Ich muss sagen ..ich musste direkt ein bisserl schmunzeln...
Frank hat geschrieben:Ps: Ich bin mir sicher wenn du geantwortet hättest hättest etwas in der Art geschrieben:
"Es ist einfach schwer zu verstehen, dass du mich so gar nicht willst"
Zeit dass du Spaß an dem ganzen findest und dich nicht immer so runterbutterst!
Ich hätte das jetzt (ausnahmsweise mal) nicht geschrieben ..aber es entspricht natürlich genau meiner Denke
Spaß an dem ganzen finden ...ist ja mal eine ganz neue Sichtweise für mich.
Ist nicht so einfach ...praktisch ne 180 Grad Drehung zum empfundenen Gefühl.
Ich glaube übrigens mittlerweile Frank ist in Wirklichkeit ein Pick-up-Meister und Lehrer...sein Studium macht er nur nebenbei
um sich mittelfristig ein weiteres Standbein zu schaffen

hey Frank ,ich denke ich muss echt mal einen Kurs bei dir belegen ...wo finden gleich noch mal deine Seminare statt?
Nee, aber jetzt mal im Ernst..
ich war schon baff, wie du diesen Satz so locker aus der Hüfte geschossen hast.
Hm ..ob man so etwas lernen kann?
Ich hätte es gerne auch so drauf!
Na ja ..vielleicht kann ich das ja hier so nebenbei ein bisserl lernen und vielleicht auch üben
Jetzt mal zum Stand der Dinge:
Ich habe ihr den Satz so um16 Uhr geschickt (ca. 2 Stunden nach ihrer Frage).. sie hat dann gegen fünfe geantwortet mit:
"Dann hattest du ja Glück, dass du ein Snickers gefunden hast".
Darauf habe ich nichts geantwortet ... habe ich auch irgendwie nicht unbedingt nötig gefunden darauf zu antworten.
Es ist schon seltsam ..wenn ich bedenke was für sms'n sie und ich getauscht haben (bis hin zum sms -sex ...ja sowas
passiert halt bei ner Affäre) ..ich konnte ihr locker die wildesten Sachen schreiben...ohne darüber nachzudenken.
und jetzt... gerade , dass sie mir nicht übers Wetter oder das Waldsterben schreibt.
Wie geht es jetzt wohl weiter?