Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
PittBrett
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von PittBrett » Do 15. Mär 2012, 11:13

dir ist wirklich nicht zu helfen :cry: ! Ey, die will Dich jetzt austesten. Schauen ob da vielleicht schon irgendwas anderes läuft.
Und Du brichst gleich wieder zusammen.

deep6

Beitrag von deep6 » Do 15. Mär 2012, 11:37

nur..was soll ich tun?
was soll ich sagen?
ich habe jetzt das treffen mittags gecancelt....

Frank

Beitrag von Frank » Do 15. Mär 2012, 11:37

Muss gleich wieder an die Uni...

PittBrett hat es gesagt: Shittest!

Sie bietet dir die Freundschaft und du sagst "jap geht in Ordnung" und dann bist eben kaum verfügbar und schreibst ihr weiterhin so behindert wie bisher.

Die ist da genauso wenig begeistert wie du, zeigt es aber nicht.

Die will jetzt dass du einbrichst und ihr sagst, dass eine Freundschaft nicht geht, weil du ihr zu wichtig bist um nur eine Freundin zu sein...
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt

deep6

Beitrag von deep6 » Do 15. Mär 2012, 14:54

Ich bin jetzt mal ans Tel gegangen:

Ich bin nicht zufrieden mit dem Verlauf des Gesprächs:

-Ich kann ihr ruhig sagen, dass ich eine Frau kennengelernt habe, sie wird jetzt nicht in Tränen ausbrechen deshalb.

-Sie hat das Gefühl , dass sie mich anbetteln muss um mit mir in Kontakt zu kommen und erkenntaber, dass sie mich zuvor in eine ähnlich Situation gebracht hatte.

-Sie würde jetzt viele Dinge vermissen: dass wir Zeit miteinander verbringen, dass ich in ihr Büro komme, sogar das Diskutieren…
Sie denkt oft an unseren letzten gemeinsamen Ausflug.

Es sei schade, dass wir jetzt so miteinander umgehen…wo wir uns doch mal so Nahe und
Vertraut waren.

Sie denkt es gibt eine besondere Verbindung zwischen uns beiden.

Meine Fehler im Gespräch:

-Ich fragte sie, was das solle, mit der Aussage es zerreißt ihr das Herz?
-Ich habe angemerkt, dass sie diejenige war die für den Abstand verantwortlich ist.

Dann kam ihre Frage:

„soll ich dich in Ruhe lassen?“ ich blieb dummerweise still …wusste keine Antwort.

Sie meinte noch, es sei dumm, dass keine von uns über seinen Schatten springen würde.
und sie deutete an, es sie meine Schuld, dass wir uns nicht näher kommen würden..
denn ich wäre ja derjenige der seit 3 Wochen kaum erreichbar ist.

Ich weiß das alles kaum zu deuten?
Es klingt für mich alles danach, als würde sie mich nur für Freundschaft haben wollen.

Ich finde, ich habe mich nicht so gut gehalten… :-(

SAM

Beitrag von SAM » Do 15. Mär 2012, 15:27

...

Hallöle....

muss mich mal....so als Frau.....lese immer mal wieder mit......zu Wort melden.......

Also.........ich würde Dich so......auch nicht wollen....definitiv..........das wär mir zu Langweilig.......

VERSTEHST DU.....???? du warst auf einem guten weg.....Mann.....glaub doch an Dich.......

Lies doch mal die E-Books....es stimmt....man will immer das was man nicht haben kann......das liegt in der Natur des Menschen.......

und Sie testet Dich jetzt.... :!: :!: :!:
Das " Mädel" wollte eine sichere zukunft mit ihrem Horst.......(der Arme...) dann kamst du..... :!: :!:

so Sie konnte spiele.....je nach laune........aber immer schön auf ihrer sicherer seite.....
ich kenn das eher von Männer...aber ich glaub da gibt es definitiv Keine Unterschiede.....

SO und jetzt bist Du weg :lol: :lol: :lol: und die Fühlerchen kommen raus.....
Blickst du es nicht ???? vlt.ist da ja doch mehr...bei der Dame....aber dann muss sie auch kommen......

und nicht nur mit Freundschaft ect.......sonst muss sie beim Horst bleiben.......basta :evil:

Sag ihr klipp und klar...... Sie"oh wir haben ja keinen Kontakt....heul heul......(mit m Horst ist s langweilig..
er vergöttert mich ja nicht soooooo :twisted: :twisted: ...))) verstehst Du wie sie Tickt... :?: :?: :?: :o :o

und du sagst...klipp und klar.....ja...du bist unterwegs....und beschäftigt...Frühlingsgefühle... :twisted: :twisted: :lol: :lol: das leben hat ja noch soviel zu bieten.... :lol: :lol: du kannst doch nicht immer nur auf ihre Anrufe...ect warten.....Bombe geplatzt.......was meinst du wie es rattert....in ihrem hübschen köpfchen..... :mrgreen: :mrgreen:

wenn bei Ihr mehr ist...oder war...als ne Affäre.....dann solltest du es definitiv mal rausfinden.....und zwar so......
wenn du nur ne nette abwechslung warst...dann weisst du was sache ist......ansonsten.......meldet sie sich......und lässt nicht locker.....und kämpft...egal was du in deinem Geldbeutel hast........
also mach was....und bleib nicht langweilig.... ;) ;) :roll: :roll: :D

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 15. Mär 2012, 18:47

@deep6: Willkommen zurück im ewig kreisenden Hamsterrad :twisted: :twisted: :twisted: :!: :!: :!: Wie du dich für nichts abstrampelst und dein Leben ruinierst...unglaublich :!: :!: :!:
Weißt du, wenn ich jemandem helfe und merke, dass derjenige keine Fortschritte erzielen möchte, weil er sich lieber seelisch gehen lassen will und sich gern in seinem quälendem Schmerz aalt...dann, denke ich mir, ist meine Hilfe nicht wirklich sinnvoll :!: :!: :!: Es führt einfach zu nichts bei dir... :evil: :evil: :evil:

deep6

Beitrag von deep6 » Do 15. Mär 2012, 22:36

@ sephora:
wir haben das ja schon besprochen ..es ist wirklich schlimm was diese frau für einen einfluss auf mich hat..
Aber morgen werde ich das erste mal meinen neuen therapeuten aufsuchen ..und ich hoffe es kommt zu besseren Ergebnissen
als bei meinen letzen versuchen.

Es ist sehr seltsam ...eigentlich habe ich gedacht ich hätte mit meinem heutigen Telefonat schon wieder meine Macht abgegeben..
weil ich in der Annhame war.. es würde ihr schon reichen, dass ich mal mit ihr telefoniere. (kleiner Finger!)

Aber ich wundere mich gerade;

Mein handy-akku war zu ende und jetzt merke ich beim einschalten, das sie mir 2 sms geschickt hat:

"auch wenn es dich nicht interessiert, aber ich vermisse dich"

und eine Stunde später:

"ich vermisse dich".

Ich weiß nicht ..irgendwie kommt mir das vor wie ein Test?

Sie will wohl testen, wie ich darauf reagiere?
Ob ich weiter der böse deep6 bin oder der gefügige deep6 ?

oder meint sie es diesmal ehrlich und will eine Annäherung anbahnen? ;-)

Was meint ihr dazu?

restart

Beitrag von restart » Do 15. Mär 2012, 23:45

Man deep6!!!!! Halt das doch jetzt mal aus!!!!! Sie testet Dich jetzt, will dass Du wieder einbrichst und bei ihr angekrochen kommst! Sie will wieder den, der ihr ganz tief in den Arsch kriecht und oben zum Hals wieder raus kommt.

Du bleibst gelassen und cool, von so bissl "ich vermisse Dich" lässt Dich noch nicht beeindrucken. Lass sie doch mal bisschen zappeln. Zumindest bis morgen. Es ist kurz vor Mitternacht. DU liegsst im Bett und pennst oder bist grad einfach unterwegs. Heut meldest Dich nicht mehr bei Denier A. Ich wüsst ein nicht sehr schönes Wort wofür man A. als Abkürzung verwenden kann. Nämlich genau für das wo Du ihr reinkriechen sollst....

Sephora

Beitrag von Sephora » Do 15. Mär 2012, 23:50

@restart: :lol: :lol: :lol: Sehr treffend beschrieben von dir :!: :!: :!:

@deep6: Na klar, ist das ein Test, mein Lieber :!: :!: :!: Wenn du ihr heute unbedingt schreiben willst, dann Folgendes: "Vermissen kann man vieles im Leben ;) ..."

restart

Beitrag von restart » Do 15. Mär 2012, 23:56

Ja ok, wenn Du unbedingt was schreiben MUSST (ich würd ja heut nix mehr machen) dann das was sephora sagt. Mehr aber nicht. Nur glaub ich nicht dass es besser wird wenn Du heut noch was schreibst. Du wartest sonst nur wieder. Schlaf doch erstmal ne Nacht drüber. Du bist noch viel zu sehr gehetzt.....

Antworten