Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
@restart: Ich gebe dir vollkommen Recht...selbst wenn deep6 Franks Vorschläge und Tipps, zukünftig so gut er kann, umsetzen wird, handelt es sich hier meiner Meinung nach dennoch um ein schier aussichtloses Unterfangen...
@deep6: Tut mir wirklich leid, aber so denke ich nun mal über deinen Fall...ich bleibe lieber immer bei der Wahrheit...ich fände es besser, du würdest sie endlich loslassen...aber da du das nicht möchtest...na ja, es ist deine Entscheidung...
Natürlich ist das mit der "tollen A." erstmal aussichtslos. Aber in erster Linie geht es doch darum, dass Deep aus seinem Loch, wenigstens mal den Kopf rausstreckt. Wie gesagt, vielleicht hört er ja auf einen Mann eher und Frank schafft es ihm zu helfen....Sephora hat geschrieben:@restart: Ich gebe dir vollkommen Recht...selbst wenn deep6 Franks Vorschläge und Tipps, zukünftig so gut er kann, umsetzen wird, handelt es sich hier meiner Meinung nach dennoch um ein schier aussichtloses Unterfangen...
Leider sehe ich es so, dass deep6 selbst mit Franks Hilfe fast keine Chancen auf einen Eroberungserfolg hat...und wenn er es eines Tages merken sollte, dann wird er erst richtig in ein endloses Loch fallen...aber ich lasse mich gern eines Besseren belehrenrestart hat geschrieben:Natürlich ist das mit der "tollen A." erstmal aussichtslos. Aber in erster Linie geht es doch darum, dass Deep aus seinem Loch, wenigstens mal den Kopf rausstreckt. Wie gesagt, vielleicht hört er ja auf einen Mann eher und Frank schafft es ihm zu helfen....Sephora hat geschrieben:@restart: Ich gebe dir vollkommen Recht...selbst wenn deep6 Franks Vorschläge und Tipps, zukünftig so gut er kann, umsetzen wird, handelt es sich hier meiner Meinung nach dennoch um ein schier aussichtloses Unterfangen...

Ich bin Deiner Meinung, aber wie gesagt unser reden hat nicht viel geholfen. Vielleicht hört er auf Frank und er kann ihn auf den für SICH richtigen Weg führen....
Wir werden alle ganz brave und liebe Blumenkinder sein
...
Na ja, ich hoffe, dass es doch irgendwie nicht fatal enden wird...hab da so ein ungutes Gefühl...aber Gefühle sind schließlich keine harten Fakten...na ja, wer weiß schon, was die Zukunft für deep6 und uns alle bereithält...

Na ja, ich hoffe, dass es doch irgendwie nicht fatal enden wird...hab da so ein ungutes Gefühl...aber Gefühle sind schließlich keine harten Fakten...na ja, wer weiß schon, was die Zukunft für deep6 und uns alle bereithält...
@restart u. sephora:
Ich weiß ja wie aussichtslos das ganze scheint... ein bisserl als ob man eine tote Person wieder lebendig machen wollte
Vielleicht bekomme ich im laufe der Zeit ja doch ein wenig mehr Abstand ...
wieder mehr Selbstbewustsein ...mehr Kraft und Stärke.
Vielleicht erreiche ich mal einen Punkt...
der dem Loslassen näher kommt ..und von diesem Punkt aus ..wird es dann vielleicht ein leichterer Schritt zum Loslassen.
Ist ein bisschen blöd formuliert ..aber ich glaube man kann verstehen was ich meine?
Mit der Hoffnung auf einen "Eroberungserfolg" bin ich schon sehr vorsichtig ..ich habe ja zuletzt gemerkt, dass ihre Reaktionen
wie "ich habe an die Valentinsgeschenke vor 2 jahren gedacht" oder " ich denke an dich, und du gar nicht mehr an mich:-(
oder "dir scheint es ja jetzt gut damit zu gehen" überhaupt nichts mit ihrem Gefühl für mich zu tun haben.
Alles nur gekränktes Ego-gequatsche von ihr.
Ich müsste mal Bill Gates fragen ob er ein Experiment mit mir machen möchte:
Er schenkt mir ne Million und ich teste anschließend ob A. sich dann für mich entscheidet
..ihr seid dann alle recht herzlich zu unserer Hochzeit eingeladen!
Vielleicht wäre mir dann eines der Blumenkinder sogar noch viel lieber als die Braut.
Ich weiß ja wie aussichtslos das ganze scheint... ein bisserl als ob man eine tote Person wieder lebendig machen wollte

Vielleicht bekomme ich im laufe der Zeit ja doch ein wenig mehr Abstand ...
wieder mehr Selbstbewustsein ...mehr Kraft und Stärke.
Vielleicht erreiche ich mal einen Punkt...
der dem Loslassen näher kommt ..und von diesem Punkt aus ..wird es dann vielleicht ein leichterer Schritt zum Loslassen.
Ist ein bisschen blöd formuliert ..aber ich glaube man kann verstehen was ich meine?
Mit der Hoffnung auf einen "Eroberungserfolg" bin ich schon sehr vorsichtig ..ich habe ja zuletzt gemerkt, dass ihre Reaktionen
wie "ich habe an die Valentinsgeschenke vor 2 jahren gedacht" oder " ich denke an dich, und du gar nicht mehr an mich:-(
oder "dir scheint es ja jetzt gut damit zu gehen" überhaupt nichts mit ihrem Gefühl für mich zu tun haben.
Alles nur gekränktes Ego-gequatsche von ihr.
Ich müsste mal Bill Gates fragen ob er ein Experiment mit mir machen möchte:
Er schenkt mir ne Million und ich teste anschließend ob A. sich dann für mich entscheidet

Vielleicht wäre mir dann eines der Blumenkinder sogar noch viel lieber als die Braut.

@ deep
Es muss einfach mal klick machen. Gedanken können Gefühle auslösen und Gedanken lassen sich beeinflussen... Vielleicht schaffst Du es so mal ein LMAA-Gefühl zu bekommen, aber nur wenn Du das auch willst. Du musst wollen.
P.S. und ich such mir selbst eins der Blumenmädchen aus
Gute Nacht
Es muss einfach mal klick machen. Gedanken können Gefühle auslösen und Gedanken lassen sich beeinflussen... Vielleicht schaffst Du es so mal ein LMAA-Gefühl zu bekommen, aber nur wenn Du das auch willst. Du musst wollen.
P.S. und ich such mir selbst eins der Blumenmädchen aus

Gute Nacht
Ja, frag mal unseren reicheren Billy Boydeep6 hat geschrieben: Ich müsste mal Bill Gates fragen ob er ein Experiment mit mir machen möchte:

Jaaa, die lieben erwachsenen Blumenkinder sind wahrscheinlich alle nicht von schlechten Eltern...

restart hat geschrieben: P.S. und ich such mir selbst eins der Blumenmädchen aus![]()
![]()