe ihr meine Liebe usw. dann geht es mir besser, richtiger findest, dann kann ich dir nur sagen.... sie wird dich mit Haut und Haaren durchkauen und noch vor dem Mittagessen wieder ausspucken!!! Und das würde ich dir in
STEIN MEIßELN!!!
Falls du noch im Büro sitzt und den Tränen nahe bist, stehe jetzt auf gehe raus und atme tief durch. Achtung, Augen zu und einatmen und dir das Wort gut gut gut gut gut vorstellen ....Ausatmen und dir das Wort schlecht schlecht schlecht schlecht vorstellen.
Frag nicht nach, mach es einfach!!
Gruß Che
Guten Morgen!
Gestern war ich nach dem Laufen so fertig ..habe mich hingelegt und geschlafen
..ein Abend ganz ohne PC.
@lacrima
Ja ich kenne den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Mir kommt mein Leben auch manchmal so vor..
und ich bin auch noch das Murmeltier.
Dein Wunsch geht in Erfüllung: A. hat sich auch gestern nicht gemeldet.
Ich weiß nicht, warum das keiner nachvollziehen kann, wie sich das für mich anfühlt,
wenn der Kontakt immer weniger wird?
Wenn man das Gefühl hat, der geliebte Mensch entfernt sich emotional noch weiter.
Die Angst an einem unumkehrbaren Prozess schuld zu sein, den man nicht aufhalten kann...
aber man denkt. man hätte die Chance vielleicht gehabt (was ein Irrglaube sein mag).
Aber du hast schon Recht:
MIr ist das auch bewusst geworden: eigentlich hält sie mich, mit der minimalsten "Zuwendung" in ihrem Orbit.
Das stinkt mir zusätzlich.. denn früher habe ich mehr dafür bekommen...
Mit der Kontaktsperre habe ich jetzt erreicht, dass meine Abhängigkeit von ihr, mit noch viel weniger "Gegenleistung" ihrerseits aufrechterhalten wird.
Das ist irgendwie pervers und macht mir Angst.
Zum Glück weiß A. das nicht (zumindest nicht sicher).
Tatsache ist doch, dass ich viel, viel mehr von ihr will!
Die Idee mit den Hörbüchern finde ich gut, da ich echt nicht die Leseratte bin und Bücher leider meistens nur bis zur Mitte lese.
Ein ähnliches Hörbuch habe ich schon ..von einer Louise L. Hay von Lüchow... habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
Mach ich mal... und schau auch noch nach anderen Hörbüchern.
Die Therapie hat begonnen... ich kann aber nach der 3. Stunde -trotz Sympathie zum Therapeuten- noch keinen roten Faden sehen?
@che:
Du hast mich gestern wieder gut aufgefangen!
Als ich diese Zeilen von dir gelesen habe:
STEIN MEIßELN!!!
Habe ich sofort gemerkt, wie Recht du damit hast! Genau das wäre sicher passiert!
Sie hätte mich praktisch vernichtet!
Diese Situation ist schon irgenwie ein Wahnsinn: ich kann der Frau nicht ehrlich sagen, was ich für sie empfinde...
und sie bleibt scheinbar in dem Glauben, ich würde sie jetzt ablehnen (was ich nicht so gut finde).
Auch diese Aussage war total einleuchtend für mich:
"Kumpel, wenn sie das vor ner Woche geschrieben hat und es auch so gemeint hat dann kann ich mir nicht vorstellen ( und du auch nicht ) das das heute nicht mehr so sein soll.
Ist es Fall 2 . Hast du auch alles richtig gemacht, denn sie hatte keinen Erfolg."
Der Trick mit der Atemtechnik hat auch ganz gut geklappt, den werde ich sicher noch das eine oder ander Mal anwenden müssen!
Ich hab' das gestern mittag, gleich mehrfach gebraucht, denn es ist nämlich folgendes passiert:
Als ich auf dem Weg aus dem Gebäude (Arbeit) war, da kam A. mir direkt (mit 2 Kolleginnen) entgegen.
Es gab keine Ausweichmöglichkeit ..
Als sie mich gesehen hat... hat sie sofort ihren starren "ich seh dich nicht-Blick" aufgesetzt und ist wortlos an mir vorbeigegangen...
während ihre Kolleginnen mir ein lautes "hallo!" zugreufen haben, dass ich mit einem ebenso lauten "hallo!" beantwortet habe.
Im ersten Moment ging es mir gar nicht gut..weil sie mich ja wieder ignoriert hatte (und ich wenn ich sie sehe, natürlich das Bedürfnis
nach ihr sofort wahnsinnig groß wird!)...
Dann habe ich mich aber wieder gefangen, das ich ja jetzt weiß warum sie sich so verhält...
warum sie mich ignoriert, wenn sie auf mich trifft...
wobei ganz sicher kann man sich da auch nicht sein...
vielleicht hat es doch nichts mit Emotionen für mich zu tun...
sondern sie ist schlichtweg sauer... weil ich nicht mit ihr rede?
Gemeldet hat sie sich dann gestern auch nicht mehr ..und somit ist es jetzt eine Woche.
Die längste Zeit der Kontaktlosigkeit (seit ihrer "Annäherung" der letzten Wochen).
Und ich mache mir natürlich Sorgen.
Denn das Ziel wäre ja ..dass sie etwas tut ...mehr Initiative ergreift..
aber die derzeitige Entwicklung sieht eher nach dem Gegenteil aus
und ich kann nur abwarten...
und weiter versuchen was für mich zu tun.
Ich habe übrigens von Orlando Owen zum Thema "mich selbst zurück" nur ein video-programm für paar hundert euro
gefunden... kannst du mir da noch mal einen Tipp geben, wo ich das als e-book oder audio finde?
Das interessiert mich nämlich schon sehr!
Heute Nacht habe ich davon geträumt Liebe mit A. zu machen...
leider ist meinem dummen Gehirn zu schnell aufgefallen, dass es sich nur um einen Traum handeln kann..
und hat mich wach werden lassen
Na ja ..wie auch immer .... es hat die Sehnsucht nach ihr nur größer gemacht.
Am liebsten hätte ich ihr die sms geschickt:
"hab' vom sex mit dir geträumt"
Das hat sie nämlich bei mir ja auch mal - nach der "Trennung" so im November oder Dezember- geschickt....
und als ich sie dann die Tage darauf gefragt habe, ob sie mal Zeit für uns hätte, meinte sie nur..
"vielleicht in der nächsten Woche" ...
also so eine Art "push and pull"-Sache.
So..ich muss dann mal los!
Danke an alle für Eure Hilfe...
sagt das Murmeltier deep6
Gestern war ich nach dem Laufen so fertig ..habe mich hingelegt und geschlafen
..ein Abend ganz ohne PC.
@lacrima
Ja ich kenne den Film "Und täglich grüßt das Murmeltier". Mir kommt mein Leben auch manchmal so vor..
und ich bin auch noch das Murmeltier.

Dein Wunsch geht in Erfüllung: A. hat sich auch gestern nicht gemeldet.
Ich weiß nicht, warum das keiner nachvollziehen kann, wie sich das für mich anfühlt,
wenn der Kontakt immer weniger wird?
Wenn man das Gefühl hat, der geliebte Mensch entfernt sich emotional noch weiter.
Die Angst an einem unumkehrbaren Prozess schuld zu sein, den man nicht aufhalten kann...
aber man denkt. man hätte die Chance vielleicht gehabt (was ein Irrglaube sein mag).
Aber du hast schon Recht:
MIr ist das auch bewusst geworden: eigentlich hält sie mich, mit der minimalsten "Zuwendung" in ihrem Orbit.
Das stinkt mir zusätzlich.. denn früher habe ich mehr dafür bekommen...
Mit der Kontaktsperre habe ich jetzt erreicht, dass meine Abhängigkeit von ihr, mit noch viel weniger "Gegenleistung" ihrerseits aufrechterhalten wird.
Das ist irgendwie pervers und macht mir Angst.
Zum Glück weiß A. das nicht (zumindest nicht sicher).
Tatsache ist doch, dass ich viel, viel mehr von ihr will!
Die Idee mit den Hörbüchern finde ich gut, da ich echt nicht die Leseratte bin und Bücher leider meistens nur bis zur Mitte lese.
Ein ähnliches Hörbuch habe ich schon ..von einer Louise L. Hay von Lüchow... habe ich aber schon lange nicht mehr gehört.
Mach ich mal... und schau auch noch nach anderen Hörbüchern.
Die Therapie hat begonnen... ich kann aber nach der 3. Stunde -trotz Sympathie zum Therapeuten- noch keinen roten Faden sehen?
@che:
Du hast mich gestern wieder gut aufgefangen!
Als ich diese Zeilen von dir gelesen habe:
STEIN MEIßELN!!!
Habe ich sofort gemerkt, wie Recht du damit hast! Genau das wäre sicher passiert!
Sie hätte mich praktisch vernichtet!
Diese Situation ist schon irgenwie ein Wahnsinn: ich kann der Frau nicht ehrlich sagen, was ich für sie empfinde...
und sie bleibt scheinbar in dem Glauben, ich würde sie jetzt ablehnen (was ich nicht so gut finde).
Auch diese Aussage war total einleuchtend für mich:
"Kumpel, wenn sie das vor ner Woche geschrieben hat und es auch so gemeint hat dann kann ich mir nicht vorstellen ( und du auch nicht ) das das heute nicht mehr so sein soll.
Ist es Fall 2 . Hast du auch alles richtig gemacht, denn sie hatte keinen Erfolg."
Der Trick mit der Atemtechnik hat auch ganz gut geklappt, den werde ich sicher noch das eine oder ander Mal anwenden müssen!

Ich hab' das gestern mittag, gleich mehrfach gebraucht, denn es ist nämlich folgendes passiert:
Als ich auf dem Weg aus dem Gebäude (Arbeit) war, da kam A. mir direkt (mit 2 Kolleginnen) entgegen.
Es gab keine Ausweichmöglichkeit ..
Als sie mich gesehen hat... hat sie sofort ihren starren "ich seh dich nicht-Blick" aufgesetzt und ist wortlos an mir vorbeigegangen...
während ihre Kolleginnen mir ein lautes "hallo!" zugreufen haben, dass ich mit einem ebenso lauten "hallo!" beantwortet habe.
Im ersten Moment ging es mir gar nicht gut..weil sie mich ja wieder ignoriert hatte (und ich wenn ich sie sehe, natürlich das Bedürfnis
nach ihr sofort wahnsinnig groß wird!)...
Dann habe ich mich aber wieder gefangen, das ich ja jetzt weiß warum sie sich so verhält...
warum sie mich ignoriert, wenn sie auf mich trifft...
wobei ganz sicher kann man sich da auch nicht sein...
vielleicht hat es doch nichts mit Emotionen für mich zu tun...
sondern sie ist schlichtweg sauer... weil ich nicht mit ihr rede?
Gemeldet hat sie sich dann gestern auch nicht mehr ..und somit ist es jetzt eine Woche.
Die längste Zeit der Kontaktlosigkeit (seit ihrer "Annäherung" der letzten Wochen).
Und ich mache mir natürlich Sorgen.
Denn das Ziel wäre ja ..dass sie etwas tut ...mehr Initiative ergreift..
aber die derzeitige Entwicklung sieht eher nach dem Gegenteil aus

und ich kann nur abwarten...
und weiter versuchen was für mich zu tun.
Ich habe übrigens von Orlando Owen zum Thema "mich selbst zurück" nur ein video-programm für paar hundert euro
gefunden... kannst du mir da noch mal einen Tipp geben, wo ich das als e-book oder audio finde?
Das interessiert mich nämlich schon sehr!
Heute Nacht habe ich davon geträumt Liebe mit A. zu machen...
leider ist meinem dummen Gehirn zu schnell aufgefallen, dass es sich nur um einen Traum handeln kann..
und hat mich wach werden lassen

Na ja ..wie auch immer .... es hat die Sehnsucht nach ihr nur größer gemacht.
Am liebsten hätte ich ihr die sms geschickt:
"hab' vom sex mit dir geträumt"
Das hat sie nämlich bei mir ja auch mal - nach der "Trennung" so im November oder Dezember- geschickt....
und als ich sie dann die Tage darauf gefragt habe, ob sie mal Zeit für uns hätte, meinte sie nur..
"vielleicht in der nächsten Woche" ...
also so eine Art "push and pull"-Sache.
So..ich muss dann mal los!
Danke an alle für Eure Hilfe...
sagt das Murmeltier deep6

Ich weiß nicht, wie oft wir dir das noch sagen müssen. DAS IST NICHT DAS ZIEL!!!!Denn das Ziel wäre ja ..dass sie etwas tut ...mehr Initiative ergreift..
Das Ziel ist, dass du nicht mehr abhängig bist von einer anderen Person, weil du sonst niemals eine gesunde und glückliche Beziehung haben kannst. Deswegen auch mein Wunsch, dass sie sich nicht meldet. Ich sags gerne nochmal. Ich wünsch mir das nicht, weil ich dich leiden sehen will. Und natürlich kann ich nachvollziehen, wie sich das für dich anfühlt. Aber ich glaube, dass du nur einen Fortschritt machen kannst, wenn du endlich mal komplett zur Ruhe kommst was sie betrifft. Jetzt ist gerade eine Woche rum und du leidest wie ein Hund, dass ihre "Annäherung" stockt. Es war keine Annäherung, es war ihr Versuch, dich bei der Stange zu halten. Schau dir doch mal die anderen hier an. Die haben teilweise wochen- oder monatelang ne Kontaktsperre und leiden genauso wie du darunter. Aber trotzdem ziehen sie es durch und ALLEN geht es irgendwann besser. Das heißt nicht, dass sie weniger leiden als du, sondern dass sie bereit sind, das jetzt durchzustehen und alles, aber auch wirklich alles dafür zu tun, dass es ihnen irgendwann besser geht. Deswegen wünsch ich mir, dass sie dich wirklich mal in Ruhe lässt. Damit du endlich mal auf dich schauen kannst. Denn erst wenn du stabil bist, kann es vielleicht noch zu einer echten Wiederannäherung kommen.
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Hallo Deep, ich habe dir ne PN geschickt !
Zu der Atemtechnik: Es ist eigentlich was ganz simples aber sehr wirkungsvoll. Ich habe das Wort " gut" beim einatmen dann immer genau vor Augen und " schlecht " natürlich beim ausatmen auch.
Das kannst du in allen Situationen anwenden und je energischer du ein bzw. ausatmest umso befreiender fühlt es sich an.
Wenn die Luft dann noch irgendwie gut riecht, merkst du die Verbesserung sofort. So geht es mir jedenfalls.
Zu deiner Olga. Wenn du sie das nächste mal siehst und sie schaut wieder Stiernackenmäßig geradeaus, schaust du sie an ,lächelst und sagt, Hallo!
Ganz freundlich, es darf auf keinen Fall hämisch sein oder ( na da schaust du, blöde Kuh )
du weißt was ich meine. Damit willst du ihr suggerieren das du mit der Situation bestens klar kommst und vor allem, merkt sie das ihr Spiel keine Wirkung hat. Wichtig das dein Lachen freundlich und nett.... eben echt rüber kommt.
Gleichzeitig zeigst du ihr auch, das sie dir nicht egal ist sondern du sie immer noch wahr nimmst.Du wirst dich dann auch besser fühlen, trotzdem hast du keine Schritt zurück gemacht.
Attacke, mach das am besten heute noch!
Adios Muchachos!
Zu der Atemtechnik: Es ist eigentlich was ganz simples aber sehr wirkungsvoll. Ich habe das Wort " gut" beim einatmen dann immer genau vor Augen und " schlecht " natürlich beim ausatmen auch.
Das kannst du in allen Situationen anwenden und je energischer du ein bzw. ausatmest umso befreiender fühlt es sich an.
Wenn die Luft dann noch irgendwie gut riecht, merkst du die Verbesserung sofort. So geht es mir jedenfalls.
Zu deiner Olga. Wenn du sie das nächste mal siehst und sie schaut wieder Stiernackenmäßig geradeaus, schaust du sie an ,lächelst und sagt, Hallo!
Ganz freundlich, es darf auf keinen Fall hämisch sein oder ( na da schaust du, blöde Kuh )

Gleichzeitig zeigst du ihr auch, das sie dir nicht egal ist sondern du sie immer noch wahr nimmst.Du wirst dich dann auch besser fühlen, trotzdem hast du keine Schritt zurück gemacht.
Attacke, mach das am besten heute noch!
Adios Muchachos!
@ che:
ich wollte das mit dem Anlächeln heute ausprobieren...aber ich habe sie in der Kantine nicht angetroffen.
Es muss ja eine "zufällige" Begegnung sein ... da sie einen Stock tiefer arbeitet kann ich ihr dort auch
kaum zufällig begegnen.
Ich könnte Kollegen aus dem 2 Stock besuchen und dann an ihrem Büro vorbeilaufen...
wenn sie dann die Tür offen hat ..könnte ich ihr ein "hallo" ins Büro werfen...
aber ich denke, dass ist einfach nicht das selbe..wie die zufällige Begegnung...
und wäre vermutlich schon zu viel Aktivität von mir..
da sie ahnen kann, dass ich wegen ihr dort vorbeigehe!
Ich muss also warten...dass sie mir evtl. zufällig über den Weg läuft!
Wenn man es will, dann passiert es nicht!
Ich habe versucht mein Lächeln vor dem Spiegel zu üben...
ich will nicht, dass mein Lächeln von ihr als Häme missinterpretiert werden könnte...
Oh man ..was hab' ich heute wieder ne Sehnsucht nach ihr...
Danke für die PN!
ich wollte das mit dem Anlächeln heute ausprobieren...aber ich habe sie in der Kantine nicht angetroffen.
Es muss ja eine "zufällige" Begegnung sein ... da sie einen Stock tiefer arbeitet kann ich ihr dort auch
kaum zufällig begegnen.
Ich könnte Kollegen aus dem 2 Stock besuchen und dann an ihrem Büro vorbeilaufen...
wenn sie dann die Tür offen hat ..könnte ich ihr ein "hallo" ins Büro werfen...
aber ich denke, dass ist einfach nicht das selbe..wie die zufällige Begegnung...
und wäre vermutlich schon zu viel Aktivität von mir..
da sie ahnen kann, dass ich wegen ihr dort vorbeigehe!
Ich muss also warten...dass sie mir evtl. zufällig über den Weg läuft!
Wenn man es will, dann passiert es nicht!
Ich habe versucht mein Lächeln vor dem Spiegel zu üben...
ich will nicht, dass mein Lächeln von ihr als Häme missinterpretiert werden könnte...
Oh man ..was hab' ich heute wieder ne Sehnsucht nach ihr...
Danke für die PN!
@deep6: Deinen ewig kreisenden Gedankengängen nach zu urteilen, machst du noch immer keinerlei Fortschritte...du musst einfach noch viel mehr für dich selbst tun
Es reicht einfach nicht aus, vielleicht nur 2 Mal die Woche joggen zu gehen oder ab und zu ein paar Frauen anzuflirten...aber was erzähle ich dir da...das willst du doch sowieso nicht (mehr) hören...erstaunlich, dass Lacrima noch immer solch eine Geduld mit dir hat
...

Die geht mir langsam auch aus, ehrlich gesagt. Ich quatsch mir den Mund fusselig und meine Beiträge werden gerne mal einfach ignoriert. Weil sie halt nicht so bequem sind und ich nicht das sage, was du hören willst deep. Du ignorierst komplett, was ich dir geschrieben habe, stattdessen übst du jetzt deinen nächsten "Angriff". Du musst vor nem Spiegel üben zu lächeln? Merkst du eigentlich was? Aber gut, muss jeder selbst wissen was er macht. Ich werd mich hier in Zukunft raus halten.erstaunlich, dass Lacrima noch immer solch eine Geduld mit dir hat![]()
(Zitat Märzi)
(Zitat Märzi)
Aber ein bisschen hat er sich doch schon gebessert, findet ihr nicht?