Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Wie Du in Deiner Situation Deinen Partner zurückgewinnen kannst. Hol Dir in diesem Forum das Feedback von anderen Mitgliedern und tausche Dich aus über Ex-Zurück-Strategien, spezielle Situationen, erste Erfolge, Tipps für die Kontaktsperre uvm.
deep6

Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?

Beitrag von deep6 » Fr 16. Mär 2012, 07:10

Ich bin gestern (noch mit Klamotten :-) ) auf meinen Bett eingeschlafen, als ich mich nur kurz mal hinlegen wollte :-)
und habe ihr nichts geantwortet...

edit: Gefühlsgedusel entfernt ;-)
Zuletzt geändert von deep6 am Fr 16. Mär 2012, 09:15, insgesamt 1-mal geändert.

Chakchak

Beitrag von Chakchak » Fr 16. Mär 2012, 08:06

Morgen deep6,

hab deinen Thread manchmal nebenbei verfolgt; jetzt muss ich auch mal was dazu schreiben:

Landsmann, was machst du nur? Du unterwirfst dich ihr und ihren (angeblichen) Gefühlen komplett! Du hast es doch echt nicht nötig ihr Speichellecker zu sein!
Du wohnst in der teuersten Stadt Deutschlands, hast nen Job, hast Freunde - du könntest eigentlich stolz auf dich sein!!!

Versuch dir doch mal vorzustellen wie du dich fühlen würdest, wenn du sie nie kennengelernt hättest! Sie wär nicht da - was würdest du machen? Du würdest zur Arbeit gehen OHNE diese ständigen Sorgen "Oh, was mach ich nur wenn ich sie seh?", "Was wenn sie anruft??" - du würdest dir nicht solchen Stress geben müssen und könntest ganz normal arbeiten. Du hättest lustige Abende mit deinen Freunden OHNE diese lästigen und deprimierenden Gedanken an sie. Fassen wir also Zusammen: Du hättest Spaß OHNE sie! Was im Umkehrschluss heißt: Dein Leben ist besch*** MIT ihr! :!:

Im Normalfall meidet man Menschen, die schlecht für einen sind. Aber du willst sie ja anscheinend trotz allem was sie dir angetan hat zurück. Nennen wir das mal optimistisch gesehen: Du bist ein netter Mensch. Aber wäre sie auch ein netter Mensch, dann würde sie mal ERNSTHAFT auf dich eingehen und nicht nur mit dir spielen! Willst du nur das Spielzeug eins kleines Mädchens sein, dass an seiner Puppe austestet wie weit man den Kopf verbiegen kann bis er abfällt?

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 16. Mär 2012, 15:32

Heute Mittag hat A. mich wieder schwer in Versuchung geführt:

Sie hat mir die sms geschickt:

„ich würde gerne die Sonne mit dir teilen“

hab keinen Scheiß gebaut ...
Ich habe bisher nicht auf ihre sms geantwortet.

Ich muss sagen, dass mich das schon immer in einen emotionalen
Konflikt bringt ..so gar nicht zu antworten…
aber nen Hammer will ich auch nicht unbedingt senden.

@chakchak:

Danke dir für deinen Beitrag und deine Meinung!
Ich möchte auch gar nicht die Puppe sein, der man den Kopf abdreht!
Ich handle momentan tatsächlich wie ein Süchtiger...

Vielleicht raffe ich es ja auch irgendwann, was für einen Blödsinn ich veranstalte?

Ich habe heute schon mal einen neuen Anfang gemacht:

Erste "Sitzung" bei einem neuen Therapeuten. Und der erste Eindruck war ganz positiv! :-)

edit: "Emotionales" enfernt
Zuletzt geändert von deep6 am Fr 16. Mär 2012, 16:02, insgesamt 2-mal geändert.

SAM

Beitrag von SAM » Fr 16. Mär 2012, 15:52

...

oh man *n depp.......

bei dir ist galub echt hopfen und maly verloren...........
sag mal.......wie hat es deine Ehefrau.......solange mit dir ausgehalten.....warst du da auch sooooo :?: :?: :?:

oder machts du das mit absicht :?: :?: :?:

kommt grad so....komisch an ...irgendwie.....sorry......warum auch immer..........

wuerde auch Gerne mit meinem Mann die Sonne geniesen.....Verdammt...DAS wollen Wir ALLE hier...........
DU BIST NICHT ALLEIN.....wach endlich auf!!!!!!!!!!
Aber das leben ist KEIN Wunschkonzert du musst was tun.....damit es Deinen wuenschen entspricht....MANN!!! :evil: :evil:
oder du verarscht all die leute hier.. :?: :?: :!: :!:

schoenes Wochenende Sam

SAM

Beitrag von SAM » Fr 16. Mär 2012, 16:06

..

tutr mir echt leid das ich so hart bin....aber das macht mich echt wuetend......
Du bist doch keine 16 mehr...du hast n Job...hast ne wohnung,Auto...was zu essen..n rad...oder auch nicht...n TV ...ne Krankenkasse....usw....und du Jammerst.....warum..........ok liebeskummer.....ok...
aber du bist nicht alleinerziehend....arbeitslos.....ohne zukunftsperspektiven.........du hast NUR liebeskummer....
keine existen'ngste von wegen kinder weg ect.....also......was soll das.....
JEDER Kann deine gefuehle nachvollziehen.....und du bekommst tipps und strategien.....
aber warum.......wendest du sie nicht an.....wenn du so leidest......
versteh ich nicht sorry...warum gibst du auf und jammerst.....
wartest du das sie mit wehenden fahnen kommt und sagt........Da bin ich!!! warum sollte sie....

was macht dich besonderst.....wuerde mich interessieren....nur mal so......

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 16. Mär 2012, 16:20

@ SAM:

kann leider gerade nicht viel schreiben:

Ich wende die tipps und strategien vieler hilfsbereiter Forumsteilnehmer so gut ich kann an
(Danke an Euch alle!) und ich gebe eben nicht auf!

ok..ich jammere öfter mal ..sorry !
aber wenn es dich stört, dann lese dir doch andere Beiträge von den super-tough'en Leuten durch
und überspringe meine Story einfach.

Ich weiß nicht was diese Frage: "was macht dich besonders?" hier soll?
Ich habe nicht die Absicht hier mit dir rumzustreiten!
Aber ich lass mich auch nicht gerne blöd anreden ...

SAM

Beitrag von SAM » Fr 16. Mär 2012, 16:31

..

man Depp * sorrz ich mag die anrede nicht*

also ich will mich nicht mit dir streiten....ich kenn dich doch garnicht...... ;) ich will dir nur mal die andere ...sichtweise zeigen...nicht mit samthandschuhen.....wenn du verstehst...
und ich hab jetyt den eindruck........ok....es ist dir doch ernst...

du hast meine letzte mail schon gelesen....oder... :?:
das was ich fragte.....mein ich wirklich......
was macht DICH bbesonderst.......[berleg doch mal.......dein l'cheln...dein humor...ect.....da gibt es doch was oder....
ich w[rde dir gern helfen.......wenn s moeglich ist.......wenn sie dir wirklich wichtig ist........w[rde ich auch gern meine erfahrungen und denkweise als frau.....verraten :shock: ...m'nnliche ratgeber......hast du schon....und die sind echt gut ;) ;) :lol: :lol:

also...nimms nicht boese.....ich wollte dich ....hm....reizen....kann man so sagen.....sorry das du AUFWACHST trotz kummer.......wenn s wert ist.......

Die Fischerin :)

SAM

Beitrag von SAM » Fr 16. Mär 2012, 16:44

..

habe gesehen das einer meiner beitr'ge weg ist....ok ...nochmal....

also......kann es sein........nur mal so ne frage......das Sie lieber auf der sichereren seite bleibt............

aus Angst...........
nur mal so am rande.......das das garnichts mit gehalt...unterhalt ect zu tun hat...sie einfach.......weiss ja nicht in welchem alter ihr seid......eine Familie gruenden will........
und beim Horst.....hat sie das.....da sind auch sicher n bisschen gefuehle......
aber mehr bei dir......was ist das bei DIR ........
nur sie hat vlt angst.......
weil sie nicht weiss......
ob du im Notfall zu ihr stehst......
um Sie kaempfst
ihr hilfst.........
wenn du zoegerlich reagierst.....wenn sie HORST fuer dich verlassen sollte.....wie stehst du zu ihr....
und sie ist ne frau.....so oder so.. :roll: :roll: :!: :!:

kann das sein.....ich frag Dich nur .....du weisst es alleine...was ihr hattet und habt.......
und ich wollte dich nur zum nachdenken anregen......nicht streiten.....ich kenn dich nicht...da bringt streiten nicht viel.....sind nur......gedanken und emotionen.....aber NICHT PERSOENLICH NEHMEN>>>>>
wir sitzen im selben boot....wir haben liebeskummer......

SAM

Beitrag von SAM » Fr 16. Mär 2012, 16:52

...

wenn SIE dir wichtig ist.....
MUSST du kaempfen.....
auf allen ebenen..........

das leben ist kein ponyhof......wer nicht kaempft ......verliert....so oder so.....

sei stark.....ich bin es auch........trotz liebeskummer.....das leben ist zu kurz um Truebsal zu blasen......
es bringt mich keinen schritt weiter......

no Risk no fun........oder so..... ;) :shock:

Wir schaffen das .......alle....gelle :D :D :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: die sonne lacht.......auch ohne uns ....
deswegen lachen wir mit IHR ..... :D :D :D :D

deep6

Beitrag von deep6 » Fr 16. Mär 2012, 23:33

Heute abend schrieb sie mir wieder eine sms:

"Ich werde dir immer sagen, dass ich dich sehr vermisse. Sehr! :-("

Ich verstehe das nicht! :?:

Wenn man das so liest, würde man meinen ICH hätte SIE verlassen ..und sie würde mir hinterherlaufen...

Das ist doch verrückt!

Ein Unbeteilgter würde glauben der Frau würde was an mir liegen....

Antworten