Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
Re: Affäre am A'platz zu Ende- zurückgewinnen möglich?
@restart: Einerseits liegt es an deinem Nickname und deiner kurzen und knackigen Schreibweise, wie es für Männer typisch ist und andererseits wahrscheinlich daran, dass ich bei dir irgendwo mal etwas von einer Ex gelesen hatte...aber ja, jetzt sind wir ja alle schlauer
...

@restart:
Huch! Ich hab´auch gedacht Du wärst ein Mann!!! Und dachte: Endlich mal einer mit guten Ansätzen!!! Schei....! Diese Enttäuschung! 

Sorry deep, dass wir hier etwas vom Thema abschweifen und Deinen Thread dafür mißbrauchen. Jetzt ist es denk ich geklärt 

Ich bin gerade so müde.. ich kann kaum denken 
Deshalb gehe ich gerade mal nicht auf die Beiträge der Mädels genauer ein ..sorry ! Ich hole das baldmöglichst nach!
Ich würde das an dieser Stelle auch gerne tun ..aber ich bin echt alle ..und muss ins Bett.
Hallo Frank !
Ich würde gern auf dein Angebot eingehen:
gleich überrissen wie du es gemeint hast!
Ich war in der Irrigen Annahme, Kontaktsperre hieße jetzt wieder ..ich würde mich wieder gar nicht bei ihr melden.
Aber du hast ja geschrieben "wir geben ihr Antworten die mir Kraft geben und ihr Macht entziehen" ! und genau das wäre das richtige !
Das einzige Problem dabei ist halt ...dass du manchmal nicht da bist
(bitte nicht irgendwie vorwurfsvoll vertehen...kannst ja net immer das sein)
Da müsste ich halt laaaange Pausen einlegen beim antworten
So wie es jetzt mit ihr läuft, ist es nämlich auch voll dämlich:
sie meldet sich kaum (wie letztes mal schon beschrieben...weniger als vor meiner 4 wöchigen Kontaktsperre)
und irgendwie ist das jetzt noch um so schmerzhafter für mich....denn als ich noch dachte ich
melde mich nicht...um sie dann im Anschluß wieder zu treffen und cool zu sein...
da war meine innere Haltung entspannter...
Problematisch war zuletzt halt, dass ich mir zu hart vorgekommen bin, weil ich oft überhaupt nicht geantwortet habe..
und letztlich dann ja eingeknickt bin..weil ich dem Vorwurf nicht stand halten konnte, es würde mir ja gar nix ausmachen,
dass kein Kontakt ist.
Derzeit sieht es bei A. und mir aber nicht unbedingt nach einer Basis für eine echte Annäherung aus.
Es wäre also echt super wenn du mir helfen könntest!
Es tut MIr Leid , dass ich jetzt auf die anderen Sachen der anderen nicht eingegangen bin..ich hätte da schon gerne was dazu geschrieben
aber ich bin echt groggi ...kann mich net richtig zum schreiben konzentrieren.
Ich bin froh, dass ihr alle hier seid !
LG
deep6

Deshalb gehe ich gerade mal nicht auf die Beiträge der Mädels genauer ein ..sorry ! Ich hole das baldmöglichst nach!
Ich würde das an dieser Stelle auch gerne tun ..aber ich bin echt alle ..und muss ins Bett.
Hallo Frank !
Ich würde gern auf dein Angebot eingehen:
Bei meinem letzten Post hat sich das ja nicht so angehört ..aber ich habe irgendwie in meinem Gefühlswirrwar nichtFrank hat geschrieben:
Aber ich biete dir mal was anderes an. Du gehst in die Kontaktsperre und wir beide gehen auf ihre Mails ein wenn da welche kommen!
Wenn sie wieder schreibt, dass sie dich vermisst oder ähnliches, dann lässt das Forum antworten.
Wir werden sie verwirren. Ich glaube das wird vorallem dir helfen weil dann von ihr entstandener Kontakt gepflegt wird aber auf eine Art und Weise die dir Kraft gibt und ihr Macht entzieht.
Kopf hoch!
gleich überrissen wie du es gemeint hast!
Ich war in der Irrigen Annahme, Kontaktsperre hieße jetzt wieder ..ich würde mich wieder gar nicht bei ihr melden.
Aber du hast ja geschrieben "wir geben ihr Antworten die mir Kraft geben und ihr Macht entziehen" ! und genau das wäre das richtige !

Das einzige Problem dabei ist halt ...dass du manchmal nicht da bist

(bitte nicht irgendwie vorwurfsvoll vertehen...kannst ja net immer das sein)
Da müsste ich halt laaaange Pausen einlegen beim antworten

So wie es jetzt mit ihr läuft, ist es nämlich auch voll dämlich:
sie meldet sich kaum (wie letztes mal schon beschrieben...weniger als vor meiner 4 wöchigen Kontaktsperre)
und irgendwie ist das jetzt noch um so schmerzhafter für mich....denn als ich noch dachte ich
melde mich nicht...um sie dann im Anschluß wieder zu treffen und cool zu sein...
da war meine innere Haltung entspannter...
Problematisch war zuletzt halt, dass ich mir zu hart vorgekommen bin, weil ich oft überhaupt nicht geantwortet habe..
und letztlich dann ja eingeknickt bin..weil ich dem Vorwurf nicht stand halten konnte, es würde mir ja gar nix ausmachen,
dass kein Kontakt ist.
Derzeit sieht es bei A. und mir aber nicht unbedingt nach einer Basis für eine echte Annäherung aus.

Es wäre also echt super wenn du mir helfen könntest!
Es tut MIr Leid , dass ich jetzt auf die anderen Sachen der anderen nicht eingegangen bin..ich hätte da schon gerne was dazu geschrieben
aber ich bin echt groggi ...kann mich net richtig zum schreiben konzentrieren.
Ich bin froh, dass ihr alle hier seid !
LG
deep6
Als erstes ein kurzes Update:
Heute bin ich mal richtig sauer ..über A. und auch über mich!
Ich war abends bei meiner Ma und war schon wieder mal am rumjammern, dass A. sich ja schon seit Stunden nicht gemeldet hatte
(ich glaube, ich brauch euch nicht erzählen, was meine Ma dazu meint
Da rief A. an und wir plauderten zunächst über das was die den ganzen Tag gemacht hat (sie hat seit gesten Urlaub).
Nur dieses typische belanglose blabla halt. Da ich bei Mutti jedoch etwas viel Rotwein erwischt hatte, kam es wie es kommen musste:
Ich habe wieder mal anmerken müssen wie bescheuert ich die jetzige Situation finde und dass ich es nicht verstehen kann ...usw.
Sicher, das war natürlich wieder blöd -von wegen Strategie...und auch von wegen Annäherung (ha, ha!)...
aber ich war halt gefrustet und ich konnte es nicht unterdrücken.
Sie war dann relativ genervt ("schon wieder") ...und meinte dann "ich möchte jetzt bitte auflegen"
Und natürlich kam dann heute kein "gute Nacht" mehr per sms.
Ich bin so dermaßen sauer!
MIr geht diese Rumtaktiererei so auf die Nerven ... der ganze Zustand geht mir auf den Sack.
Dieses ewige sich nichts anmerken lassen, das man den anderen liebt und vermisst... das ist doch voll pervers!
Ja nicht bedrängen, das arme Mädel! Die blöde Kuh sollte sich darüber freuen, dass es einen Mann gibt, der sie so bedingungslos liebt!
Es ist mit einer Annäherung (zumindest derzeit) nicht zu schaffen...
Ich bin viel zu schwach um cool zu sein ...außerdem sehen wir uns einfach zu wenig... es ist weniger Kontakt.
Da kann ich nicht entspannt sein ..das ist schon wieder der nächste Kreislauf...
wäre mehr Kontakt ..wäre ich entspannter ...wäre ich entspannter würde sie vielleicht mehr Kontakt zulassen...
nur dass es halt immer eher in die andere Richtung läuft.
Während ich diese Zeilen tippe ... kommen schon wieder die ersten Selbstvorwürfe auf.."bin ja selber Schuld, wenn sie mich nicht
sehen mag, wenn ich immer wieder damit anfange..."
Ach MIst!
So jetzt mal Antworten zu den anderen Beiträgen:
Was liebe ich an dieser Frau? Diese Frage werde ich so oft gefragt!
Ich habe dummerweise auch Standbilder in meinem Kopf, die A. in einem anderen Licht zeigen... sie konnte auch sehr lieb sein
(am Anfang zumindest)
Ich habe mich einfach zu Beginn in ihre süße Erscheinung verliebt..sie ist sehr klein, sieht sehr hübsch aus, hat ne niedlich Stimme...
eine gute Figur. Sie hat mir immer gut vermittlelt, dass ich etwas besonderes für sie bin und dass sie irgendwie süchtig nach mir
und meiner Zärtlichkeit ist (vermutlich hat es wohl auch ein bisserl mit meinem Ego zu tun).
Ich habe sie als die schönste meiner Frauen befunden ..achso ja ...intelligent ist sie auch.. sehr fleißig, extrem ordentlich,
irgendwie perfektionistisch.
Wie gesagt habe ich Bilder (aus der Vergangenheit) im Kopf ... wie euphorisch sie mir gegenüber war.
Aber das beantwortet die Frage nicht ...vermutlich mischen sich da Verlustängste mit rein.
)
Der Witz ist es ja, dass ich mittlerweile weiß wie ätzend die gute Frau sein kann.
Ich glaube ich hab das irgendwo in diesem Wahnsinns-Thread schon mal geschrieben:
In eriner Beziehung mit ihr, droht einem nichts wie Ärger: Rumgenörgele (zum Beipiel weil sie pedantisch ordentlich ist),
Rumkommandieren, Rumgezicke und sicher auch so nette Sachen wie Entzug von Liebe und Zärtlichkeit (wenn ihr so dannach ist).
Ich habe die Vermutung, dass nur wenige Männer mit ihr glücklich werden können...entweder sie sind A...löcher
oder emotionslose Männer ... die habe am ehesten noch ne Chance es ne Weile auszuhalten.
Aber ich schätze das A. auch mit keinem Mann wirklich glücklich werden kann. In der Regel hat sie es ja nur 2 Jahre mit ihren Partnern ausgehalten.
Ihr extremes Ego hindert sie ... und wenn der Typ nicht verdammt cool ist ...dann droht ihm auch die "Betaisierung", d.h.
sie macht ihn irgendwann "klein" und dann interessiert sie sich nicht mehr für ihn.
Na gut ..aber vielleicht gibt es ja auch Männer die es besser hinkriegen als ich.
Auch wenn diese Zeilen wie böses Geläster wirken und ich weiß, dass ihr Charakter schon ein sehr schwieriger ist:
Es zieht mich so überirdisch zu ihr hin ...
wenn sie in der Nähe ist ..hüpft meine Seele in mir... dreht mein Körper auf.
und es fühlt sich an wie Liebe.
Ich glaube schon, dass Just2charmant meine Lage vielleicht ein bisserl besser nachfühlen kann, als manch' andere Forumsteilnehmer.
Ich sage das deshalb, weil ich ihr Geschichte auch ein bisserl kenne !
An dieser Stelle möchte ich mich übrigens für deine Worte hier bedanken, liebe Just2charmant.
Ich glaube schon, dass es leichter ist gewisse Dinge zu kritisieren, wenn man selber nicht in der Situation steckt!
Ja ..es stimmt: seit Januar arbeiten wir in anderen Stockwerken... das ist zum aus dem Weg gehen schon mal besser
(vorher war sie ja gleich ums Eck ... Bei dieser Aussage bekomme ich schon wieder so viele Erinnerungen an die schöne Anfangszeit, die mich traurig machen.. na ja kontraproduktiv, ich weiß).
Aber auch wenn wir uns vielleicht nicht unbedingt auf dem Flur begegnen... ist es trotzdem sehr hart.
Denn sie Sehnsucht spielt sich ja im Kopf ab! Ich weiß doch dass sie da ist ! Es zieht mich wie verrückt zu ihr hin!
Allein das Gebäude am morgen zu betreten...ist mit den Erinnerungen verbunden ( morgendliche Begrüßung in ihrem Büro mit Umarmung u. Kuss...)
Auch das Meiden der Kantine ist nicht das Allheilmittel... denn allein schon das Vermeiden der Situation ist mit so vielen Gedanken an sie verbunden... und sicher wird es mir nicht gelingen sie innerhalb von 6 Wochen loszulassen... das halte ich für sehr optimistisch gedacht.
Ja .. ja ..ihr werdet sagen, ich soll mich halt einfach zusammenreißen ..und ihr habt damit natürlich auch Recht!
Aber es ist halt extrem schwer für mich, da ich meine Gedanken einfach nicht unter KOntrolle bekomme ..und ich ständig an A. denken muss.
...und da kann es dann schon vorkommen, dass man Mist baut, weil einem der innere Schweinehund plötzlich in die Kantine schickt um nen
Kaffe zu holen ..oder ihm irgendein Grund einfällt den 2.Stock aufsuchen zu müssen.
@ Just2charmant:
Deine Vorschläge zur schrittweisen Entwöhnung finde ich sehr interessant.
Aber ich weiß noch nicht so Recht, was besser ist..?
@sephora:
Ich finde es ja gut, dass du eine starke Frau bist und dir das nicht gefallen lassen würdest!
Aber wer weiß, wenn du so richtig doll verliebt bist ... vielleicht käme es dann doch anders?
Ich finde es generell schwer über die Emotionen anderen Menschen etwas auszusagen.
Wie kann man das beurteilen, wie das Empfinden für Liebe, Verlust, Schmerz in dem anderen Menschen ist?
So für heute mache ich wohl mal Schluss mit Tippen.
Nur zu dumm ..meine anfängliche Wut tendiert gerade schon wieder zu Traurigkeit....
Aber angesichts der Situation bringt wohl nur ne Kontaktsperre wirklich was (mittlerweile hasse ich dieses Wort so sehr!
)
Wie Frank meinte: Mittel für beides.... (ich will es mal hoffen
)
Heute bin ich mal richtig sauer ..über A. und auch über mich!
Ich war abends bei meiner Ma und war schon wieder mal am rumjammern, dass A. sich ja schon seit Stunden nicht gemeldet hatte
(ich glaube, ich brauch euch nicht erzählen, was meine Ma dazu meint

Da rief A. an und wir plauderten zunächst über das was die den ganzen Tag gemacht hat (sie hat seit gesten Urlaub).
Nur dieses typische belanglose blabla halt. Da ich bei Mutti jedoch etwas viel Rotwein erwischt hatte, kam es wie es kommen musste:
Ich habe wieder mal anmerken müssen wie bescheuert ich die jetzige Situation finde und dass ich es nicht verstehen kann ...usw.
Sicher, das war natürlich wieder blöd -von wegen Strategie...und auch von wegen Annäherung (ha, ha!)...
aber ich war halt gefrustet und ich konnte es nicht unterdrücken.
Sie war dann relativ genervt ("schon wieder") ...und meinte dann "ich möchte jetzt bitte auflegen"
Und natürlich kam dann heute kein "gute Nacht" mehr per sms.
Ich bin so dermaßen sauer!
MIr geht diese Rumtaktiererei so auf die Nerven ... der ganze Zustand geht mir auf den Sack.
Dieses ewige sich nichts anmerken lassen, das man den anderen liebt und vermisst... das ist doch voll pervers!
Ja nicht bedrängen, das arme Mädel! Die blöde Kuh sollte sich darüber freuen, dass es einen Mann gibt, der sie so bedingungslos liebt!
Es ist mit einer Annäherung (zumindest derzeit) nicht zu schaffen...
Ich bin viel zu schwach um cool zu sein ...außerdem sehen wir uns einfach zu wenig... es ist weniger Kontakt.
Da kann ich nicht entspannt sein ..das ist schon wieder der nächste Kreislauf...
wäre mehr Kontakt ..wäre ich entspannter ...wäre ich entspannter würde sie vielleicht mehr Kontakt zulassen...
nur dass es halt immer eher in die andere Richtung läuft.
Während ich diese Zeilen tippe ... kommen schon wieder die ersten Selbstvorwürfe auf.."bin ja selber Schuld, wenn sie mich nicht
sehen mag, wenn ich immer wieder damit anfange..."
Ach MIst!
So jetzt mal Antworten zu den anderen Beiträgen:
Was liebe ich an dieser Frau? Diese Frage werde ich so oft gefragt!
Ich habe dummerweise auch Standbilder in meinem Kopf, die A. in einem anderen Licht zeigen... sie konnte auch sehr lieb sein
(am Anfang zumindest)
Ich habe mich einfach zu Beginn in ihre süße Erscheinung verliebt..sie ist sehr klein, sieht sehr hübsch aus, hat ne niedlich Stimme...
eine gute Figur. Sie hat mir immer gut vermittlelt, dass ich etwas besonderes für sie bin und dass sie irgendwie süchtig nach mir
und meiner Zärtlichkeit ist (vermutlich hat es wohl auch ein bisserl mit meinem Ego zu tun).
Ich habe sie als die schönste meiner Frauen befunden ..achso ja ...intelligent ist sie auch.. sehr fleißig, extrem ordentlich,
irgendwie perfektionistisch.
Wie gesagt habe ich Bilder (aus der Vergangenheit) im Kopf ... wie euphorisch sie mir gegenüber war.
Aber das beantwortet die Frage nicht ...vermutlich mischen sich da Verlustängste mit rein.
An diesen Zeilen ist viel dran ( "ein Teller voller Würmer" ist gut ..daran sollte ich vielleicht denken, wenn ich sie seheJust2charmant hat geschrieben:Hi Deep
Zu dem Fakt das diese Dame einfach nicht liebenswert erscheint, da geb ich euch allerdings recht. und genau da ist der Knackpunkt. Sehe diese Dame aus wie ein Teller voller Würmer, unser Deep wäre wahrscheinlich ein wenig stabiler.
Du scheinst sie zu lieben. Was denn genau ? was suchst Du denn eigentlich ? darüber musst Du Dir erstmal klar werden. Willst Du sie nur zurück weil sie Spielchen mit Dir spielst und Du dein Ego besänftigen willst ? Ist es nur des Zurückhabenwollens geschuldet ?
Stell Dir eine Zukunft mit ihr vor. Sie trennt sich von dem Horst ...Meinst Du wirklich Du wirst mit ihr langfristig glücklich ?
Sie tritt Dich mit Füssen. Vielleicht brauchst Du das...

Der Witz ist es ja, dass ich mittlerweile weiß wie ätzend die gute Frau sein kann.
Ich glaube ich hab das irgendwo in diesem Wahnsinns-Thread schon mal geschrieben:
In eriner Beziehung mit ihr, droht einem nichts wie Ärger: Rumgenörgele (zum Beipiel weil sie pedantisch ordentlich ist),
Rumkommandieren, Rumgezicke und sicher auch so nette Sachen wie Entzug von Liebe und Zärtlichkeit (wenn ihr so dannach ist).
Ich habe die Vermutung, dass nur wenige Männer mit ihr glücklich werden können...entweder sie sind A...löcher
oder emotionslose Männer ... die habe am ehesten noch ne Chance es ne Weile auszuhalten.
Aber ich schätze das A. auch mit keinem Mann wirklich glücklich werden kann. In der Regel hat sie es ja nur 2 Jahre mit ihren Partnern ausgehalten.
Ihr extremes Ego hindert sie ... und wenn der Typ nicht verdammt cool ist ...dann droht ihm auch die "Betaisierung", d.h.
sie macht ihn irgendwann "klein" und dann interessiert sie sich nicht mehr für ihn.
Na gut ..aber vielleicht gibt es ja auch Männer die es besser hinkriegen als ich.
Auch wenn diese Zeilen wie böses Geläster wirken und ich weiß, dass ihr Charakter schon ein sehr schwieriger ist:
Es zieht mich so überirdisch zu ihr hin ...
wenn sie in der Nähe ist ..hüpft meine Seele in mir... dreht mein Körper auf.
und es fühlt sich an wie Liebe.
Ich glaube schon, dass Just2charmant meine Lage vielleicht ein bisserl besser nachfühlen kann, als manch' andere Forumsteilnehmer.
Ich sage das deshalb, weil ich ihr Geschichte auch ein bisserl kenne !
An dieser Stelle möchte ich mich übrigens für deine Worte hier bedanken, liebe Just2charmant.
Ich glaube schon, dass es leichter ist gewisse Dinge zu kritisieren, wenn man selber nicht in der Situation steckt!
Ja ..es stimmt: seit Januar arbeiten wir in anderen Stockwerken... das ist zum aus dem Weg gehen schon mal besser
(vorher war sie ja gleich ums Eck ... Bei dieser Aussage bekomme ich schon wieder so viele Erinnerungen an die schöne Anfangszeit, die mich traurig machen.. na ja kontraproduktiv, ich weiß).
Aber auch wenn wir uns vielleicht nicht unbedingt auf dem Flur begegnen... ist es trotzdem sehr hart.
Denn sie Sehnsucht spielt sich ja im Kopf ab! Ich weiß doch dass sie da ist ! Es zieht mich wie verrückt zu ihr hin!
Allein das Gebäude am morgen zu betreten...ist mit den Erinnerungen verbunden ( morgendliche Begrüßung in ihrem Büro mit Umarmung u. Kuss...)
Auch das Meiden der Kantine ist nicht das Allheilmittel... denn allein schon das Vermeiden der Situation ist mit so vielen Gedanken an sie verbunden... und sicher wird es mir nicht gelingen sie innerhalb von 6 Wochen loszulassen... das halte ich für sehr optimistisch gedacht.
Ja .. ja ..ihr werdet sagen, ich soll mich halt einfach zusammenreißen ..und ihr habt damit natürlich auch Recht!
Aber es ist halt extrem schwer für mich, da ich meine Gedanken einfach nicht unter KOntrolle bekomme ..und ich ständig an A. denken muss.
...und da kann es dann schon vorkommen, dass man Mist baut, weil einem der innere Schweinehund plötzlich in die Kantine schickt um nen
Kaffe zu holen ..oder ihm irgendein Grund einfällt den 2.Stock aufsuchen zu müssen.
@ Just2charmant:
Deine Vorschläge zur schrittweisen Entwöhnung finde ich sehr interessant.
Aber ich weiß noch nicht so Recht, was besser ist..?
@sephora:
Ich finde es ja gut, dass du eine starke Frau bist und dir das nicht gefallen lassen würdest!
Aber wer weiß, wenn du so richtig doll verliebt bist ... vielleicht käme es dann doch anders?
Ich finde es generell schwer über die Emotionen anderen Menschen etwas auszusagen.
Wie kann man das beurteilen, wie das Empfinden für Liebe, Verlust, Schmerz in dem anderen Menschen ist?
So für heute mache ich wohl mal Schluss mit Tippen.
Nur zu dumm ..meine anfängliche Wut tendiert gerade schon wieder zu Traurigkeit....
Aber angesichts der Situation bringt wohl nur ne Kontaktsperre wirklich was (mittlerweile hasse ich dieses Wort so sehr!

Wie Frank meinte: Mittel für beides.... (ich will es mal hoffen

Da kann ich echt nur Schmunzelndeep6 hat geschrieben:

Kamst du nie in den Genuss, dass dich mal jemand angehimmelt hat?
So kommt es mir gerade vor!
Ganz ehrlich, wenn mich eine haben will und das ständig sagt, dann bin ich so schnell weg das glaubst du gar nicht. Das ist so nervig und unattraktiv da bekommst du den absoluten Vogel!
Ich könnte da schreiend gegen eine Wand laufen.
Aber ich glaub das hast du nicht verstanden sonst würdest du es nicht machen.
Du musst doch mal ein bisschen Stärke zeigen.
Ich erzähl dir mal wie es bei mir war:
Sie war ja an dem Wochenende da. Wir hatten Sex, haben uns geküsst, aber weißt du was? Ich hab es nicht gespürt. Sie hat es mehr oder weniger mit sich machen lassen. Sie ließ es zu hat sich aber nicht wirklich wohl gefühlt.
Du würdest da für sie brennen!
Weißt was ich gemacht hab?
Sie abgeschossen! Warum?
Na weil ich das so nicht will. Meinst ich will eine die so halbgas neben mir herlebt und eben mit mir zusammen ist weil sie nicht will, dass mich eine andere bekommt?
Da draußen hat es einige, die nur so auf mich brennen. Da soll ich auf mein Herz hören und eine nehmen, die mich gar nicht wirklich will?
Im Leben nicht!
Das bringt mich nicht weiter...
Also mach ich erst mal 2-3 Monate Kontaktsperre! Warum? Weil es mir dann zum einen viel besser geht! Kein dummes hin und her und ich hab mehr Zeit für mich und die Leute die mich wollen (auch Freunde inbegriffen)
Und nach der Kontaktsperre?
Da stehen die Zeiger auf null! Sie wusste, dass ich gern wollen würde. In 2-3 Monaten hat sie keine Ahnung was Sache ist!
Zudem wird sie mal spüren wie es denn so ist ohne mich. Vielleicht meldet sie sich irgendwann und dann hab ich vielleicht schon wieder ne Freundin?
Keine Ahnung kann sie ja nicht wissen. Vielleicht bin ich dann auch nochmal nen Monat verhindert bis wir uns treffen...wer weiß.
Vielleicht meldet sie sich aber auch NIE wieder! Was dann? Gar nichts dann! In 3 Monaten bin ich so weit von ihr weg, dass es mich nicht juckt was sie treibt...
Denn irgendwann blickt sie zurück und beißt sich sowas von in den Arsch!
Und dann? Dann lächel ich und sage: Tut mir soooooo leid, dass du so dumm bist

Aber dass du dich jedes mal so zum Affen machst und sie anbettelst. Das wär mir grad zu blöd.
Allein die Tatsache, dass sie dann so abgehoben rumläuft und weiß dass sie mich haben kann würde mir so gegen den Strich gehen, dass ich das nicht tun kann...
Das ist keine Strategie mehr...da muss endlich mal dein Stolz einsetzen!
Du hast jetzt bestimmt schon 20 gefühlte Körbe bekommen! Das darf doch nicht wahr sein, dass du nicht aufwachst und ihr mal den Mittelfinger zeigst?!
- Do what you can, with what you have, where you are - Theodore Roosevelt
Nein, nein und nochmal neindeep6 hat geschrieben: @sephora:

Jedenfalls kann ich beurteilen, dass du dich jederzeit von ihr unterdrücken und niedermachen lässt

Diese Sätze könnten glatt aus meiner Feder stammen...Frank hat geschrieben: Kamst du nie in den Genuss, dass dich mal jemand angehimmelt hat?
So kommt es mir gerade vor!
Du musst doch mal ein bisschen Stärke zeigen.
Aber dass du dich jedes mal so zum Affen machst und sie anbettelst. Das wär mir grad zu blöd.
Allein die Tatsache, dass sie dann so abgehoben rumläuft und weiß dass sie mich haben kann würde mir so gegen den Strich gehen, dass ich das nicht tun kann...
Das ist keine Strategie mehr...da muss endlich mal dein Stolz einsetzen!
Du hast jetzt bestimmt schon 20 gefühlte Körbe bekommen! Das darf doch nicht wahr sein, dass du nicht aufwachst und ihr mal den Mittelfinger zeigst?!
Ich kann gerade nur kurz, da noch ich noch in der Arbeit bin:
Ihr habt beide ja so Recht
Es wird echt Zeit für mich die Rolle als „A’s Volldepp“ an den Nagel zu hängen.
Der eine Depp, den sie zuhause hat, soll ihr jetzt erst einmal genügen.
@ Frank:
Ich wünschte ich wäre soweit, wie du es bist, was den Abstand zu deiner EX angeht.
Bei mir ist - trotz allem Ärger- immer noch diese Verlustangst mit ihm Spiel.
Aber was verliere ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt?
Jetzt hat sie sich sogar mal per sms gemeldet: „na, noch zickig?“
Diese Aussage macht mich schon wieder wütend!
Eigentlich finde ich es ja blöd so gar nicht zu antworten…
aber in diesem Fall, ist es wohl das Beste
außer vielleicht (in ein paar Stunden) „alles palleti“
Ihr habt beide ja so Recht
Es wird echt Zeit für mich die Rolle als „A’s Volldepp“ an den Nagel zu hängen.
Der eine Depp, den sie zuhause hat, soll ihr jetzt erst einmal genügen.
@ Frank:
Ich wünschte ich wäre soweit, wie du es bist, was den Abstand zu deiner EX angeht.
Bei mir ist - trotz allem Ärger- immer noch diese Verlustangst mit ihm Spiel.
Aber was verliere ich zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt?
Jetzt hat sie sich sogar mal per sms gemeldet: „na, noch zickig?“
Diese Aussage macht mich schon wieder wütend!
Eigentlich finde ich es ja blöd so gar nicht zu antworten…
aber in diesem Fall, ist es wohl das Beste
außer vielleicht (in ein paar Stunden) „alles palleti“
He depp
Vielleicht solltes Du dein Foto auch mal ändern in einen Affen oder so
ein Meister Propper bist Du im Moment wirklich nicht...
man zieh doch mal irgend etwas richtig durch...
entweder du gehst jetzt zu Ihr und sagts: nimm mich, nimm mich, ich will dein depp sein und dann wirst Du der Depp sein und keine Persönlichkeit mehr
oder du fängst mal an auf uns hier zu hören !!!°!!...und eines sage ich Dir mein Freund...
ich kann nicht, zählt nicht mehr.....dann geh in den Kindergarten aber verschwende nicht die Zeit hier mit rumtrauern
echt es ärgert mich...viele hier haben durchhänger, ärger, stress, verlustangst und noch mehr...aber alle helfen sich und lassen sich helfen machen Fortschritte
nur bei Dir scheint Hopfen und Malz verloren
sorry, aber seit Dez. haben wir dir verschiedene Varianten aufgezählt....nicht eine hast Du umgesetzt
Frank reist sich den Hintern auf....nicht eine hast Du umgesetzt
Sephora...restart und wie sie alle heissen grübeln, zermatern sich den Kopf, wie man das bei Dir hinbekommt
du liest es scheinbar noch nicht mal richtig....
einfach traurig
Vielleicht solltes Du dein Foto auch mal ändern in einen Affen oder so
ein Meister Propper bist Du im Moment wirklich nicht...
man zieh doch mal irgend etwas richtig durch...
entweder du gehst jetzt zu Ihr und sagts: nimm mich, nimm mich, ich will dein depp sein und dann wirst Du der Depp sein und keine Persönlichkeit mehr
oder du fängst mal an auf uns hier zu hören !!!°!!...und eines sage ich Dir mein Freund...
ich kann nicht, zählt nicht mehr.....dann geh in den Kindergarten aber verschwende nicht die Zeit hier mit rumtrauern
echt es ärgert mich...viele hier haben durchhänger, ärger, stress, verlustangst und noch mehr...aber alle helfen sich und lassen sich helfen machen Fortschritte
nur bei Dir scheint Hopfen und Malz verloren
sorry, aber seit Dez. haben wir dir verschiedene Varianten aufgezählt....nicht eine hast Du umgesetzt
Frank reist sich den Hintern auf....nicht eine hast Du umgesetzt
Sephora...restart und wie sie alle heissen grübeln, zermatern sich den Kopf, wie man das bei Dir hinbekommt
du liest es scheinbar noch nicht mal richtig....
einfach traurig
Es gibt keine Probleme nur Herausforderungen
Vom unglücklichen Verlauf der ganzen Geschichte abgesehen kann man aus dem ganzen wieder eine sehr nützliche Lebensregel destillieren, die einem viel Ärger ersparen kann, nämlich: Wo man frisst, da scheißt man nicht.
Und klar können die Gefühle da mal reinfunken, aber dann sollte man sich klarmachen, wie megamässig sowas daneben gehen kann und lieber schnell die Notbremse ziehen, statt sich Illusionen hinzugeben.
Hart, aber leider zu oft genau so zutreffend.
Und klar können die Gefühle da mal reinfunken, aber dann sollte man sich klarmachen, wie megamässig sowas daneben gehen kann und lieber schnell die Notbremse ziehen, statt sich Illusionen hinzugeben.
Hart, aber leider zu oft genau so zutreffend.